Carpuride 702BS Halterung gebrochen

Diskutiere Carpuride 702BS Halterung gebrochen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nein das erste war ein W702 B , welches einen Bootfehler hatte.
Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA
Bei den defekten Halterungen:
Nehmt Ihr das Carpu regelmässig raus?

D

Doomood

Modell
GS 1300 in Triple Black
Ich hab meins häufiger rein und raus genommen. Geht aber auch leicht und bisher keine Probleme. Bin auch schon mehrere sehr schlechte Straßen gefahren wo es schon eher an Galopp erinnert. Alles soweit ok

Thema:

Carpuride 702BS Halterung gebrochen

Carpuride 702BS Halterung gebrochen - Ähnliche Themen

• Carpuride 702BS mit Cardo / Sena?

Carpuride 702BS mit Cardo / Sena?: Hi. Ich würde hier speziell mal das Thema Audio Connection diskutieren. Ich bin da nämlich noch überhaupt nicht zufrieden. Ich hab ein Cardo...
  • Carpuride W702BS und 702BS ? ? ?

Carpuride W702BS und 702BS ? ? ?: Hallo, ich habe Carpurirde W 702 BS bestellt ! Erhalten habe ich jedoch Carpuride 702 BS ! Das W fehlt vor 702 BS ! Worin liegt der Unterschied...
  • Tasche / Case für Carpuride 702BS

Tasche / Case für Carpuride 702BS: Hat schon jemand eine Tasche oder ein passendes Case für das Carpuride 702BS im Einsatz und kann es empfehlen?
  • Carpuride 702BS

Carpuride 702BS: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich hab jetzt schon viele Videos angeschaut und mich hier im Forum durchgelesen aber ich komme nicht...
  • Carpuride W 702BS

Carpuride W 702BS: Hallo wer kann helfen ? Habe das Gerät seit kurzem auf meiner R1250GSADV nachdem ich mit CALIMOTO navigiere und in einem Funkloch war habe ich...
  • Carpuride W 702BS - Ähnliche Themen

• Carpuride 702BS mit Cardo / Sena?

Carpuride 702BS mit Cardo / Sena?: Hi. Ich würde hier speziell mal das Thema Audio Connection diskutieren. Ich bin da nämlich noch überhaupt nicht zufrieden. Ich hab ein Cardo...
  • Carpuride W702BS und 702BS ? ? ?

Carpuride W702BS und 702BS ? ? ?: Hallo, ich habe Carpurirde W 702 BS bestellt ! Erhalten habe ich jedoch Carpuride 702 BS ! Das W fehlt vor 702 BS ! Worin liegt der Unterschied...
  • Tasche / Case für Carpuride 702BS

Tasche / Case für Carpuride 702BS: Hat schon jemand eine Tasche oder ein passendes Case für das Carpuride 702BS im Einsatz und kann es empfehlen?
  • Carpuride 702BS

Carpuride 702BS: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich hab jetzt schon viele Videos angeschaut und mich hier im Forum durchgelesen aber ich komme nicht...
  • Carpuride W 702BS

Carpuride W 702BS: Hallo wer kann helfen ? Habe das Gerät seit kurzem auf meiner R1250GSADV nachdem ich mit CALIMOTO navigiere und in einem Funkloch war habe ich...
  • Oben