Capacity Cargo von Wunderlich???

Diskutiere Capacity Cargo von Wunderlich??? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Kuh Treiber, hat jemand Erfahrung mit den Alukisten von Wunderlich/powerd by TT??? da diese an den orginal Kofferträger passen sollen wäre...
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Hallo Kuh Treiber,

hat jemand Erfahrung mit den Alukisten von Wunderlich/powerd by TT???
da diese an den orginal Kofferträger passen sollen wäre das für mich eine ideale Lösung.
Da ich fast täglich mit der Kuh zu arbeit fahre müsste ich nicht immer die grossen Kisten dran lassen, sondern könnte auch mit den Kleinen Koffern fahren.
Schreibt mir doch mal was ihr davon haltet.

Bis dann Ketzer

der Ratlose:confused:

Thema:

Capacity Cargo von Wunderlich???

Capacity Cargo von Wunderlich??? - Ähnliche Themen

• Erledigt John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans AAA I Schwarz I 36/34

John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans AAA I Schwarz I 36/34: Hallo zusammen, Verkaufe fast neue John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans mit Schutzklasse AAA in schwarz. Slim fit. Leider für mich doch...
  • Erledigt Modeka Brandon Cargo Motorradjeans W36/L32

Modeka Brandon Cargo Motorradjeans W36/L32: Ich biete eine neuwertige Modeka Brandon Cargo Motorradjeans an. Farbe Khaki. Die Hose wurde im Dezember 2024 direkt bei Modeka gekauft, doch...
  • Biete Bekleidung John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34

John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34: Neuwertige John Doe Motorradjeans Model: Defender Farbe: grau Grösse: 34/34 (Hose etwas länger, da auf dem Motorrad sitzend) inkl. Hüft- und...
  • Erledigt John Doe Stroker Cargo XTM Gr. 36/32 Camouflage

John Doe Stroker Cargo XTM Gr. 36/32 Camouflage: Biete hier, aufgrund von Nichtnutzung ,meine sehr gut erhaltene JohnDoe Stroker XTM in der Größe 36/32 an. Die Hose wurde nur ein paar mal...
  • Transport/Cargo von Mexico nach Europa

Transport/Cargo von Mexico nach Europa: Hallo zusammen, meine Maschine steht in Mexico (und ist auch dort auf mich zugelassen) und ich möchte Sie gerne nach Europa (Spanien, ggf. auch...
  • Transport/Cargo von Mexico nach Europa - Ähnliche Themen

• Erledigt John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans AAA I Schwarz I 36/34

John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans AAA I Schwarz I 36/34: Hallo zusammen, Verkaufe fast neue John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans mit Schutzklasse AAA in schwarz. Slim fit. Leider für mich doch...
  • Erledigt Modeka Brandon Cargo Motorradjeans W36/L32

Modeka Brandon Cargo Motorradjeans W36/L32: Ich biete eine neuwertige Modeka Brandon Cargo Motorradjeans an. Farbe Khaki. Die Hose wurde im Dezember 2024 direkt bei Modeka gekauft, doch...
  • Biete Bekleidung John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34

John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34: Neuwertige John Doe Motorradjeans Model: Defender Farbe: grau Grösse: 34/34 (Hose etwas länger, da auf dem Motorrad sitzend) inkl. Hüft- und...
  • Erledigt John Doe Stroker Cargo XTM Gr. 36/32 Camouflage

John Doe Stroker Cargo XTM Gr. 36/32 Camouflage: Biete hier, aufgrund von Nichtnutzung ,meine sehr gut erhaltene JohnDoe Stroker XTM in der Größe 36/32 an. Die Hose wurde nur ein paar mal...
  • Transport/Cargo von Mexico nach Europa

Transport/Cargo von Mexico nach Europa: Hallo zusammen, meine Maschine steht in Mexico (und ist auch dort auf mich zugelassen) und ich möchte Sie gerne nach Europa (Spanien, ggf. auch...
  • Oben