CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

Diskutiere CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; GM ist (für mich) unerreicht in der Findung von Zielen, die man nicht per Adresse ansprechen kann, weil ich diese einfach nicht weiß! Sehr gut zum...
Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Ja - im "bring mich schnell von A nach B" Modus. Nutze ich fast nie.
GM ist (für mich) unerreicht in der Findung von Zielen, die man nicht per Adresse ansprechen kann, weil ich diese einfach nicht weiß! Sehr gut zum Erreichen von Zielen auf der letzten Meile.

Q3ber

Q3ber

Modell
R 1300 GS Triple Black / R 1200 R
Danke für Deinen Tipp, konntest Du das neue Gerät denn problemlos wieder auf die höhere Helligkeit einstellen? Aktuell habe ich 70% eingestellt.
Das neue Gerät hat zwar einen Lichtsensor, ich habe es aber manuell auf 100% und damit auf längeren Touren noch nie ein Problem gehabt.
Ich mag es halt gerne hell.

Zuletzt bearbeitet:
hajo1959

hajo1959

Modell
GSA 1250 Trophy
Hallo zusammen :)
Nach all dem was geschrieben wurde und den YT-Filmen hab ich mich nun auch für das DB601 mit Lichtsensor entschieden. Der aktuelle Preis mit Code-Eingabe 347,56 €

Ich hatte bisher den Navigator 6 (und kurzeitig den CRN) im Gebrauch und via Basecamp geroutet.
Bin mal gespannt, wie ich das in Zukunft machen werde und freue mich über den Austausch hier im Forum.

Viele Grüße
HaJo (aus Freising)

Zuletzt bearbeitet:
Q3ber

Q3ber

Modell
R 1300 GS Triple Black / R 1200 R
Hallo zusammen :)
Nach all dem was geschrieben wurde und den YT-Filmen hab ich mich nun auch für das DB601 mit Lichtsensor entschieden.

Viele Grüße
HaJo (aus Freising)
Normalerweise keine schlechte Entscheidung.
Ich plane und fahre mit der Kurviger App und bin sehr zufrieden.
Unterwegs mal schnell eine andere Route übers Handy eingeben geht sehr flott, da drückt mein Kumpel an seinen CRN deutlich länger rum.
Die morgige Tour von Zolling in die Tschechei steht schon.

Thema:

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt) - Ähnliche Themen

• Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle

Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle: Zum Thema generelle Kopplung (vielleicht ja als Tipp) zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT. @KEEM4N hat mich danach gefragt und wie man das mit...
  • Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601

Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601: Hallo zusammen, viele hier im Forum haben sich ja schon öfter gefragt: Soll ich lieber das CarABC DB601 nehmen oder doch das Carpuride W702BS...
  • Erledigt CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU

CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU: Ich habe das Gerät vom Hersteller zu Testzwecken erhalten, daher ohne Rechnung. Das Gerät ist quasi neu, nur bei 2 Touren dabei gehabt. Die...
  • Erledigt Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP

Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP: Verkaufe hier ein neues und bisher nie gefahrenes Carabc DB601 mit direkter Anbindung an vorhandene BMW Navi Vorbereitungen. Verpackung wurde...
  • BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC

BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC: Wie versprochen, hier nun mal mein Vergleichsvideo über die drei aktuellen Carplay / Android Auto mit direkter BMW Integration (OBD Daten und...
  • BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC - Ähnliche Themen

• Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle

Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle: Zum Thema generelle Kopplung (vielleicht ja als Tipp) zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT. @KEEM4N hat mich danach gefragt und wie man das mit...
  • Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601

Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601: Hallo zusammen, viele hier im Forum haben sich ja schon öfter gefragt: Soll ich lieber das CarABC DB601 nehmen oder doch das Carpuride W702BS...
  • Erledigt CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU

CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU: Ich habe das Gerät vom Hersteller zu Testzwecken erhalten, daher ohne Rechnung. Das Gerät ist quasi neu, nur bei 2 Touren dabei gehabt. Die...
  • Erledigt Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP

Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP: Verkaufe hier ein neues und bisher nie gefahrenes Carabc DB601 mit direkter Anbindung an vorhandene BMW Navi Vorbereitungen. Verpackung wurde...
  • BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC

BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC: Wie versprochen, hier nun mal mein Vergleichsvideo über die drei aktuellen Carplay / Android Auto mit direkter BMW Integration (OBD Daten und...
  • Oben