Diskutiere Cardo G4 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat jemand einen Hinweis , wo über diese Bike to Bike sachen etwas technisches ausgetauscht wird? Habe so ein paar Probleme mit...
Hallo zusammen, hat jemand einen Hinweis , wo über diese Bike to Bike sachen etwas technisches ausgetauscht wird? Habe so ein paar Probleme mit dem Teil.
Hallo Axel,
hier in diesem Forum zum Beispiel?
Im NaviBoard gibt es auch ein paar Threads dazu. Auch im Garmin-Forum und im Touratech-Forum wird über das G4 geschrieben.
Ich habe selbst vor ein paar Wochen ein Cardo G4 gekauft und betreibe es mit meinem BMW Navi 4. Bei mir bricht die Bluetooth-Übertragung vom Navi zum G4 von Zeit zu Zeit ab. Garmin scheint bereits daran zu arbeiten, es ist anscheinend ein Software-Problem.
Cardo Smartpack Duo - Kommunikationsanlage: Cardo Smartpack Duo - Helmsprechanlage
Duo: für 2 Helme !
DMC und Bluetooth Verbindung (Gruppenschaltung)
Reichweite 1,6km (lt. Hersteller)
Cardo...
Cardo Freecom 2 Zubehör: Cardo Freecom Zubehör günstig abzugeben.
Alles komplett für 25 €.
Einzelverkauf möglich, dann bitte Angebot ab 5 €.
Abholung in München möglich...
Schuberth J1 oder J 1 in L, 2 Visiere, Schirm, Cardo ScalaRider: Gepflegter und gut erhaltener Schuberth J1 in Gr. „L“, also 58/59, mit angebautem Cardo Scala Rider, einem großen und einem kleinen Visier, dem...
Sena 50c mit Cardo freecom 4 plus oder ähnliche koppeln: moin zusammen,
ich möchte gerne die beiden o.g. headsets Sena 50c und Cardo freecom 4 plus miteinander koppeln, damit ich mich unterwegs mit...
Sena 50c mit Cardo freecom 4 plus oder ähnliche koppeln - Ähnliche Themen
Cardo Smartpack Duo - Kommunikationsanlage: Cardo Smartpack Duo - Helmsprechanlage
Duo: für 2 Helme !
DMC und Bluetooth Verbindung (Gruppenschaltung)
Reichweite 1,6km (lt. Hersteller)
Cardo...
Cardo Freecom 2 Zubehör: Cardo Freecom Zubehör günstig abzugeben.
Alles komplett für 25 €.
Einzelverkauf möglich, dann bitte Angebot ab 5 €.
Abholung in München möglich...
Schuberth J1 oder J 1 in L, 2 Visiere, Schirm, Cardo ScalaRider: Gepflegter und gut erhaltener Schuberth J1 in Gr. „L“, also 58/59, mit angebautem Cardo Scala Rider, einem großen und einem kleinen Visier, dem...
Sena 50c mit Cardo freecom 4 plus oder ähnliche koppeln: moin zusammen,
ich möchte gerne die beiden o.g. headsets Sena 50c und Cardo freecom 4 plus miteinander koppeln, damit ich mich unterwegs mit...