Chigee AIO-5 ,Android Sena Telefonieren
Diskutiere Chigee AIO-5 ,Android Sena Telefonieren im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Hätte mal eine Frage .
Mein Setting : BMW Gs LC von 2014 ,Chigee AIO-5 , Sena 50C; Android Smartphone Samsung Flip 6.
Da Funktioniert das...
MacJahn

Themenstarter
Hallo Hätte mal eine Frage .
Mein Setting : BMW Gs LC von 2014 ,Chigee AIO-5 , Sena 50C; Android Smartphone Samsung Flip 6.
Da Funktioniert das Mit Sparachbefehl nicht bzw. mit dem Telefonieren.
Auch wenn es Viele Leute nicht gut Finden ich Persönlich möchte das Nutzen Um Kurz Bescheid zu sagen Komme später oder eine Sprachbefehl ans Navi senden.
Nur Geht das nicht Telefonieren ohne das AIO-5 also Smartphone nur mit Sena verbunden geht .
Bin langsam mit meinem Latein am ende , habe ich irgendwo eine Häkchen vergessen ?
Bitte keine Todes Diskussion über Sinn oder Unsinn des Telefonieren während der fahrt Danke :-)
Thema:
Chigee AIO-5 ,Android Sena Telefonieren
Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW: Hallo, ich suche ein Chigee AIO-5 Play für BMW oder ein Carabc DB601 für BMW.
Grüße Christoph
Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....: Hallo Forum,
ich hab heute endlich einmal eine größere Tour mit meinem neuen Chigee AIO-6 MAX machen können und was soll ich sagen......TOP!
Es...
Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen,
ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe.
funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten
mit...
Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto: Hallo zusammen.
Ich habe zur Zeit den CRN als Navigationsgerät. Ich bin nicht ganz zufrieden zum Thema Routenübertragung vom PC geplant mit...
Chigee AIO-5 Smart Riding System: Ich biete mein Chigee AIO-5 zum Verkauf.
Dies ist ein Apple-CarPlay / Android-Auto fähiges 5" Display inkl. 2 Dashcams (für vorne und hinten)...
Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW: Hallo, ich suche ein Chigee AIO-5 Play für BMW oder ein Carabc DB601 für BMW.
Grüße Christoph
Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....: Hallo Forum,
ich hab heute endlich einmal eine größere Tour mit meinem neuen Chigee AIO-6 MAX machen können und was soll ich sagen......TOP!
Es...
Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen,
ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe.
funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten
mit...
Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto: Hallo zusammen.
Ich habe zur Zeit den CRN als Navigationsgerät. Ich bin nicht ganz zufrieden zum Thema Routenübertragung vom PC geplant mit...
Chigee AIO-5 Smart Riding System: Ich biete mein Chigee AIO-5 zum Verkauf.
Dies ist ein Apple-CarPlay / Android-Auto fähiges 5" Display inkl. 2 Dashcams (für vorne und hinten)...