Cartool + Canbus-Steckdose Leistungsaufnahme
Diskutiere Cartool + Canbus-Steckdose Leistungsaufnahme im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi zusammen,
ich bin mir sicher es irgendwo gelesen zu haben aber ich finde die Info einfach nicht mehr.
Bitte seht mir meine - wahrscheinlich...
blaze

Themenstarter
Hi zusammen,
ich bin mir sicher es irgendwo gelesen zu haben aber ich finde die Info einfach nicht mehr.
Bitte seht mir meine - wahrscheinlich redundante - Frage nach.
Steht die Boardsteckdose (unterm Sitz) in Abhängigkeit des Cartool Steckers unter dem Cockpit?
Sprich: beides zusammen in Summe 5A oder jeweils 5A pro Abnahmepunkt max. Belastbarkeit bis die ZFE den Saft abdreht?
VG blaze
Chris_

Was möchtest du denn Basteln?
A bikers Work is never done.
Bikergruss
Chris
blaze

Themenstarter
Nüx ;-)
Will nur wissen ob ich an die Bordsteckdose einen 5A Verbraucher (den ich noch nicht habe) anschließen kann
während am Cartool Stecker Navi und ggf. USB (2A) Gerät hängen.
Hallo,
alle Steckdosen in Summe incl. Cartool max. 5 Ampere, siehe auch Betriebsanleitung/technische Daten.
Gruss
Klaus
blaze

Themenstarter
Perfekt vielen Dank! dann führt der einzige Weg eh an der ZFE vorbei

Thema:
Cartool + Canbus-Steckdose Leistungsaufnahme
Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden: Hallo,
mich möchte an meiner 1200er GS ein XT2 betreiben und das mit dem Cartool Anschluss verbinden. Gibt es einen Trick wie man die Kappe...
Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus: Hallo viel gelesen, aber wenig kapiert:schulterzucken:
Meine Gs hat ab Werk die Navivorbereitung - Heist der Stecker vorne am Motorrad ist belegt...
Y-Kabel für Cartool Anschluß: Biete ein Y-Kabel für den Cartool Anschluß an, um zwei Geräte anschließen zu können.
1 x Cartool Stecker auf 2 x Cartool Buchse
Die Stecker sind...
Hab am Cartool-Stecker Dauerstrom: Hallo zusammen,
ich hatte auf der rechten Seite meiner CAN-Bus-Buchse den originalen BMW-Navi-Halter (die ältere Version mit Tasten) montiert. In...
Nach Installation des Navis über BMW Navi Interface funktioniert das Ladegerät nicht mehr: Hi Leute,
ich hätt' da gern mal ein Problem: Habe gestern an meiner R 1200 GS das Navi per BMW Navi Interface (Cartool-Stecker) an den Bordstrom...
Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden: Hallo,
mich möchte an meiner 1200er GS ein XT2 betreiben und das mit dem Cartool Anschluss verbinden. Gibt es einen Trick wie man die Kappe...
Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus: Hallo viel gelesen, aber wenig kapiert:schulterzucken:
Meine Gs hat ab Werk die Navivorbereitung - Heist der Stecker vorne am Motorrad ist belegt...
Y-Kabel für Cartool Anschluß: Biete ein Y-Kabel für den Cartool Anschluß an, um zwei Geräte anschließen zu können.
1 x Cartool Stecker auf 2 x Cartool Buchse
Die Stecker sind...
Hab am Cartool-Stecker Dauerstrom: Hallo zusammen,
ich hatte auf der rechten Seite meiner CAN-Bus-Buchse den originalen BMW-Navi-Halter (die ältere Version mit Tasten) montiert. In...
Nach Installation des Navis über BMW Navi Interface funktioniert das Ladegerät nicht mehr: Hi Leute,
ich hätt' da gern mal ein Problem: Habe gestern an meiner R 1200 GS das Navi per BMW Navi Interface (Cartool-Stecker) an den Bordstrom...