Cardo G4

Diskutiere Cardo G4 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat jemand einen Hinweis , wo über diese Bike to Bike sachen etwas technisches ausgetauscht wird? Habe so ein paar Probleme mit...
B

Bester1

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adv. 2006
Hallo zusammen, hat jemand einen Hinweis , wo über diese Bike to Bike sachen etwas technisches ausgetauscht wird? Habe so ein paar Probleme mit dem Teil.

Danke sagt
Axel

Odenwälder

Odenwälder

Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Hallo Axel,
hier in diesem Forum zum Beispiel?
Im NaviBoard gibt es auch ein paar Threads dazu. Auch im Garmin-Forum und im Touratech-Forum wird über das G4 geschrieben.
Ich habe selbst vor ein paar Wochen ein Cardo G4 gekauft und betreibe es mit meinem BMW Navi 4. Bei mir bricht die Bluetooth-Übertragung vom Navi zum G4 von Zeit zu Zeit ab. Garmin scheint bereits daran zu arbeiten, es ist anscheinend ein Software-Problem.

Welche Probleme hast Du denn?

Gruß vom Odenwälder

Thema:

Cardo G4

Cardo G4 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro

Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro: Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
  • Akkuwechseln bei Cardo Freecom

Akkuwechseln bei Cardo Freecom: Ich hab aktuell nach Infos im Netz geschaut zum Thema Akkuwechsel bei Cardo/Freecom-2. Bis auf das miese YT-Video einer schrulligen englischen...
  • Erledigt Cardo Freecom 2(+)

Cardo Freecom 2(+): Hallihallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Cardo Freecom 2(+)Set für meinen Zweithelm. Da wir dieses Cardo-System bisher schon in...
  • Cardo Packtalk Neo koppeln

Cardo Packtalk Neo koppeln: Guten Morgen, dies ist meine erste Frage hier: Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln...
  • Cardo und Lautstärkeregelung mit Handrad ?

Cardo und Lautstärkeregelung mit Handrad ?: Hallo zusammen, habe nichts zum Thema gefunden, daher wüsste ich gerne ob jemand Erfahrung mit einem Cardo LS2 4X hat. Koppeln ging ohne Probleme...
  • Cardo und Lautstärkeregelung mit Handrad ? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro

Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro: Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
  • Akkuwechseln bei Cardo Freecom

Akkuwechseln bei Cardo Freecom: Ich hab aktuell nach Infos im Netz geschaut zum Thema Akkuwechsel bei Cardo/Freecom-2. Bis auf das miese YT-Video einer schrulligen englischen...
  • Erledigt Cardo Freecom 2(+)

Cardo Freecom 2(+): Hallihallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Cardo Freecom 2(+)Set für meinen Zweithelm. Da wir dieses Cardo-System bisher schon in...
  • Cardo Packtalk Neo koppeln

Cardo Packtalk Neo koppeln: Guten Morgen, dies ist meine erste Frage hier: Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln...
  • Cardo und Lautstärkeregelung mit Handrad ?

Cardo und Lautstärkeregelung mit Handrad ?: Hallo zusammen, habe nichts zum Thema gefunden, daher wüsste ich gerne ob jemand Erfahrung mit einem Cardo LS2 4X hat. Koppeln ging ohne Probleme...
  • Oben