Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51)
Diskutiere Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen.
Ich habe die SuFu bemüht, habe aber leider keine Antwort zu meiner Frage finden können.... Ich hoffe mir kann hier jemand weiter...
Superlenz

Themenstarter
Hallo zusammen.
Ich habe die SuFu bemüht, habe aber leider keine Antwort zu meiner Frage finden können.... Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.
Ich möchte das Chigee AIO-5 an dem Cartool Navi-Stecker der GS anschließen. Plus und minus Belegung des Cartool Steckers ist klar. Diese verbinde ich natürlich mit plus und minus des Chigee Kabelstrangs. Dieser hat jedoch auch ein Zündplus Kabel. Kann/muss ich dieses mit dem plus Kabel verdrillen und mit dem Cartool Stecker verbinden? Oder mus sich es an ein separates Kabel der GS mit Zündplus anschließen?
Danke!
Leon2011

Warum

das funzt doch auch so
Thema:
Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51)
Chigee AIO-5-Play: Biete ein Chigee Zusatzdisplay. 06/2025 bei Wunderlich zum Preis von 518,99 EUR (Rechnung vorhanden) erworben und nur auf ein paar wenigen Touren...
Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen: Guten Morgen
Was hat euch zum Kauf des Chigee Max bewegt mit Adapter derzeit bei 639€ gegenüber einem Carpuride 602bs für ca 260€? Welche...
Carpuride W602BS oder Chigee AIO 6: Ich möchte mir für die neue Saison ein Carplay Device kaufen.
Carpuride hat nun ein neues Modell W602BS.
Gibt es schon Erfahrungswerte mit den...
Chigee AIO 5 BMW: Biete hier mein Chigee AIO 5 BMW an
Sichtbare Displaymaße Breite 112mm Höhe 62mm
Das Chigee ist in einem makellosen Zustand ,keine Macken,Kratzer...
Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP: Hallo Zusammen.
Ich verkaufe hier mein Chigee AIO-5 Play. Es funktioniert einwandfrei, Verkauf wegen Umstieg auf das Größere Chigee.
Mir ist es...
Chigee AIO-5-Play: Biete ein Chigee Zusatzdisplay. 06/2025 bei Wunderlich zum Preis von 518,99 EUR (Rechnung vorhanden) erworben und nur auf ein paar wenigen Touren...
Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen: Guten Morgen
Was hat euch zum Kauf des Chigee Max bewegt mit Adapter derzeit bei 639€ gegenüber einem Carpuride 602bs für ca 260€? Welche...
Carpuride W602BS oder Chigee AIO 6: Ich möchte mir für die neue Saison ein Carplay Device kaufen.
Carpuride hat nun ein neues Modell W602BS.
Gibt es schon Erfahrungswerte mit den...
Chigee AIO 5 BMW: Biete hier mein Chigee AIO 5 BMW an
Sichtbare Displaymaße Breite 112mm Höhe 62mm
Das Chigee ist in einem makellosen Zustand ,keine Macken,Kratzer...
Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP: Hallo Zusammen.
Ich verkaufe hier mein Chigee AIO-5 Play. Es funktioniert einwandfrei, Verkauf wegen Umstieg auf das Größere Chigee.
Mir ist es...