15.08.2024-Tagestour ins Fränkische zum Windbeutel-Cafe: Servus Zusammen,
ich plane für Maria-Himmelfahrt eine schöne Tagestour in´s Fränkische.
Startpunkt: Hepberg- Aral Tankstelle (10 Uhr) und...
Yamaha XT 500 Cafe Racer / Scrambler: Aus Platzgründen, weil ich auf der Suche nach einem neuen Projekt(BMW Zweiventiler)bin und weil ich noch eine andere XT500 habe, möchte ich das...
Cafe Ahrwind in Ahrbrück / Tannenhof: Hallo
habe gestern noch ne kleine Runde in der Eifel gedreht. Zu meinem Ritual gehört das ich auf meinem Weg nach Hause noch einen Einkehrschwung...
Cafe Ahrwind macht wieder auf: Hallo
habe heute ne Runde durch die Eifel gedreht und war mehr als verwundert das das Cafe Ahrwind geschlossen hat. Nach der Flut hatten die...
Cafe Fahrtwind oder Ahrwind ?: Der Name des Cafe Fahrtwind ist ein "paar Meter" die Strasse hochgezogen und wurde vor geraumer Zeit neu eröffnet.
Die Biker-Kneipe an der...
15.08.2024-Tagestour ins Fränkische zum Windbeutel-Cafe: Servus Zusammen,
ich plane für Maria-Himmelfahrt eine schöne Tagestour in´s Fränkische.
Startpunkt: Hepberg- Aral Tankstelle (10 Uhr) und...
Yamaha XT 500 Cafe Racer / Scrambler: Aus Platzgründen, weil ich auf der Suche nach einem neuen Projekt(BMW Zweiventiler)bin und weil ich noch eine andere XT500 habe, möchte ich das...
Cafe Ahrwind in Ahrbrück / Tannenhof: Hallo
habe gestern noch ne kleine Runde in der Eifel gedreht. Zu meinem Ritual gehört das ich auf meinem Weg nach Hause noch einen Einkehrschwung...
Cafe Ahrwind macht wieder auf: Hallo
habe heute ne Runde durch die Eifel gedreht und war mehr als verwundert das das Cafe Ahrwind geschlossen hat. Nach der Flut hatten die...
Cafe Fahrtwind oder Ahrwind ?: Der Name des Cafe Fahrtwind ist ein "paar Meter" die Strasse hochgezogen und wurde vor geraumer Zeit neu eröffnet.
Die Biker-Kneipe an der...