Cardo G4

Diskutiere Cardo G4 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat jemand einen Hinweis , wo über diese Bike to Bike sachen etwas technisches ausgetauscht wird? Habe so ein paar Probleme mit...
B

Bester1

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adv. 2006
Hallo zusammen, hat jemand einen Hinweis , wo über diese Bike to Bike sachen etwas technisches ausgetauscht wird? Habe so ein paar Probleme mit dem Teil.

Danke sagt
Axel

O

Odenwälder

Modell
R 1250 GS LC 2020
Hallo Axel,
hier in diesem Forum zum Beispiel?
Im NaviBoard gibt es auch ein paar Threads dazu. Auch im Garmin-Forum und im Touratech-Forum wird über das G4 geschrieben.
Ich habe selbst vor ein paar Wochen ein Cardo G4 gekauft und betreibe es mit meinem BMW Navi 4. Bei mir bricht die Bluetooth-Übertragung vom Navi zum G4 von Zeit zu Zeit ab. Garmin scheint bereits daran zu arbeiten, es ist anscheinend ein Software-Problem.

Welche Probleme hast Du denn?

Gruß vom Odenwälder

Thema:

Cardo G4

Cardo G4 - Ähnliche Themen

• Erledigt Cardo Smartpack Duo - Kommunikationsanlage

Cardo Smartpack Duo - Kommunikationsanlage: Cardo Smartpack Duo - Helmsprechanlage Duo: für 2 Helme ! DMC und Bluetooth Verbindung (Gruppenschaltung) Reichweite 1,6km (lt. Hersteller) Cardo...
  • Biete Sonstiges Cardo Freecom 2 Zubehör

Cardo Freecom 2 Zubehör: Cardo Freecom Zubehör günstig abzugeben. Alles komplett für 25 €. Einzelverkauf möglich, dann bitte Angebot ab 5 €. Abholung in München möglich...
  • Biete Sonstiges Cardo Packtalk BOLD JBL

Cardo Packtalk BOLD JBL: neu, nie montiert Preisvorstellung: 199VB, macht mir ein Angebot
  • Biete Bekleidung Schuberth J1 oder J 1 in L, 2 Visiere, Schirm, Cardo ScalaRider

Schuberth J1 oder J 1 in L, 2 Visiere, Schirm, Cardo ScalaRider: Gepflegter und gut erhaltener Schuberth J1 in Gr. „L“, also 58/59, mit angebautem Cardo Scala Rider, einem großen und einem kleinen Visier, dem...
  • Sena 50c mit Cardo freecom 4 plus oder ähnliche koppeln

Sena 50c mit Cardo freecom 4 plus oder ähnliche koppeln: moin zusammen, ich möchte gerne die beiden o.g. headsets Sena 50c und Cardo freecom 4 plus miteinander koppeln, damit ich mich unterwegs mit...
  • Sena 50c mit Cardo freecom 4 plus oder ähnliche koppeln - Ähnliche Themen

• Erledigt Cardo Smartpack Duo - Kommunikationsanlage

Cardo Smartpack Duo - Kommunikationsanlage: Cardo Smartpack Duo - Helmsprechanlage Duo: für 2 Helme ! DMC und Bluetooth Verbindung (Gruppenschaltung) Reichweite 1,6km (lt. Hersteller) Cardo...
  • Biete Sonstiges Cardo Freecom 2 Zubehör

Cardo Freecom 2 Zubehör: Cardo Freecom Zubehör günstig abzugeben. Alles komplett für 25 €. Einzelverkauf möglich, dann bitte Angebot ab 5 €. Abholung in München möglich...
  • Biete Sonstiges Cardo Packtalk BOLD JBL

Cardo Packtalk BOLD JBL: neu, nie montiert Preisvorstellung: 199VB, macht mir ein Angebot
  • Biete Bekleidung Schuberth J1 oder J 1 in L, 2 Visiere, Schirm, Cardo ScalaRider

Schuberth J1 oder J 1 in L, 2 Visiere, Schirm, Cardo ScalaRider: Gepflegter und gut erhaltener Schuberth J1 in Gr. „L“, also 58/59, mit angebautem Cardo Scala Rider, einem großen und einem kleinen Visier, dem...
  • Sena 50c mit Cardo freecom 4 plus oder ähnliche koppeln

Sena 50c mit Cardo freecom 4 plus oder ähnliche koppeln: moin zusammen, ich möchte gerne die beiden o.g. headsets Sena 50c und Cardo freecom 4 plus miteinander koppeln, damit ich mich unterwegs mit...
  • Oben