Cardo Packtalk Update 5.3

Diskutiere Cardo Packtalk Update 5.3 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe von Cardo eine Mail bekommen das ein neues Update da ist. Das Updaten geht aber nicht mehr auf der Seite Cardo Cummunnity sondern auf dem...
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
Habe von Cardo eine Mail bekommen das ein neues Update da ist. Das Updaten geht aber nicht mehr auf der Seite Cardo Cummunnity
sondern auf dem neuen Cardo Updater. Also alles installiert . Cardo Packtalk angeschlossen, aber nichts funktioniert. Mein Rechner ist
nagelneu. Es wird angezeigt das Cardo Device keinen Treiber hat. So eine Schei.... ! Hat vielleicht jemand das gleiche Problem.
Gruß Heinrich
 
Canonball

Canonball

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
247
Ort
Taunus / Hessen
Modell
Honda Africa Twin Adventure Sports / KTM 790 Adventure R
Guude, hatte ich auch.
Folgende Vorgehensweise hat bei mir geholfen und entsprach NICHT der Anweisung von der Cardo Hotline:
1. Alten Cardo Updater deinstallieren
2. Neuen Cardo Updater installieren - du wirst feststellen, dass der Treiber NICHT gefunden wird.
3. Alten Cardo Updater wieder installieren
4. Neuen Cardo Updater deinstallieren
5. Alten Cardo Updater deinstallieren. Hier auch alle alten Verzeichnisse unter Programme oder PgoramDATA löschen.
6. Neuen Cardo Updater installieren. Danach war der Treiber da und das Packtalk Bold/ Slim wurde gefunden.

Laut Hotline muss der alte Cardo Updater deinstalliert werden bevor der neue installiert wird. Hat aber nicht richtig funktioniert
 
Dr.Lecter

Dr.Lecter

Dabei seit
29.03.2019
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R 1250 GSA
Vielleicht hilft es noch jemandem: Das Problem hatte ich auch - ein Reboot hat dann geholfen (es wird ja auch darauf hingewiesen...).
Vor dem Reboot wurde das Gerät nicht erkannt, danach aber zuverlässig, Update ist ohne Probleme gelaufen.
Ob der Reboot jetzt mit dem vorher installierten alten Updater zusammenhängt oder generell nötig ist weiß ich nicht.

Gefühlt ist der Verbindungsaufbau mit dem TFT nach dem Update stabiler. (hatte ab und zu das Problem das sich beide Geräte in "seltenen" Fällen nicht gefunden haben)
 
G

GS WHS

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
29
Modell
R1200 GS TÜ 2013, R1250 GS 2022
Mittlerweile gibt es das Update 5.7 welches noch einige Bugs beheben sollte.
 
Thema:

Cardo Packtalk Update 5.3

Cardo Packtalk Update 5.3 - Ähnliche Themen

  • Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden

    Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Cardo Packtalk Edge. Ich habe das Phänomen, dass es sich immer zweimal per Bluetooth mit dem Iphone...
  • Cardo Packtalk Edge in Neotec II

    Cardo Packtalk Edge in Neotec II: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Montage dieser Kombination ? Mich reizt die neuere Technik, sowie das abnehmbare Bedienteil zum Aufladen im...
  • Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA

    Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Entscheidung. In meinem persönlichen Vergleich: AGV K6 mit ARK/Sena und...
  • neues Update 5.10 für Cardo Packtalk

    neues Update 5.10 für Cardo Packtalk: Neues Update 5.10 jetzt verfügbar für Cardo Packtalk. Gerade runtergeladen. Gruß Heinrich
  • Cardo Packtalk Update

    Cardo Packtalk Update: Hallo zusammen, ich habe mir das Cardo Packtalk gegönnt. Meine App sagt mir, dass ein neues Update vorhanden ist. Wo finde ich das? Auf der Cardo...
  • Cardo Packtalk Update - Ähnliche Themen

  • Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden

    Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Cardo Packtalk Edge. Ich habe das Phänomen, dass es sich immer zweimal per Bluetooth mit dem Iphone...
  • Cardo Packtalk Edge in Neotec II

    Cardo Packtalk Edge in Neotec II: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Montage dieser Kombination ? Mich reizt die neuere Technik, sowie das abnehmbare Bedienteil zum Aufladen im...
  • Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA

    Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Entscheidung. In meinem persönlichen Vergleich: AGV K6 mit ARK/Sena und...
  • neues Update 5.10 für Cardo Packtalk

    neues Update 5.10 für Cardo Packtalk: Neues Update 5.10 jetzt verfügbar für Cardo Packtalk. Gerade runtergeladen. Gruß Heinrich
  • Cardo Packtalk Update

    Cardo Packtalk Update: Hallo zusammen, ich habe mir das Cardo Packtalk gegönnt. Meine App sagt mir, dass ein neues Update vorhanden ist. Wo finde ich das? Auf der Cardo...
  • Oben