Carpuride

Diskutiere Carpuride im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bei der RT habe ich direkt im Cockpit einen USB Anschluß, an diesem kann ich das Handy im Tankrucksack laden. Powerbank habe ich auch, auch mit...
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Bei der RT habe ich direkt im Cockpit einen USB Anschluß, an diesem kann ich das Handy im Tankrucksack laden. Powerbank habe ich auch, auch mit dieser kann ich den ganzen Tag mittels CarPlay Navigieren und der Akku vom Handy bleibt voll.

Thema:

Carpuride

Carpuride - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BS Pro

Carpuride W702BS Pro: Verkaufe ein neues Carpuride W702BS Pro Kaufpreis EUR 180.— Versand EUR 6.— Zahlung via Revolut oder Paypal möglich
  • Carpuride W702BS wärend der Fahrt verloren

Carpuride W702BS wärend der Fahrt verloren: Hallo zusammen , ich war heut mit meiner GS auf Tour um das schöne Wetter auszunutzen . In der BMW Navihalterung natürlich mein Carpuride W 702 BS...
  • Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln

Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln: Ich habe ein Carpuride w602BS an meiner GS. Wie koppele ich es mit meinem Helm (Sena SC2) und dem iPhone. Ich möchte über das Carpuride CarPlay...
  • Erledigt Carpuride W702BS Pro inkl. BM05

Carpuride W702BS Pro inkl. BM05: Moin, ich gebe mein niegel-nagel-neues Carpuride aus Januar 2026 wieder ab. Es ist mir schlicht und einfach zu groß. Ich habe es ausgepackt und 1x...
  • Carpuride & GoPro

Carpuride & GoPro: Hat von euch jemand Erfahrung mit Carpuride BS? Kann ich damit auch meine GoPro steuern? Schon mal danke für eure Rückmeldungen. Mike Life a Ride!
  • Carpuride & GoPro - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BS Pro

Carpuride W702BS Pro: Verkaufe ein neues Carpuride W702BS Pro Kaufpreis EUR 180.— Versand EUR 6.— Zahlung via Revolut oder Paypal möglich
  • Carpuride W702BS wärend der Fahrt verloren

Carpuride W702BS wärend der Fahrt verloren: Hallo zusammen , ich war heut mit meiner GS auf Tour um das schöne Wetter auszunutzen . In der BMW Navihalterung natürlich mein Carpuride W 702 BS...
  • Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln

Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln: Ich habe ein Carpuride w602BS an meiner GS. Wie koppele ich es mit meinem Helm (Sena SC2) und dem iPhone. Ich möchte über das Carpuride CarPlay...
  • Erledigt Carpuride W702BS Pro inkl. BM05

Carpuride W702BS Pro inkl. BM05: Moin, ich gebe mein niegel-nagel-neues Carpuride aus Januar 2026 wieder ab. Es ist mir schlicht und einfach zu groß. Ich habe es ausgepackt und 1x...
  • Carpuride & GoPro

Carpuride & GoPro: Hat von euch jemand Erfahrung mit Carpuride BS? Kann ich damit auch meine GoPro steuern? Schon mal danke für eure Rückmeldungen. Mike Life a Ride!
  • Oben