dirkneuss
Das ist wirklich übel. Da kann nur die Hardware defekt sein, bei mir wird es weder warm noch schaltet es sich ab. Ich wünsche Dir einen nicht allzu komplizierten Umtausch
Habe ebenfalls dem Support geschrieben dass Dir hier schnell geholen wird. Es wurde mir gesagt dass es auf jeden fall gelöst wird.Du glücklicher.
Meines hat scheinbar einen Hardwaredefekt. Es zieht zu viel Strom, wird sehr warm und dann schaltet die Spannungsversorgung sowohl am Bike als auch am Laptop wegen Überlastung ab. Und Elektrotechnisch bin ich kein Dummi - habe das schließlich studiert.
Habe mal den Support darauf angesprochen- mal schauen was rauskommt.
Teste doch mal übers lange Wochenende und lass uns wissen wie der Eindruck ist...Meins soll wohl morgen ankommen, bin schon gespannt auch wenn ich mich nach den negativen Nachrichten innerlich auf ne Retoure vorbereite.
Das Feiertagswochenende steht ja zum Testen vor der Tür.
Wie von mir geschrieben bisher kaum/keine Klagen. Daher wird es für Dich bestimmt besser als Du jetzt befürchtest. Wenn Du die Connected App mit dem TFT verbunden hast und etwas über ein Headset hören möchtest, beachte bitte in welcher Reihenfolge du verbindest. Nach meinen Beobachtungen muss das Headset als letztes eingeschaltet werden, damit der Ton dort auch wirklich ankommt.Teste doch mal übers lange Wochenende und lass uns wissen wie der Eindruck ist...![]()
Daran hab ich dann auch gedacht und hab dann mal zum testen die Helligkeit von 100% auf 75% reduziert. Weiß ja nicht ob es daran gelegen hat, aber so lief es dann die restlichen 2 Stunden einwandfrei durch. Kann aber auch nur Zufall sein oder ich hatte es nicht wirklich richtig eingeklipst und hat kurz den Kontakt verloren.Es zieht zu viel Strom, wird sehr warm und dann schaltet die Spannungsversorgung sowohl am Bike als auch am Laptop wegen Überlastung ab.
Ich hab das iPhone und das Schuberth SC2 nur mit dem TFT gekoppelt, nicht untereinander auch.Wie von mir geschrieben bisher kaum/keine Klagen. Daher wird es für Dich bestimmt besser als Du jetzt befürchtest. Wenn Du die Connected App mit dem TFT verbunden hast und etwas über ein Headset hören möchtest, beachte bitte in welcher Reihenfolge du verbindest. Nach meinen Beobachtungen muss das Headset als letztes eingeschaltet werden, damit der Ton dort auch wirklich ankommt.
Des is aber nett von Dir.Habe ebenfalls dem Support geschrieben dass Dir hier schnell geholen wird. Es wurde mir gesagt dass es auf jeden fall gelöst wird.
Ich hoffe das hilft![]()
Laut Support wird das Gerät kostenlos (keine Versandkosten) ausgetauscht. Aktuell haben sie aber wohl eine Produktionsrückstand was den Austausch verzögert. Habe gebeten dass sie sich dazu auch nochmal persönlich an dich wenden sollenDas Problem bei einen Hardwarefehler ist scheinbar das das Gerät ausgetauscht werden muss.
Bei Rücksendung meinerseits fallen für mich die Transportkosten an.(AGB)
Und nochmal für etwas bezahlen damit es funktioniert geht ja gar nicht.
Die stellen sich scheinbar immer noch quer.Versteh ich, das Ding muss getauscht werden