Cardo Patchtalk Neo und GS 1300 Navi Apps und co.

Diskutiere Cardo Patchtalk Neo und GS 1300 Navi Apps und co. im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi. Heute og Geräte eingerichtet. iPhone 15 mit TFT Cardo Neo als Helm mit TFT BWM Navi App- funktioniert gut. Audio gut verständlich. 👍...
D

Doomood

Themenstarter
Modell
GS 1300 in Triple Black
Hi. Heute og Geräte eingerichtet.

iPhone 15 mit TFT
Cardo Neo als Helm mit TFT

BWM Navi App- funktioniert gut. Audio gut verständlich. 👍

Erster Test mit Kurviger App:

Lautstärke sehr gut. Muss erstmal nix angepasst werden.
Aber: jedes Mal wenn eine Sprachansage kommt hab ich Knacksen und die Sprachqualität ist wesentlich schlechter als bei der BMW App. Das geht garnicht.

Zweiter Test mit Calimoto:

Audioausgabe : System
Audiomodus: Sprachansage

Lautstärke sehr gut. Muss erstmal nix angepasst werden.
Sprachqualität genauso gut wie bei BMW App.
👍

Ich habe auch über das TFT aus der Anrufliste einen Anruf gestartet. Alles ok soweit.

Hey Siri, Hey Cardo hat irgendwie nicht funktioniert. Das muss ich mir nochmal ansehen.
Neben Naviansagen lief jetzt keine Musik, das teste ich auch noch.

In dem Setup funktioniert die Cardo App natürlich nicht, da das TFT der GS die Zentrale ist.

Interessant wird es, wenn das Carpuride W702BS eintrifft…

Ich werde berichten.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Aber: jedes Mal wenn eine Sprachansage kommt hab ich Knacksen und die Sprachqualität ist wesentlich schlechter als bei der BMW App. Das geht garnicht.
Kurviger nutzt keine eigene Sprachausgabe sondern die vom iPhone. Welchen Ausgabekanal hast du denn bei Kurviger und Cali eingestellt?

D

Doomood

Themenstarter
Modell
GS 1300 in Triple Black
Bei Cali hab ich’s oben ja hingeschrieben..bei Kurviger hab ich die Einstellungen dazu nicht gefunden. Da kann ich nur Sprachausgabe aktivieren oder deaktivieren..

Appversion: 3.5.8

Anhänge

D

Doomood

Themenstarter
Modell
GS 1300 in Triple Black
Hier noch die Einstellung in Calimoto..

Anhänge

Wheelgunner

Wheelgunner

Modell
BMW R1250GS
Lass das TFT weg und kopple nur Handy und Headset. Seit dem läuft bei mir alles viel geschmeidiger. Allerdings rufe ich auch nicht aktiv während des Fahrens an sondern werde angerufen. Damit brauch ich die Funktonen des Wonderwheel nicht wirklich

D

Doomood

Themenstarter
Modell
GS 1300 in Triple Black
Wenn ich das TFT weglasse kann ich die Lautstärke vom Cardo aber nicht mehr mit dem Rad regeln. Das geht dann nur noch via Hey Cardo oder Siri. Das doch kacke. Ich hatte das jetzt so getestet das , das Cardo direkt mit dem Handy verknüpft ist.

Thema:

Cardo Patchtalk Neo und GS 1300 Navi Apps und co.

Cardo Patchtalk Neo und GS 1300 Navi Apps und co. - Ähnliche Themen

• Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4

Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4: Hi, ich habe bereits ein Freecom X4 in meinem Helm installiert, leider sind sie aber sowohl leiser, also auch schlechter im Klang verglichen mit...
  • Biete Sonstiges Cardo Pack Talk Bold JBL

Cardo Pack Talk Bold JBL: Hallo, Ich biete hier ein komplettes set des Cardo Packtalk Bold mit JBL Lautsprechern an. Das Teil funktioniert einwandfrei und ist vollständig...
  • Garmin XT2, iPhone, BMW GS, Cardo verbinden

Garmin XT2, iPhone, BMW GS, Cardo verbinden: Wer kann mir helfen? Ich habe BMW 1300 GSA Iphone 16 Garmin XT2 Cardo Packtalk Pro Wie habt ihr dies mit einander verbunden? Ich jetzt iPhone...
  • Batterieanzeige von Cardo im CRN

Batterieanzeige von Cardo im CRN: Hallo, aktuell fahre ich mit einem Sena und möchte zu Cardo wechseln. Wird hier die Batterieanzeige ebenfalls im CRN angezeigt?
  • Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L - Ähnliche Themen

• Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4

Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4: Hi, ich habe bereits ein Freecom X4 in meinem Helm installiert, leider sind sie aber sowohl leiser, also auch schlechter im Klang verglichen mit...
  • Biete Sonstiges Cardo Pack Talk Bold JBL

Cardo Pack Talk Bold JBL: Hallo, Ich biete hier ein komplettes set des Cardo Packtalk Bold mit JBL Lautsprechern an. Das Teil funktioniert einwandfrei und ist vollständig...
  • Garmin XT2, iPhone, BMW GS, Cardo verbinden

Garmin XT2, iPhone, BMW GS, Cardo verbinden: Wer kann mir helfen? Ich habe BMW 1300 GSA Iphone 16 Garmin XT2 Cardo Packtalk Pro Wie habt ihr dies mit einander verbunden? Ich jetzt iPhone...
  • Batterieanzeige von Cardo im CRN

Batterieanzeige von Cardo im CRN: Hallo, aktuell fahre ich mit einem Sena und möchte zu Cardo wechseln. Wird hier die Batterieanzeige ebenfalls im CRN angezeigt?
  • Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Oben