Cardo Packtalk Black Anruf Annahme Problem

Diskutiere Cardo Packtalk Black Anruf Annahme Problem im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, ich bin neu hier uns haben ein Problem mit meinem Cardo Packtalk Black, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Leider passiert es...
F

Fyrox84

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier uns haben ein Problem mit meinem Cardo Packtalk Black, ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Leider passiert es immer wieder das ich die Anrufe nicht annehmen kann. Ich höre das ich angerufen werden, jedoch passiert nichts außer ein Piepton wenn ich auf Annehmen klicke. Es läutet einfach weiter. Erst nach mehrmalige Anruf versuche klappt es dann mit der Anruf Annahme.

Mein Packtalk ist mit einem iPhone 12 gekoppelt. Neu koppeln hat leider auch nicht zum erwünschten Erfolg beigetragen :)
Kennt jemand das Problem?!

bin für jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank
Christof

Thema:

Cardo Packtalk Black Anruf Annahme Problem

Cardo Packtalk Black Anruf Annahme Problem - Ähnliche Themen

• BMW Systemhelm 7 und cardo packtalk

BMW Systemhelm 7 und cardo packtalk: Hallo Fangemeinde, hat jemand das Packtalk an seinen Systemhelm 7 montiert und kann mir seine Erfahrungen damit mitteilen ? Es geht z.b. um die...
  • Akku-Tausch Cardo Packtalk

Akku-Tausch Cardo Packtalk: Mein Cardo Packtalk hat in den letzten Monaten immer mehr an Akku-Leistung verloren. Akku bestellt , mit kleinem Torx-Schrauberdreher Cardo...
  • Erledigt Cardo Scala rider Packtalk

Cardo Scala rider Packtalk: Verkaufe mein Cardo Packtalk Das Gerät ist voll funktionsfähig und Technisch auf dem Aktuellsten Stand. Neuestes Update wurde installiert. ( 5.3 )...
  • Cardo Packtalk Update 5.3

Cardo Packtalk Update 5.3: Habe von Cardo eine Mail bekommen das ein neues Update da ist. Das Updaten geht aber nicht mehr auf der Seite Cardo Cummunnity sondern auf dem...
  • Erledigt Cardo - Audio Kit PACKTALK u. SMARTPACK

Cardo - Audio Kit PACKTALK u. SMARTPACK: Ich suche ein Audiokit für Cardo PACKTALK u. SMARTPACK. In neu oder gut gebraucht. Vielleicht hat ja wer noch so ein Teil rumliegen. Möchte...
  • Cardo - Audio Kit PACKTALK u. SMARTPACK - Ähnliche Themen

• BMW Systemhelm 7 und cardo packtalk

BMW Systemhelm 7 und cardo packtalk: Hallo Fangemeinde, hat jemand das Packtalk an seinen Systemhelm 7 montiert und kann mir seine Erfahrungen damit mitteilen ? Es geht z.b. um die...
  • Akku-Tausch Cardo Packtalk

Akku-Tausch Cardo Packtalk: Mein Cardo Packtalk hat in den letzten Monaten immer mehr an Akku-Leistung verloren. Akku bestellt , mit kleinem Torx-Schrauberdreher Cardo...
  • Erledigt Cardo Scala rider Packtalk

Cardo Scala rider Packtalk: Verkaufe mein Cardo Packtalk Das Gerät ist voll funktionsfähig und Technisch auf dem Aktuellsten Stand. Neuestes Update wurde installiert. ( 5.3 )...
  • Cardo Packtalk Update 5.3

Cardo Packtalk Update 5.3: Habe von Cardo eine Mail bekommen das ein neues Update da ist. Das Updaten geht aber nicht mehr auf der Seite Cardo Cummunnity sondern auf dem...
  • Erledigt Cardo - Audio Kit PACKTALK u. SMARTPACK

Cardo - Audio Kit PACKTALK u. SMARTPACK: Ich suche ein Audiokit für Cardo PACKTALK u. SMARTPACK. In neu oder gut gebraucht. Vielleicht hat ja wer noch so ein Teil rumliegen. Möchte...
  • Oben