Carpuride

Diskutiere Carpuride im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bei der RT habe ich direkt im Cockpit einen USB Anschluß, an diesem kann ich das Handy im Tankrucksack laden. Powerbank habe ich auch, auch mit...
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Bei der RT habe ich direkt im Cockpit einen USB Anschluß, an diesem kann ich das Handy im Tankrucksack laden. Powerbank habe ich auch, auch mit dieser kann ich den ganzen Tag mittels CarPlay Navigieren und der Akku vom Handy bleibt voll.

Thema:

Carpuride

Carpuride - Ähnliche Themen

• Carpuride 502BS Einheiten umschalten vom Meilen auf km

Carpuride 502BS Einheiten umschalten vom Meilen auf km: Schönen Abend! Habe gerade mein neues Teil in Betrieb genommen und OTA Upgedated. Hat soweit alles funktioniert. Allerdings ist erstmal alles auf...
  • Biete Sonstiges Carpuride W603B

Carpuride W603B: Passend für die original Navi Halterung. Mit allem Zubehör und Verpackung. Rechnung wegen Garantie von September 2024 ist auch dabei. VB 115 €
  • Carpuride??

Carpuride??: Ich überlege mir ein Carpuride und würde ersuchen um Erfahrungswerte, pro und kontra Meinungen. Und wenn welches empfehlenswert ist? Auf jeden...
  • Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!

Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!: Nach vielen Rückfragen und einigen Problemen mit der Firmware hat Carpuride nun offiziell das OTA-Update freigegeben – für alle BMW...
  • Biete Sonstiges Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis

Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis: Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis
  • Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis - Ähnliche Themen

• Carpuride 502BS Einheiten umschalten vom Meilen auf km

Carpuride 502BS Einheiten umschalten vom Meilen auf km: Schönen Abend! Habe gerade mein neues Teil in Betrieb genommen und OTA Upgedated. Hat soweit alles funktioniert. Allerdings ist erstmal alles auf...
  • Biete Sonstiges Carpuride W603B

Carpuride W603B: Passend für die original Navi Halterung. Mit allem Zubehör und Verpackung. Rechnung wegen Garantie von September 2024 ist auch dabei. VB 115 €
  • Carpuride??

Carpuride??: Ich überlege mir ein Carpuride und würde ersuchen um Erfahrungswerte, pro und kontra Meinungen. Und wenn welches empfehlenswert ist? Auf jeden...
  • Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!

Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!: Nach vielen Rückfragen und einigen Problemen mit der Firmware hat Carpuride nun offiziell das OTA-Update freigegeben – für alle BMW...
  • Biete Sonstiges Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis

Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis: Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis
  • Oben