Cardo Packtalk Black Anruf Annahme Problem

Diskutiere Cardo Packtalk Black Anruf Annahme Problem im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, ich bin neu hier uns haben ein Problem mit meinem Cardo Packtalk Black, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Leider passiert es...
F

Fyrox84

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2021
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier uns haben ein Problem mit meinem Cardo Packtalk Black, ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Leider passiert es immer wieder das ich die Anrufe nicht annehmen kann. Ich höre das ich angerufen werden, jedoch passiert nichts außer ein Piepton wenn ich auf Annehmen klicke. Es läutet einfach weiter. Erst nach mehrmalige Anruf versuche klappt es dann mit der Anruf Annahme.

Mein Packtalk ist mit einem iPhone 12 gekoppelt. Neu koppeln hat leider auch nicht zum erwünschten Erfolg beigetragen :)
Kennt jemand das Problem?!

bin für jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank
Christof
 
Thema:

Cardo Packtalk Black Anruf Annahme Problem

Cardo Packtalk Black Anruf Annahme Problem - Ähnliche Themen

  • Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden

    Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Cardo Packtalk Edge. Ich habe das Phänomen, dass es sich immer zweimal per Bluetooth mit dem Iphone...
  • Cardo Packtalk Edge in Neotec II

    Cardo Packtalk Edge in Neotec II: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Montage dieser Kombination ? Mich reizt die neuere Technik, sowie das abnehmbare Bedienteil zum Aufladen im...
  • Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA

    Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Entscheidung. In meinem persönlichen Vergleich: AGV K6 mit ARK/Sena und...
  • Erledigt Cardo Packtalk Black Special Edition, Restgarantie bis 23.11.2023

    Cardo Packtalk Black Special Edition, Restgarantie bis 23.11.2023: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich mein Cardo Packtalk Black "Special Edition" mit Restgarantie bis 23.11.2023. Volle Funktion! Neueste...
  • Cardo Packtalk Bold / Black Unterschied

    Cardo Packtalk Bold / Black Unterschied: Besitze schon die 45mm-JBL-Speaker. Ist die Musikwiedergabe des Bold eigentlich genauso gut wie des Black (bis auf die Speaker natürlich)? Sprich...
  • Cardo Packtalk Bold / Black Unterschied - Ähnliche Themen

  • Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden

    Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Cardo Packtalk Edge. Ich habe das Phänomen, dass es sich immer zweimal per Bluetooth mit dem Iphone...
  • Cardo Packtalk Edge in Neotec II

    Cardo Packtalk Edge in Neotec II: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Montage dieser Kombination ? Mich reizt die neuere Technik, sowie das abnehmbare Bedienteil zum Aufladen im...
  • Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA

    Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Entscheidung. In meinem persönlichen Vergleich: AGV K6 mit ARK/Sena und...
  • Erledigt Cardo Packtalk Black Special Edition, Restgarantie bis 23.11.2023

    Cardo Packtalk Black Special Edition, Restgarantie bis 23.11.2023: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich mein Cardo Packtalk Black "Special Edition" mit Restgarantie bis 23.11.2023. Volle Funktion! Neueste...
  • Cardo Packtalk Bold / Black Unterschied

    Cardo Packtalk Bold / Black Unterschied: Besitze schon die 45mm-JBL-Speaker. Ist die Musikwiedergabe des Bold eigentlich genauso gut wie des Black (bis auf die Speaker natürlich)? Sprich...
  • Oben