CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

Diskutiere CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Für den Reifendruck muss man die Quelle dafür im Menü umstellen - es gibt 2 Optionen. Vermutlich einmal die "eigenen" Sensoren vom System, Option...
Dr.Lecter

Dr.Lecter

Modell
R 1250 GSA
Gestern auf 800km Richtung Norden hatte ich Zeit zum schauen. :D Es werden alle Werte angezeigt, außer der Reifenluftdruck. Keine Ahnung ob man das irgendwie erst paaren müsste.
Sonst hat das Teil wirklich perfekt funktioniert, auch im Strömenden Regen auf der Autobahn mit Wasser aus allen Richtungen keinerlei Probleme.
So kanns weitergehen….
Für den Reifendruck muss man die Quelle dafür im Menü umstellen - es gibt 2 Optionen. Vermutlich einmal die "eigenen" Sensoren vom System, Option 2 ist dann per Bordcomputer. Kann grad nicht nachschauen - aber im Menü war glaub ich der Punkt TPMS und dort dann die andere Option aktivieren (musste das bisher nach den Firmwareupdates immer wieder umstellen).

Oli-Se

Oli-Se

Modell
R 1250 GS Trophy 2023
Kann man jetzt updaten wenn das carabc mit wlan verbunden ist
Nope, man muss die Datei noch von Hand über USB übertragen. Ist ja auch net schlimm, man macht das ja nicht jeden Tag….

Für den Reifendruck muss man die Quelle dafür im Menü umstellen - es gibt 2 Optionen. Vermutlich einmal die "eigenen" Sensoren vom System, Option 2 ist dann per Bordcomputer. Kann grad nicht nachschauen - aber im Menü war glaub ich der Punkt TPMS und dort dann die andere Option aktivieren (musste das bisher nach den Firmwareupdates immer wieder umstellen).
In den Einstellungen erst hier rein:
IMG_6942.jpeg

Dann umstellen auf NAV
IMG_6943.jpeg

F

Flo89

Modell
Gs 1250 Triple Black 2021
Hi Flo
ich nutze eine Sena Headset und geb die Sprachbefehle mit Siri. Funktioniert soweit alles, auch WhatsApp Nachricht beantworten etc.
Was nicht ging war Siri über die Blinkertaste zu aktivieren.
Geht das bei Dir?
Wie meinst du über Blinkertaste?
Hab festgestellt, solange Android Auto nicht läuft, geht die Spracheingabe über mein Helm Sena wie gewünscht.
Wenn Android Auto startet, kann ich die Spracheingabe über Hey Google starten, danach versteht Google aber nichts mehr. Als wenn dann mit dem Mikro was nicht stimmen würde...

Nope, man muss die Datei noch von Hand über USB übertragen. Ist ja auch net schlimm, man macht das ja nicht jeden Tag….

In den Einstellungen erst hier rein:
Anhang anzeigen 783365

Dann umstellen auf NAV
Anhang anzeigen 783366
Gibts eigentlich inzwischen schon ein neues Update?
@Zipfi: irgendwelche News?

Thema:

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt) - Ähnliche Themen

• Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601

Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601: Hallo zusammen, viele hier im Forum haben sich ja schon öfter gefragt: Soll ich lieber das CarABC DB601 nehmen oder doch das Carpuride W702BS...
  • Erledigt CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU

CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU: Ich habe das Gerät vom Hersteller zu Testzwecken erhalten, daher ohne Rechnung. Das Gerät ist quasi neu, nur bei 2 Touren dabei gehabt. Die...
  • Android Auto und Apple CarPlay an der GS.....

Android Auto und Apple CarPlay an der GS.....: Weil ich dafür, dass ich folgenden Beitrag grad in einem Carpuride-Thread gepostet habe, gescholten wurde, ich solle doch den billigen China-Müll...
  • Erledigt Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP

Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP: Verkaufe hier ein neues und bisher nie gefahrenes Carabc DB601 mit direkter Anbindung an vorhandene BMW Navi Vorbereitungen. Verpackung wurde...
  • BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC

BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC: Wie versprochen, hier nun mal mein Vergleichsvideo über die drei aktuellen Carplay / Android Auto mit direkter BMW Integration (OBD Daten und...
  • BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC - Ähnliche Themen

• Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601

Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601: Hallo zusammen, viele hier im Forum haben sich ja schon öfter gefragt: Soll ich lieber das CarABC DB601 nehmen oder doch das Carpuride W702BS...
  • Erledigt CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU

CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU: Ich habe das Gerät vom Hersteller zu Testzwecken erhalten, daher ohne Rechnung. Das Gerät ist quasi neu, nur bei 2 Touren dabei gehabt. Die...
  • Android Auto und Apple CarPlay an der GS.....

Android Auto und Apple CarPlay an der GS.....: Weil ich dafür, dass ich folgenden Beitrag grad in einem Carpuride-Thread gepostet habe, gescholten wurde, ich solle doch den billigen China-Müll...
  • Erledigt Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP

Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP: Verkaufe hier ein neues und bisher nie gefahrenes Carabc DB601 mit direkter Anbindung an vorhandene BMW Navi Vorbereitungen. Verpackung wurde...
  • BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC

BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC: Wie versprochen, hier nun mal mein Vergleichsvideo über die drei aktuellen Carplay / Android Auto mit direkter BMW Integration (OBD Daten und...
  • Oben