Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51)

Diskutiere Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen. Ich habe die SuFu bemüht, habe aber leider keine Antwort zu meiner Frage finden können.... Ich hoffe mir kann hier jemand weiter...
Superlenz

Superlenz

Themenstarter
Hallo zusammen.
Ich habe die SuFu bemüht, habe aber leider keine Antwort zu meiner Frage finden können.... Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.
Ich möchte das Chigee AIO-5 an dem Cartool Navi-Stecker der GS anschließen. Plus und minus Belegung des Cartool Steckers ist klar. Diese verbinde ich natürlich mit plus und minus des Chigee Kabelstrangs. Dieser hat jedoch auch ein Zündplus Kabel. Kann/muss ich dieses mit dem plus Kabel verdrillen und mit dem Cartool Stecker verbinden? Oder mus sich es an ein separates Kabel der GS mit Zündplus anschließen?
Danke!

Leon2011

Leon2011

Warum 🤔 das funzt doch auch so

Thema:

Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51)

Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51) - Ähnliche Themen

• Chigee Aio 6 Rabatt

Chigee Aio 6 Rabatt: Moin bei mir werden nur 6% abgezogen, wie bekomme ich die 20%? vielen Dank 🙏
  • Tausche Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5

Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5: Hallo Leute, da ich meine BMW verkaufen werde, hätte ich hier ein Chigee AIO-5 Play BMW (Anschluss?) zum Tausch gegen ein AIO-5 mit normalen...
  • Erledigt Chigee AIO-5-PLAY-BMW

Chigee AIO-5-PLAY-BMW: Biete ein bei Wunderlich gekauftes Chigee AIO-5-PLAY-BMW zum Verkauf an. Gerät ist voll funktionsfähig und wurde nur ein paar mal genutzt...
  • Chigee AIO-6 MAX und LTE

Chigee AIO-6 MAX und LTE: Hallo, seit heute gibt es mehr Details, inklusive Preise. Bestellstart in wenigen Tagen. Auslieferung ab Mai/Juni. Siehe Herstellerseite...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play. Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
  • Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig - Ähnliche Themen

• Chigee Aio 6 Rabatt

Chigee Aio 6 Rabatt: Moin bei mir werden nur 6% abgezogen, wie bekomme ich die 20%? vielen Dank 🙏
  • Tausche Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5

Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5: Hallo Leute, da ich meine BMW verkaufen werde, hätte ich hier ein Chigee AIO-5 Play BMW (Anschluss?) zum Tausch gegen ein AIO-5 mit normalen...
  • Erledigt Chigee AIO-5-PLAY-BMW

Chigee AIO-5-PLAY-BMW: Biete ein bei Wunderlich gekauftes Chigee AIO-5-PLAY-BMW zum Verkauf an. Gerät ist voll funktionsfähig und wurde nur ein paar mal genutzt...
  • Chigee AIO-6 MAX und LTE

Chigee AIO-6 MAX und LTE: Hallo, seit heute gibt es mehr Details, inklusive Preise. Bestellstart in wenigen Tagen. Auslieferung ab Mai/Juni. Siehe Herstellerseite...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play. Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
  • Oben