HafiGS
Nein das erste war ein W702 B , welches einen Bootfehler hatte.Das Zweite welches gebrochen ist?
Nein das erste war ein W702 B , welches einen Bootfehler hatte.Das Zweite welches gebrochen ist?
Ich lass es drin. Hab's eigentlich den Sommer über täglich oft mehrfach im Einsatz. Da ist mir das Rausnehmen idR zu blöd..Bei den defekten Halterungen:
Nehmt Ihr das Carpu regelmässig raus?
Ah ok. Denn liegt es nicht daran.Ich lass es drin. Hab's eigentlich den Sommer über täglich oft mehrfach im Einsatz. Da ist mir das Rausnehmen idR zu blöd..![]()
Nein, in der Regel lasse ich es in der Halterung.Bei den defekten Halterungen:
Ok. Denn echt seltsam.Nein, in der Regel lasse ich es in der Halterung.
Ich ja.Bei den defekten Halterungen:
Seltsam ist halt, dass es bei einigen gut hält und bei anderen bricht. Schwankung in der Qualität des Materials wäre eine Möglichkeit.Ich ja.
Aber so oft habe ich das Gerät noch gar nicht benützt, vielleicht zehnmal.
Und trotzdem ging es kaputt. Das ist einfach zu schwach ausgelegt.
Carpuride hat das Ersatzteil los geschickt.
Bin gespannt, ob das dann länger hält.
Der E-Mail Kontakt mit denen war flott und angenehm.
Gruß Jochen
So ähnlich habe ich es auch gemacht.Hab das sicherheitshalber mit einer ähnlichen Handschlaufe gemacht,
einfach am GPS-Gestänge und um den Halter des W702BS zugezogen.
Ermöglicht auch schnelles Entfernen.
Anhang anzeigen 787731
Kannst Du mal bitte ein Bild davon machen und es hier posten?Bei der Idee mit den Begestigungssockeln und Kabelbindern steht nicht die Sicherung gegen verlieren im Vordergrund, sondern das Brechen der Halterung soll verhindert werden (die Kabelbinder drücken das Carpuride in die Halterung und nehmen Zug von den Haltenasen, die Befestigungssockel verhindern das Verrutschen der Kabelbinder).