Carpuride W702BS - Softwareupdates

Diskutiere Carpuride W702BS - Softwareupdates im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das ist mittlerweile ein Odometer und zeigt die Drosselklappenstellung. Gab da wohl irgendwo Probleme die Daten abzugreifen. Zumindest ist das die...
smarthornet64

smarthornet64

Modell
R1250GS Adventure Trophy
Anhang anzeigen 795217
Bin ich zu blöd, oder liegt es an der aktuellen Software, dass sich bei mir keine Tankanzeige einstellen lässt anstelle der Gasgriff Stellung?
Das ist mittlerweile ein Odometer und zeigt die Drosselklappenstellung. Gab da wohl irgendwo Probleme die Daten abzugreifen. Zumindest ist das die Info, die ich habe.

P

Pistolero72

Hallo,
kann ich das Update direkt am Motorrad machen oder muss ich das Carpuride anders mit Strom versorgen?
Grüße
Daniel

ginogino65

ginogino65

Mit den letzten Updates von Carpuride habe ich festgestellt, dass das lange Drücken der Pfeiltaste zum Wechseln von den unteren Befehlen von Android Auto zur aktiven Anwendung nicht mehr funktioniert. Andere haben dieselbe Fehlfunktion bemerkt.
Ich habe gesehen, dass das lange Drücken der Pfeiltaste funktioniert, aber Carpuride reagiert sehr langsam auf Befehle vom Drehrad. Heute habe ich jedoch das Update auf CUST V3.05 durchgeführt (auch in diesem Fall haben sich das Boot-Bild und das Bild des Motorrads nicht verändert) und jetzt reagiert es besser auf Befehle vom Drehrad.

Zerber

Zerber

Modell
R 1200 GS LC Adventure 2016
Gestern habe ich auch mein Carpuride im WLAN-Modus auf Version 1.14 aktualisiert, das Boot-Image und das Bike-Image wurden nicht geändert.

Du glücklicher, das hat bei mir leider so nicht geklappt.
Nach dem Update auf V1.14 war mein Gerät quasi wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Ich musste es komplett neu verbinden, CarPlay neu verbinden.
Danach habe ich nach alter Anleitung das Boot Image wieder installiert, hat ohne Probleme geklappt. Allerdings ist es mir nicht mehr gelungen das Bike-Image zu ändern.

Und wie ich wohl gerade gesehen habe ist die
Cust Version 3.03 wohl noch nicht die aktuellste.

IMG_1208.jpeg

Thema:

Carpuride W702BS - Softwareupdates

Carpuride W702BS - Softwareupdates - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS Verbindungsfehler

Carpuride W702BS Verbindungsfehler: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe ein Carpuride W702BS und ein Samsung S25 Ultra. Alles funktioniert, nur immer dann, wenn...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Praktisch neuwertig. 250€ + Versand oder abholen in Berlin
  • Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN

Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN: 🆕🚀 Carpuride-Update jetzt mit OTA! Endlich ist es soweit: Das brandneue OTA-Updateverfahren für das Carpuride W702BS ist da – und ich zeig Dir im...
  • Chigee AIO6 vs. Carpuride W702BS

Chigee AIO6 vs. Carpuride W702BS: Moin in die Runde, drei Dinge, die mich zum Thema interessieren: 1. Hat schon jemand ein AIO6 in Dänemark (offizieller Chigee-Dealer) bestellt...
  • Erledigt Carpuride W702BS - NEU - Ungeöffnet

Carpuride W702BS - NEU - Ungeöffnet: Biete hier ein neues, ungeöffnetes Carpuride W702BS an. Wie man auf den Bildern erkennen kann, ist die Verpackung noch komplett in Folie ver- und...
  • Carpuride W702BS - NEU - Ungeöffnet - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS Verbindungsfehler

Carpuride W702BS Verbindungsfehler: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe ein Carpuride W702BS und ein Samsung S25 Ultra. Alles funktioniert, nur immer dann, wenn...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Praktisch neuwertig. 250€ + Versand oder abholen in Berlin
  • Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN

Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN: 🆕🚀 Carpuride-Update jetzt mit OTA! Endlich ist es soweit: Das brandneue OTA-Updateverfahren für das Carpuride W702BS ist da – und ich zeig Dir im...
  • Chigee AIO6 vs. Carpuride W702BS

Chigee AIO6 vs. Carpuride W702BS: Moin in die Runde, drei Dinge, die mich zum Thema interessieren: 1. Hat schon jemand ein AIO6 in Dänemark (offizieller Chigee-Dealer) bestellt...
  • Erledigt Carpuride W702BS - NEU - Ungeöffnet

Carpuride W702BS - NEU - Ungeöffnet: Biete hier ein neues, ungeöffnetes Carpuride W702BS an. Wie man auf den Bildern erkennen kann, ist die Verpackung noch komplett in Folie ver- und...
  • Oben