Diskutiere Cardo G4 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat jemand einen Hinweis , wo über diese Bike to Bike sachen etwas technisches ausgetauscht wird? Habe so ein paar Probleme mit...
Hallo zusammen, hat jemand einen Hinweis , wo über diese Bike to Bike sachen etwas technisches ausgetauscht wird? Habe so ein paar Probleme mit dem Teil.
Hallo Axel,
hier in diesem Forum zum Beispiel?
Im NaviBoard gibt es auch ein paar Threads dazu. Auch im Garmin-Forum und im Touratech-Forum wird über das G4 geschrieben.
Ich habe selbst vor ein paar Wochen ein Cardo G4 gekauft und betreibe es mit meinem BMW Navi 4. Bei mir bricht die Bluetooth-Übertragung vom Navi zum G4 von Zeit zu Zeit ab. Garmin scheint bereits daran zu arbeiten, es ist anscheinend ein Software-Problem.
Cardo SRC System für Schuberth Helme: Hallo zusammen,
biete hier ein neuwertiges Cardo SRC System an. wurde nur 2-3Mal benutzt. Größe ist 50-59
für Schuberth Helme wie z.B. den C3...
Cardo Packtalk Edge Lautstärke: Guten Morgen
Ich habe mein Cardo Edge und mein Iphone mit dem TFT verbunden. Lautstärke war jetzt nicht sonderlich laut, ich konnte auch nur am...
Cardo Freecom 4X: guten morgen
Hat hier jemand erfahrungen mit dem Cardo system ?
Bei mir kann ich machen was ich will ,aber die Sprachbefehle funktionieren...
Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu*: Hallo,
ich biete ein Cardo Packtalk Neo Kommunikationssystem mit einem zweiten Helmkit an. Es ist nagelneu und wurde noch nie verbaut oder...
1 gebrauchtes Headset Cardo Packtalk: Wegen Systemwechsel biete ich hier mein gebrauchtes Cardo Packtalk an. Das Packtalk funktioniert einwandfrei. Der Akku hält noch ca. 8 – 10...
Cardo SRC System für Schuberth Helme: Hallo zusammen,
biete hier ein neuwertiges Cardo SRC System an. wurde nur 2-3Mal benutzt. Größe ist 50-59
für Schuberth Helme wie z.B. den C3...
Cardo Packtalk Edge Lautstärke: Guten Morgen
Ich habe mein Cardo Edge und mein Iphone mit dem TFT verbunden. Lautstärke war jetzt nicht sonderlich laut, ich konnte auch nur am...
Cardo Freecom 4X: guten morgen
Hat hier jemand erfahrungen mit dem Cardo system ?
Bei mir kann ich machen was ich will ,aber die Sprachbefehle funktionieren...
Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu*: Hallo,
ich biete ein Cardo Packtalk Neo Kommunikationssystem mit einem zweiten Helmkit an. Es ist nagelneu und wurde noch nie verbaut oder...
1 gebrauchtes Headset Cardo Packtalk: Wegen Systemwechsel biete ich hier mein gebrauchtes Cardo Packtalk an. Das Packtalk funktioniert einwandfrei. Der Akku hält noch ca. 8 – 10...