Makes2068
Gerade auf 1.14 upgedated
Hinweis bzw. Changelog:
Müsst ihr Euch auch immer neu im WLAN anmelden?
Hinweis bzw. Changelog:
- Modified break icon

JaMüsst ihr Euch auch immer neu im WLAN anmelden?

nö....nur den Schalter für Netzwerkzugriff betätigen.Müsst ihr Euch auch immer neu im WLAN anmelden?

Nein - er merkt sich die WLAN VerbindungGerade auf 1.14 upgedated
Hinweis bzw. Changelog:
Blöde Frage:
- Modified break icon

Falls du die firmware von Carpuride erhalten hattest und das nachweisen kann, dann wird dir geholfenTja, geht nicht bei mir. :-( Also, jetzt geht gar nichts mehr.
Also es startet noch, zeigt den Schriftzug und dann das Bild mit dem großen Tacho an und geht wieder aus. Update Vorgang war aber fertig. Habe jetzt wieder die alte Version S9-V1.16 drauf gemacht, gleiches Fehlerbild.
Hat jemand einen guten Tipp ausser Neukauf!
Danke

Das Problem wurde schon gelöst, mit Hilfe hier aus dem Forum. Nix Carpuride Service…..Falls du die firmware von Carpuride erhalten hattest und das nachweisen kann, dann wird dir geholfen

Die sind viel zu laaaaangsamDas Problem wurde schon gelöst, mit Hilfe hier aus dem Forum. Nix Carpuride Service…..

Die externe Stromversorgung heisst BM05 und kann über den Carpuride Support für 25 $ bestellt werden.

Zeig mal die Rückseite deines Capu. Bekomme auch ein W702BS und finde deine Lösung interessant. Vielen Dank. MfGIch überhaupt nicht auch nicht an meinen Powerbanks. Ich hab eine vorhandene Zigarettenbuchse auf 230V genommen!
Anhang anzeigen 793837Anhang anzeigen 793838