Carpuride

Diskutiere Carpuride im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bei der RT habe ich direkt im Cockpit einen USB Anschluß, an diesem kann ich das Handy im Tankrucksack laden. Powerbank habe ich auch, auch mit...
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Bei der RT habe ich direkt im Cockpit einen USB Anschluß, an diesem kann ich das Handy im Tankrucksack laden. Powerbank habe ich auch, auch mit dieser kann ich den ganzen Tag mittels CarPlay Navigieren und der Akku vom Handy bleibt voll.

Thema:

Carpuride

Carpuride - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis

Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis: Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis
  • Carpuride W702BS Verbindungsfehler

Carpuride W702BS Verbindungsfehler: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe ein Carpuride W702BS und ein Samsung S25 Ultra. Alles funktioniert, nur immer dann, wenn...
  • versperrbares Carpuride

versperrbares Carpuride: Hallo Kolleginnen und Kollegen. Habe gestern mein Carpuride W702B bekommen. Hat schon jemand eine Lösung, damit es mit dem Schlüssel so versperrt...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Praktisch neuwertig. 250€ + Versand oder abholen in Berlin
  • Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN

Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN: 🆕🚀 Carpuride-Update jetzt mit OTA! Endlich ist es soweit: Das brandneue OTA-Updateverfahren für das Carpuride W702BS ist da – und ich zeig Dir im...
  • Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis

Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis: Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis
  • Carpuride W702BS Verbindungsfehler

Carpuride W702BS Verbindungsfehler: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe ein Carpuride W702BS und ein Samsung S25 Ultra. Alles funktioniert, nur immer dann, wenn...
  • versperrbares Carpuride

versperrbares Carpuride: Hallo Kolleginnen und Kollegen. Habe gestern mein Carpuride W702B bekommen. Hat schon jemand eine Lösung, damit es mit dem Schlüssel so versperrt...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Praktisch neuwertig. 250€ + Versand oder abholen in Berlin
  • Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN

Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN: 🆕🚀 Carpuride-Update jetzt mit OTA! Endlich ist es soweit: Das brandneue OTA-Updateverfahren für das Carpuride W702BS ist da – und ich zeig Dir im...
  • Oben