Chigee AIO-6 MAX und LTE

Diskutiere Chigee AIO-6 MAX und LTE im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Zoll/Steuer 32,51 Euro..DHL mail kam gerade.
Z3us-1250

Z3us-1250

Zoll/Steuer 32,51 Euro..DHL mail kam gerade.

austriags

austriags

Modell
BMW GS 1250 Farbe Rallye Bj 2022
Soeben ein Mail bekommen. Meines ist auch unterwegs

hirnduebel

hirnduebel

Modell
R1200GSA(LC)
Lasst mal sehen, wie ihr den Anschluss an die Batterie realisiert (für die, die auch die LTE-Version und die Kameras geordert haben) ;)
Meine Mail kam auch heute, allerdings nur, dass ein Label erstellt wurde.

Zipfi

Zipfi

Modell
R1300GS ASA (2025)
Lasst mal sehen, wie ihr den Anschluss an die Batterie realisiert (für die, die auch die LTE-Version und die Kameras geordert haben) ;)
Meine Mail kam auch heute, allerdings nur, dass ein Label erstellt wurde.
Plus Minus an die Batterie, Zündung vom Rot-Weißen Kabel unterm Sitz

das Video ist ganz gut:

Zuletzt bearbeitet:
Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Wieso Zündung? Sind doch nur 2 Kabel die an Batterie +/- müssen?

Zipfi

Zipfi

Modell
R1300GS ASA (2025)
Der Kabelstrang hat 3 Kabel, Plus / Minus / Zündungplus

Im Youtube Video wird das auch genauso angeschlossen

Parantapa

Parantapa

Modell
OK habe ich irgendwie übersehen, meins kommt ja erst noch heute. Hast du getestet, ob es auch ohne diese Anschlüsse funktioniert? Braucht man das nur, wenn man den Bewegungsmelder und die Videos im Stand haben will?

webline

webline

Modell
R1300GS
ich habe Pech gehabt - "Die beiliegende Rechnung wurde von den Zollbehörden nicht akzeptiert".
Damit ist der "reduzierte Preis" bei mir wohl hinfällig...kann immer passieren. Pech.

Z3us-1250

Z3us-1250

@herald0-4: VIP Kickstarter

Bin gerade am update machen. Mit der ersten eingelegten sd karte gab's Probleme. Abbruch nach download und entpacken. Mit der anderen gehts. Warum auch immer. Puh.

nun statts 0.9.9 jetzt 1.1.7

Zuletzt bearbeitet:
Parantapa

Parantapa

Modell
Boah das Teil wird extrem heiss, wenn man es über USB-C mit einem Ladegerät verbindet. So heiss, dass es dauernd neu startet. Ich hoffe das ist am Moped nicht so!

Zipfi

Zipfi

Modell
R1300GS ASA (2025)
Hatt meins an der Powerbank, so 20 min zum einrichten und rumspielen. Wurde gut warm, aber nicht heiß und gab keine Probleme

Thema:

Chigee AIO-6 MAX und LTE

Chigee AIO-6 MAX und LTE - Ähnliche Themen

• Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • Erledigt Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android

Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen, ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe. funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten mit...
  • Chigee AIO-6 Review

Chigee AIO-6 Review: Hi zusammen, nun kam ich endlich mal dazu das Video fertig zu stellen. Hab auch versucht das ganze mal praktisch zu zeigen und nicht zu viel vom...
  • F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht

F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht: Guten Tag zusammen, für die Stromversorgung eines Chigee AIO-6 bräuchte ich kurz eure Hilfe. Was ist denn bei der F900GS die sicherste und was...
  • Erledigt CHIGEE AIO-5 PLAY für BMW

CHIGEE AIO-5 PLAY für BMW: Verkaufe ein Chigee AIO-5 Play das ich am 04.09.2024 gekauft habe. Das Gerät ist einwandfrei in Ordnung, nur die Displayschutzfolie löst sich...
  • CHIGEE AIO-5 PLAY für BMW - Ähnliche Themen

• Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • Erledigt Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android

Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen, ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe. funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten mit...
  • Chigee AIO-6 Review

Chigee AIO-6 Review: Hi zusammen, nun kam ich endlich mal dazu das Video fertig zu stellen. Hab auch versucht das ganze mal praktisch zu zeigen und nicht zu viel vom...
  • F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht

F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht: Guten Tag zusammen, für die Stromversorgung eines Chigee AIO-6 bräuchte ich kurz eure Hilfe. Was ist denn bei der F900GS die sicherste und was...
  • Erledigt CHIGEE AIO-5 PLAY für BMW

CHIGEE AIO-5 PLAY für BMW: Verkaufe ein Chigee AIO-5 Play das ich am 04.09.2024 gekauft habe. Das Gerät ist einwandfrei in Ordnung, nur die Displayschutzfolie löst sich...
  • Oben