Carpuride W702BS - Softwareupdates

Diskutiere Carpuride W702BS - Softwareupdates im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wäre das Redmee nicht besser geeignet mit Android 14, als das iPhone 10? Sofern die Verbindung stabil ist, würde ich das dem iPhone 10 vorziehen...
Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Wäre das Redmee nicht besser geeignet mit Android 14, als das iPhone 10? Sofern die Verbindung stabil ist, würde ich das dem iPhone 10 vorziehen.
Bei 7“ finde ich es auch nicht tragisch, wenn die Menüleiste unten ist, da es genug Platz hat dafür.
Da wäre noch die Frage, welche App brauchst du zum Navigieren?

Zuletzt bearbeitet:
Amok

Amok

Modell
R 100 GS PD CL 95 & R1250 GSA 2021
Wäre das Redmee nicht besser geeignet mit Android 14, als das iPhone 10? Sofern die Verbindung stabil ist, würde ich das dem iPhone 10 vorziehen.
Das iPhone X bekommt seit iOS 16 keine neuen Versionen sondern nur noch Sicherheitsupdates. Calimoto verlangt beispielsweise iOS 17 als Mindestanforderung - das war der Moment, an dem ich als Calimoto-Nutzer das alte X gegen ein iPhone 11 getauscht habe.

Thema:

Carpuride W702BS - Softwareupdates

Carpuride W702BS - Softwareupdates - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS Verbindungsfehler

Carpuride W702BS Verbindungsfehler: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe ein Carpuride W702BS und ein Samsung S25 Ultra. Alles funktioniert, nur immer dann, wenn...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Praktisch neuwertig. 250€ + Versand oder abholen in Berlin
  • Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN

Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN: 🆕🚀 Carpuride-Update jetzt mit OTA! Endlich ist es soweit: Das brandneue OTA-Updateverfahren für das Carpuride W702BS ist da – und ich zeig Dir im...
  • Chigee AIO6 vs. Carpuride W702BS

Chigee AIO6 vs. Carpuride W702BS: Moin in die Runde, drei Dinge, die mich zum Thema interessieren: 1. Hat schon jemand ein AIO6 in Dänemark (offizieller Chigee-Dealer) bestellt...
  • Erledigt Carpuride W702BS - NEU - Ungeöffnet

Carpuride W702BS - NEU - Ungeöffnet: Biete hier ein neues, ungeöffnetes Carpuride W702BS an. Wie man auf den Bildern erkennen kann, ist die Verpackung noch komplett in Folie ver- und...
  • Carpuride W702BS - NEU - Ungeöffnet - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS Verbindungsfehler

Carpuride W702BS Verbindungsfehler: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe ein Carpuride W702BS und ein Samsung S25 Ultra. Alles funktioniert, nur immer dann, wenn...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Praktisch neuwertig. 250€ + Versand oder abholen in Berlin
  • Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN

Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN: 🆕🚀 Carpuride-Update jetzt mit OTA! Endlich ist es soweit: Das brandneue OTA-Updateverfahren für das Carpuride W702BS ist da – und ich zeig Dir im...
  • Chigee AIO6 vs. Carpuride W702BS

Chigee AIO6 vs. Carpuride W702BS: Moin in die Runde, drei Dinge, die mich zum Thema interessieren: 1. Hat schon jemand ein AIO6 in Dänemark (offizieller Chigee-Dealer) bestellt...
  • Erledigt Carpuride W702BS - NEU - Ungeöffnet

Carpuride W702BS - NEU - Ungeöffnet: Biete hier ein neues, ungeöffnetes Carpuride W702BS an. Wie man auf den Bildern erkennen kann, ist die Verpackung noch komplett in Folie ver- und...
  • Oben