Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Diskutiere Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Umbenennen auf motoicon.png, dann auf SD Karte kopieren und 5x auf das Logo tippen.
Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Umbenennen auf motoicon.png, dann auf SD Karte kopieren und 5x auf das Logo tippen.

Parantapa

Parantapa

Modell
Die ist verkehrt. Müsste eine Frontalansicht von der anderen Seite sein, sonst ist der Luftdruck verkehrt.

Parantapa

Parantapa

Modell
Bitte.

FP42

FP42

Modell
R 1300 GS TB BJ24
Logo, Kurviger unterstützt noch kein CarPlay! Kommt irgendwann im April.
Gestern durch Zufall gesehen, geht jetzt mit der normalen Apple App im CarPlay. Keine Installation der Beta mehr notwendig.
hab ich bislang nirgendwo gelesen oder übersehen?

Parantapa

Parantapa

Modell
Warst wohl noch im Winterschlaf? 😉😂

framager

framager

Modell
R 1300 GS ADV ASA, Triple Black
Gestern durch Zufall gesehen, geht jetzt mit der normalen Apple App im CarPlay. Keine Installation der Beta mehr notwendig.
hab ich bislang nirgendwo gelesen oder übersehen?
Ich verwende noch die "TestFlight - Kurviger-App (Version 3.5.8)", die läuft in AppleCarPlay. Ob die Standard-Kurviger-App (Vers. 3.5.7) inzwischen in CarPlay läuft, müsste von anderen Nutzern bestätigt werden.

D

Doomood

Modell
GS 1300 in Triple Black
3.5.7 ist ganz normal im Apple Store zum runterladen. Da steht Nix mit beta

Anhänge

Gersil

Gersil

Modell
BMW R1300GS
Grias eich,
Hab das 702BS ja schon länger.
Seit heute funktioniert das WW nicht mehr.
Einzig die Blinkertaste spricht noch an, alles andere ist "tot".
Jemand eine Vermutung oder Lösung?
Danke
Gersil

7irschn

7irschn

Modell
R 1200 GS Triple Black 2015
Moin, leider nicht wirklich.
Ich würde dann das Gerät mal aus der Halterung nehmen, die Kontakte reinigen (auch am Carpuride) und es neu einsetzen.
Wenn das nicht hilft, auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu einrichten und hoffen das es wieder funktioniert.
Ich nehme an das WW funktioniert am TFT.

Gersil

Gersil

Modell
BMW R1300GS
Moin, leider nicht wirklich.
Ich würde dann das Gerät mal aus der Halterung nehmen, die Kontakte reinigen (auch am Carpuride) und es neu einsetzen.
Wenn das nicht hilft, auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu einrichten und hoffen das es wieder funktioniert.
Ich nehme an das WW funktioniert am TFT.
Alles schon probiert, leider kein Erfolg.

7irschn

7irschn

Modell
Wenn prinzipiell das WW am TFT funktioniert, kann man eigentlich nicht mehr machen als das. Dann bleibt wohl nur noch den Support zu kontaktieren.
Edit: Außer vielleicht noch der Gegentest an/in einer anderen BMW...

Zuletzt bearbeitet:
7irschn

7irschn

Modell
Ich glaube das wird ihm der Support auch erst mal vorschlagen,
mit der für ihn passenden Version.

Gersil

Gersil

Modell
BMW R1300GS
Ist alles am laufen, Carpuride hat es an die Techniker weitergeleitet und prüft ob es eine neue Software gibt.
Glaube aber nicht das es daran liegt, hat ja bis gestern funktioniert.
Mal schauen wie Sie mit einem Garantiefall umgehen.

Parantapa

Parantapa

Modell
K5
IMG_5870.jpeg

Thema:

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS Verbindungsfehler

Carpuride W702BS Verbindungsfehler: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe ein Carpuride W702BS und ein Samsung S25 Ultra. Alles funktioniert, nur immer dann, wenn...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Praktisch neuwertig. 250€ + Versand oder abholen in Berlin
  • Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN

Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN: 🆕🚀 Carpuride-Update jetzt mit OTA! Endlich ist es soweit: Das brandneue OTA-Updateverfahren für das Carpuride W702BS ist da – und ich zeig Dir im...
  • Chigee AIO6 vs. Carpuride W702BS

Chigee AIO6 vs. Carpuride W702BS: Moin in die Runde, drei Dinge, die mich zum Thema interessieren: 1. Hat schon jemand ein AIO6 in Dänemark (offizieller Chigee-Dealer) bestellt...
  • Erledigt Carpuride W702BS - NEU - Ungeöffnet

Carpuride W702BS - NEU - Ungeöffnet: Biete hier ein neues, ungeöffnetes Carpuride W702BS an. Wie man auf den Bildern erkennen kann, ist die Verpackung noch komplett in Folie ver- und...
  • Carpuride W702BS - NEU - Ungeöffnet - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS Verbindungsfehler

Carpuride W702BS Verbindungsfehler: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe ein Carpuride W702BS und ein Samsung S25 Ultra. Alles funktioniert, nur immer dann, wenn...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Praktisch neuwertig. 250€ + Versand oder abholen in Berlin
  • Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN

Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN: 🆕🚀 Carpuride-Update jetzt mit OTA! Endlich ist es soweit: Das brandneue OTA-Updateverfahren für das Carpuride W702BS ist da – und ich zeig Dir im...
  • Chigee AIO6 vs. Carpuride W702BS

Chigee AIO6 vs. Carpuride W702BS: Moin in die Runde, drei Dinge, die mich zum Thema interessieren: 1. Hat schon jemand ein AIO6 in Dänemark (offizieller Chigee-Dealer) bestellt...
  • Erledigt Carpuride W702BS - NEU - Ungeöffnet

Carpuride W702BS - NEU - Ungeöffnet: Biete hier ein neues, ungeöffnetes Carpuride W702BS an. Wie man auf den Bildern erkennen kann, ist die Verpackung noch komplett in Folie ver- und...
  • Oben