Diskutiere Cardo G4 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat jemand einen Hinweis , wo über diese Bike to Bike sachen etwas technisches ausgetauscht wird? Habe so ein paar Probleme mit...
Hallo zusammen, hat jemand einen Hinweis , wo über diese Bike to Bike sachen etwas technisches ausgetauscht wird? Habe so ein paar Probleme mit dem Teil.
Hallo Axel,
hier in diesem Forum zum Beispiel?
Im NaviBoard gibt es auch ein paar Threads dazu. Auch im Garmin-Forum und im Touratech-Forum wird über das G4 geschrieben.
Ich habe selbst vor ein paar Wochen ein Cardo G4 gekauft und betreibe es mit meinem BMW Navi 4. Bei mir bricht die Bluetooth-Übertragung vom Navi zum G4 von Zeit zu Zeit ab. Garmin scheint bereits daran zu arbeiten, es ist anscheinend ein Software-Problem.
Problemchen mit Cardo Scala und Navigator 6: Hallo zusammen,
habe schon mit der Suchfunktion geschnorchelt, jedoch keine Lösung gefunden.
Folgende Situation:
In meinem Helm ein Cardo Scala...
Cardo G9x geht nicht mehr an.: Hallo, ich wollte grade mein Cardo G9x aktivieren, das problem ist es reagiert nicht auf das anschalten, es kommt kein blaues licht oder eine...
Cardo Freecom 4+ - Hilfe gesucht: Hallo Leute,
hoffe mal auf die Schwarmintelligenz hier:
Konfiguration: meine Holde (als Sozia) und ich je ein CF4+, als Doppelpack gekauft, also...
Cardo mit JBL-Helmlautsprechern: Ich habe mir die hier zun meinem Cardo scala für die Musi gegönnt:
Cardo JBL Audio-Set für Freecom + Packtalk Geräte kaufen | Louis Motorrad -...
Cardo Packtal Bold in Schuberth C3 Pro: Hallo zusammen,
ich konnte unter Zuhilfenahme der Suchfunktion leider keine Antwort finden.
Daher jetzt hier.
Hat jemand das Cardo Packtalk...
Cardo Packtal Bold in Schuberth C3 Pro - Ähnliche Themen
Problemchen mit Cardo Scala und Navigator 6: Hallo zusammen,
habe schon mit der Suchfunktion geschnorchelt, jedoch keine Lösung gefunden.
Folgende Situation:
In meinem Helm ein Cardo Scala...
Cardo G9x geht nicht mehr an.: Hallo, ich wollte grade mein Cardo G9x aktivieren, das problem ist es reagiert nicht auf das anschalten, es kommt kein blaues licht oder eine...
Cardo Freecom 4+ - Hilfe gesucht: Hallo Leute,
hoffe mal auf die Schwarmintelligenz hier:
Konfiguration: meine Holde (als Sozia) und ich je ein CF4+, als Doppelpack gekauft, also...
Cardo mit JBL-Helmlautsprechern: Ich habe mir die hier zun meinem Cardo scala für die Musi gegönnt:
Cardo JBL Audio-Set für Freecom + Packtalk Geräte kaufen | Louis Motorrad -...
Cardo Packtal Bold in Schuberth C3 Pro: Hallo zusammen,
ich konnte unter Zuhilfenahme der Suchfunktion leider keine Antwort finden.
Daher jetzt hier.
Hat jemand das Cardo Packtalk...