Carpuride W702 BS

Diskutiere Carpuride W702 BS im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Xan, leider ist es normal, dass die Sehkraft in mittleren Jahren nachlässt. Wie wäre es, wenn Du über eine spezielle "Brille" nachdenkst...
janus

janus

Modell
R 1100 GS in schwarz
Hallo Xan,
leider ist es normal, dass die Sehkraft in mittleren Jahren nachlässt. Wie wäre es, wenn Du über eine spezielle "Brille" nachdenkst?

Ich habe vor vielen Jahren einen Brillenersatz ins Visier geklebt und sehe damit die Instrumente klar und deutlich. Google mal danach, du wirst es nicht bereuen.
Gruß janus

Thema:

Carpuride W702 BS

Carpuride W702 BS - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 BMW Adapter

Carpuride W702 BMW Adapter: Hallo zusammen, ich benutze seit letztem Jahr das Carpuride W702 ohne den Adapter an meiner R1200GS LC. Befestigt habe ich das Gerät an der...
  • Erledigt Carpuride W702 BMW

Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
  • Erledigt Carpuride W702 BS

Carpuride W702 BS: Suche gut erhaltenes, vollständiges + funktionstüchtiges Carpuride W702 BS (Bedienung über das Wonderwheel), zu einem realistischen Preis. Bis...
  • Carpuride w702-BS BMW Naviagtion widerspiegeln

Carpuride w702-BS BMW Naviagtion widerspiegeln: Hallo, kann mir jemand sagen ob mann mit Carpuride w702-BS auch Kartendarstellung von BMW Naviagtion auch über Android Auto oder Carplay...
  • Navi Carpuride W702 BS

Navi Carpuride W702 BS: Guten Morgen aus dem schönen Burgenland Wollte nachfragen ob jemand das Navi Carpuride W702 BS auf der R1300GS verbaut hat und mir sagen kann ob...
  • Navi Carpuride W702 BS - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 BMW Adapter

Carpuride W702 BMW Adapter: Hallo zusammen, ich benutze seit letztem Jahr das Carpuride W702 ohne den Adapter an meiner R1200GS LC. Befestigt habe ich das Gerät an der...
  • Erledigt Carpuride W702 BMW

Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
  • Erledigt Carpuride W702 BS

Carpuride W702 BS: Suche gut erhaltenes, vollständiges + funktionstüchtiges Carpuride W702 BS (Bedienung über das Wonderwheel), zu einem realistischen Preis. Bis...
  • Carpuride w702-BS BMW Naviagtion widerspiegeln

Carpuride w702-BS BMW Naviagtion widerspiegeln: Hallo, kann mir jemand sagen ob mann mit Carpuride w702-BS auch Kartendarstellung von BMW Naviagtion auch über Android Auto oder Carplay...
  • Navi Carpuride W702 BS

Navi Carpuride W702 BS: Guten Morgen aus dem schönen Burgenland Wollte nachfragen ob jemand das Navi Carpuride W702 BS auf der R1300GS verbaut hat und mir sagen kann ob...
  • Oben