Diskutiere Caldonazzo See - ab 22.06.2013 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Tobt in der KW 26 noch irgendwer im Raum Levico Terme / Trento / Gardasee rum?
R1200 GS letzte Serie (Bj 2010 bis 2013) Beratung: Hallo,
Ich fahre seit 01/2024 mit viel Freude eine 1250GS, welche in on und off-road (ACT und TET) benutze.
In meinem Ferienhäuschen in...
Suche Akrapovic für K25 Bj 2013/110PS: Guten Morgen zusammen,
wenn jemand einen zu verkaufen hat oder jemanden kennt der wieder einen kennt ...
gerne einfach melden
Levico Therme / Caldonazzo - Dolos - kurzfristige Unterkunft: Hallo Kollegen,
wir werden Sa. / So. (27./28.5) kurzfristig Richtung Dolos fahren - wenn geht bis Levico Therme (hängt auch von der Ausdauer der...
Lago di Caldonazzo: Servus,
welchen Campingplatz könnt ihr mir am Lago di Caldonazzo fürs Zelten empfehlen ?
Ende Juni ist Anreise.
Für 3 Nächts,langes Wochenende...
Übernachtungsmöglichkeit Caldonazzo gesucht: ich suche für ein paar Mann (verlängertes WE) am Lago di Caldonazzo oder am Lago di Levicio eine günstige Unterkunft ( Ü & F ) für Anfang Juli...
R1200 GS letzte Serie (Bj 2010 bis 2013) Beratung: Hallo,
Ich fahre seit 01/2024 mit viel Freude eine 1250GS, welche in on und off-road (ACT und TET) benutze.
In meinem Ferienhäuschen in...
Suche Akrapovic für K25 Bj 2013/110PS: Guten Morgen zusammen,
wenn jemand einen zu verkaufen hat oder jemanden kennt der wieder einen kennt ...
gerne einfach melden
Levico Therme / Caldonazzo - Dolos - kurzfristige Unterkunft: Hallo Kollegen,
wir werden Sa. / So. (27./28.5) kurzfristig Richtung Dolos fahren - wenn geht bis Levico Therme (hängt auch von der Ausdauer der...
Lago di Caldonazzo: Servus,
welchen Campingplatz könnt ihr mir am Lago di Caldonazzo fürs Zelten empfehlen ?
Ende Juni ist Anreise.
Für 3 Nächts,langes Wochenende...
Übernachtungsmöglichkeit Caldonazzo gesucht: ich suche für ein paar Mann (verlängertes WE) am Lago di Caldonazzo oder am Lago di Levicio eine günstige Unterkunft ( Ü & F ) für Anfang Juli...