CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

Diskutiere CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hab die firmware wie im video in den Ordner kopiert, "zurück" gedrückt und schon lief die installation
F

Flo89

Modell
Gs 1250 Triple Black 2021
Hab die firmware wie im video in den Ordner kopiert, "zurück" gedrückt und schon lief die installation

I

italyano1905

Hab die firmware wie im video in den Ordner kopiert, "zurück" gedrückt und schon lief die installation
hab es auch so gemacht aber es instaliert nict. welche Firmware hast du verwendet? ich habe beide ausprobiert und keine funktzt

F

Flo89

Modell
Gs 1250 Triple Black 2021
Hat bei mir mit der Datei Firmware_v533_HW601_.... gestern noch funktioniert.

Muss aber auch sagen, gestern lag da nur eine Firmware Datei im Downloadordner, nicht zwei, so wie heute...

Zuletzt bearbeitet:
G

GerhardS

Bei mir nicht! Die Update.bin funktionierte wohl irgendwie, allerdings ist mein Mandarin zu schlecht und ich kann es nur vermuten.
Die Firmware Datei …….-BMW……img machte keinen Mucks! Es gäbe noch die ……..GEN….img, welche ich nicht getestet habe.
Ich gehe davon aus, dass die „BMW Datei“ ins versions Verzeichnis kopiert werden muss, oder?

I

italyano1905

Bei mir nicht! Die Update.bin funktionierte wohl irgendwie, allerdings ist mein Mandarin zu schlecht und ich kann es nur vermuten.
Die Firmware Datei …….-BMW……img machte keinen Mucks! Es gäbe noch die ……..GEN….img, welche ich nicht getestet habe.
Ich gehe davon aus, dass die „BMW Datei“ ins versions Verzeichnis kopiert werden muss, oder?
Ich mach alles so wie im Video aber es wird nicht installiert

DoQ

DoQ

Habe letzte Woche zugeschlagen und warte auf die Zustellung. Produkt ist am 16.6. bereits gelandet und wurde an die „Post“ übergeben. 😜

Zusätzlich liegt noch ein Carpuride ungeöffnet bereits bei mir zuhause. Mal gucken welches Gerät für mich die bessere Wahl ist. Bin gespannt.

Thema:

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder

Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
  • Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601

Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601: Hallo zusammen, viele hier im Forum haben sich ja schon öfter gefragt: Soll ich lieber das CarABC DB601 nehmen oder doch das Carpuride W702BS...
  • Erledigt CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU

CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU: Ich habe das Gerät vom Hersteller zu Testzwecken erhalten, daher ohne Rechnung. Das Gerät ist quasi neu, nur bei 2 Touren dabei gehabt. Die...
  • Erledigt Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP

Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP: Verkaufe hier ein neues und bisher nie gefahrenes Carabc DB601 mit direkter Anbindung an vorhandene BMW Navi Vorbereitungen. Verpackung wurde...
  • BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC

BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC: Wie versprochen, hier nun mal mein Vergleichsvideo über die drei aktuellen Carplay / Android Auto mit direkter BMW Integration (OBD Daten und...
  • BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder

Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
  • Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601

Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601: Hallo zusammen, viele hier im Forum haben sich ja schon öfter gefragt: Soll ich lieber das CarABC DB601 nehmen oder doch das Carpuride W702BS...
  • Erledigt CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU

CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU: Ich habe das Gerät vom Hersteller zu Testzwecken erhalten, daher ohne Rechnung. Das Gerät ist quasi neu, nur bei 2 Touren dabei gehabt. Die...
  • Erledigt Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP

Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP: Verkaufe hier ein neues und bisher nie gefahrenes Carabc DB601 mit direkter Anbindung an vorhandene BMW Navi Vorbereitungen. Verpackung wurde...
  • BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC

BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC: Wie versprochen, hier nun mal mein Vergleichsvideo über die drei aktuellen Carplay / Android Auto mit direkter BMW Integration (OBD Daten und...
  • Oben