Cartool + Canbus-Steckdose Leistungsaufnahme

Diskutiere Cartool + Canbus-Steckdose Leistungsaufnahme im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi zusammen, ich bin mir sicher es irgendwo gelesen zu haben aber ich finde die Info einfach nicht mehr. Bitte seht mir meine - wahrscheinlich...
B

blaze

Themenstarter
Hi zusammen,
ich bin mir sicher es irgendwo gelesen zu haben aber ich finde die Info einfach nicht mehr.
Bitte seht mir meine - wahrscheinlich redundante - Frage nach.

Steht die Boardsteckdose (unterm Sitz) in Abhängigkeit des Cartool Steckers unter dem Cockpit?
Sprich: beides zusammen in Summe 5A oder jeweils 5A pro Abnahmepunkt max. Belastbarkeit bis die ZFE den Saft abdreht?

VG blaze

Chris_

Chris_

Modell
1250 GS
Was möchtest du denn Basteln?

A bikers Work is never done.

Bikergruss

Chris

B

blaze

Themenstarter
Nüx ;-)

Will nur wissen ob ich an die Bordsteckdose einen 5A Verbraucher (den ich noch nicht habe) anschließen kann
während am Cartool Stecker Navi und ggf. USB (2A) Gerät hängen.

G

Gast39385

Gast
Hallo,

alle Steckdosen in Summe incl. Cartool max. 5 Ampere, siehe auch Betriebsanleitung/technische Daten.

Gruss
Klaus

B

blaze

Themenstarter
Perfekt vielen Dank! dann führt der einzige Weg eh an der ZFE vorbei :)

Thema:

Cartool + Canbus-Steckdose Leistungsaufnahme

Cartool + Canbus-Steckdose Leistungsaufnahme - Ähnliche Themen

• Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden

Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden: Hallo, mich möchte an meiner 1200er GS ein XT2 betreiben und das mit dem Cartool Anschluss verbinden. Gibt es einen Trick wie man die Kappe...
  • Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus

Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus: Hallo viel gelesen, aber wenig kapiert:schulterzucken: Meine Gs hat ab Werk die Navivorbereitung - Heist der Stecker vorne am Motorrad ist belegt...
  • Erledigt Y-Kabel für Cartool Anschluß

Y-Kabel für Cartool Anschluß: Biete ein Y-Kabel für den Cartool Anschluß an, um zwei Geräte anschließen zu können. 1 x Cartool Stecker auf 2 x Cartool Buchse Die Stecker sind...
  • Hab am Cartool-Stecker Dauerstrom

Hab am Cartool-Stecker Dauerstrom: Hallo zusammen, ich hatte auf der rechten Seite meiner CAN-Bus-Buchse den originalen BMW-Navi-Halter (die ältere Version mit Tasten) montiert. In...
  • Nach Installation des Navis über BMW Navi Interface funktioniert das Ladegerät nicht mehr

Nach Installation des Navis über BMW Navi Interface funktioniert das Ladegerät nicht mehr: Hi Leute, ich hätt' da gern mal ein Problem: Habe gestern an meiner R 1200 GS das Navi per BMW Navi Interface (Cartool-Stecker) an den Bordstrom...
  • Nach Installation des Navis über BMW Navi Interface funktioniert das Ladegerät nicht mehr - Ähnliche Themen

• Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden

Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden: Hallo, mich möchte an meiner 1200er GS ein XT2 betreiben und das mit dem Cartool Anschluss verbinden. Gibt es einen Trick wie man die Kappe...
  • Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus

Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus: Hallo viel gelesen, aber wenig kapiert:schulterzucken: Meine Gs hat ab Werk die Navivorbereitung - Heist der Stecker vorne am Motorrad ist belegt...
  • Erledigt Y-Kabel für Cartool Anschluß

Y-Kabel für Cartool Anschluß: Biete ein Y-Kabel für den Cartool Anschluß an, um zwei Geräte anschließen zu können. 1 x Cartool Stecker auf 2 x Cartool Buchse Die Stecker sind...
  • Hab am Cartool-Stecker Dauerstrom

Hab am Cartool-Stecker Dauerstrom: Hallo zusammen, ich hatte auf der rechten Seite meiner CAN-Bus-Buchse den originalen BMW-Navi-Halter (die ältere Version mit Tasten) montiert. In...
  • Nach Installation des Navis über BMW Navi Interface funktioniert das Ladegerät nicht mehr

Nach Installation des Navis über BMW Navi Interface funktioniert das Ladegerät nicht mehr: Hi Leute, ich hätt' da gern mal ein Problem: Habe gestern an meiner R 1200 GS das Navi per BMW Navi Interface (Cartool-Stecker) an den Bordstrom...
  • Oben