Cardo zeitweise nur Mono

Diskutiere Cardo zeitweise nur Mono im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, an meinem Cardo Q3 tritt folgendes Problem auf. Zeitweise läuft nur der rechte Lautsprecher und der Sound ist mehr krächzend. Angekündigt...
GS11

GS11

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo,

an meinem Cardo Q3 tritt folgendes Problem auf. Zeitweise läuft nur der rechte Lautsprecher und der Sound ist mehr krächzend. Angekündigt hat sich das Phänom schon vor längerem in der Form,
das der Klang kurzeitig(ca.5 Minuten) krächzend wurde und dann wieder für Stunden alles gut war.Kennt das jemand?

Gruß Thomas

JPOdenwald

JPOdenwald

Modell
R1200GS TÜ
Ja habe ich auch an einem Q1, Kontaktprobleme, wenn ich am Gerät etwas wackel geht es wieder.

GS11

GS11

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo,

das ist jaschon mal ein Hinweis. Ich hatte auch schon die 4 Kontakte in der Halterung in Verdacht. Dem werde ich mal nachgehen.

Gruß Thomas

GS11

GS11

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo
Ich habe das Cardo nun mehrfach aus der Halterung genommen und wieder eingesteckt. Heute hat es den ganzen Tag
gut funktioniert.

Gruß Thomas

JPOdenwald

JPOdenwald

Modell
R1200GS TÜ
Ich nehme es nicht raus, ich drücke es etwas nach und dann klappt es.

GS11

GS11

Themenstarter
Modell
R1150GS
Ich hatte es raus genommen um die Kontakte anzusehen. Sie waren sauber und nicht korrodiert.

Gruß Thomas

Thema:

Cardo zeitweise nur Mono

Cardo zeitweise nur Mono - Ähnliche Themen

• Batterieanzeige von Cardo im CRN

Batterieanzeige von Cardo im CRN: Hallo, aktuell fahre ich mit einem Sena und möchte zu Cardo wechseln. Wird hier die Batterieanzeige ebenfalls im CRN angezeigt?
  • Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Schuberth C5 - SC2 von Cardo vs Sena

Schuberth C5 - SC2 von Cardo vs Sena: Hallo, das SC2 Edge System von Cardo für den Schuberth SC5 Helm ist jetzt bestellbar. Kennt jemand die Unterschiede zwischen dem Cardo und Senna...
  • Cardo Packtalk Edge - Erfahrungen/Updates/...

Cardo Packtalk Edge - Erfahrungen/Updates/...: Ça va :) Ich habe mir vor einigen Tagen ein Cardo Packtalk Edge und die dicken JBL Hörer gegönnt und in meinen Nolan N40 gebastelt, Freunde...
  • Erledigt Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset

Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset: Da ich mir den Nahcfolger geholt habe biete ich hier meinen unfallfreien Enduro Helm an. Das Pinlock Visier ist nagelneu, da ich ein anderes...
  • Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset - Ähnliche Themen

• Batterieanzeige von Cardo im CRN

Batterieanzeige von Cardo im CRN: Hallo, aktuell fahre ich mit einem Sena und möchte zu Cardo wechseln. Wird hier die Batterieanzeige ebenfalls im CRN angezeigt?
  • Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Schuberth C5 - SC2 von Cardo vs Sena

Schuberth C5 - SC2 von Cardo vs Sena: Hallo, das SC2 Edge System von Cardo für den Schuberth SC5 Helm ist jetzt bestellbar. Kennt jemand die Unterschiede zwischen dem Cardo und Senna...
  • Cardo Packtalk Edge - Erfahrungen/Updates/...

Cardo Packtalk Edge - Erfahrungen/Updates/...: Ça va :) Ich habe mir vor einigen Tagen ein Cardo Packtalk Edge und die dicken JBL Hörer gegönnt und in meinen Nolan N40 gebastelt, Freunde...
  • Erledigt Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset

Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset: Da ich mir den Nahcfolger geholt habe biete ich hier meinen unfallfreien Enduro Helm an. Das Pinlock Visier ist nagelneu, da ich ein anderes...
  • Oben