Chigee AIO-6 MAX und LTE

Diskutiere Chigee AIO-6 MAX und LTE im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mein Gott, was für ein Geplapper - wegen nix. Das ist ein Forum, nicht WhatsApp!
austriags

austriags

Modell
BMW GS 1250 Farbe Rallye Bj 2022
Soeben ein Mail bekommen. Meines ist auch unterwegs

hirnduebel

hirnduebel

Modell
R1200GSA(LC)
Lasst mal sehen, wie ihr den Anschluss an die Batterie realisiert (für die, die auch die LTE-Version und die Kameras geordert haben) ;)
Meine Mail kam auch heute, allerdings nur, dass ein Label erstellt wurde.

Zipfi

Zipfi

Modell
R1250GS Adventure (2023)
Lasst mal sehen, wie ihr den Anschluss an die Batterie realisiert (für die, die auch die LTE-Version und die Kameras geordert haben) ;)
Meine Mail kam auch heute, allerdings nur, dass ein Label erstellt wurde.
Plus Minus an die Batterie, Zündung vom Blau-Weißen Kabel unterm Sitz

das Video ist ganz gut:

Zuletzt bearbeitet:
Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Wieso Zündung? Sind doch nur 2 Kabel die an Batterie +/- müssen?

Zipfi

Zipfi

Modell
R1250GS Adventure (2023)
Der Kabelstrang hat 3 Kabel, Plus / Minus / Zündungplus

Im Youtube Video wird das auch genauso angeschlossen

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
OK habe ich irgendwie übersehen, meins kommt ja erst noch heute. Hast du getestet, ob es auch ohne diese Anschlüsse funktioniert? Braucht man das nur, wenn man den Bewegungsmelder und die Videos im Stand haben will?

webline

webline

Modell
R1300GS
ich habe Pech gehabt - "Die beiliegende Rechnung wurde von den Zollbehörden nicht akzeptiert".
Damit ist der "reduzierte Preis" bei mir wohl hinfällig...kann immer passieren. Pech.

Z3us-1250

Z3us-1250

@herald0-4: VIP Kickstarter

Bin gerade am update machen. Mit der ersten eingelegten sd karte gab's Probleme. Abbruch nach download und entpacken. Mit der anderen gehts. Warum auch immer. Puh.

nun statts 0.9.9 jetzt 1.1.7

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Chigee AIO-6 MAX und LTE

Chigee AIO-6 MAX und LTE - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Chigee Hardcase für das AIO-6

Chigee Hardcase für das AIO-6: Verkaufe neues Hardcase für das AIO-6 von Chigee. Leider passt mein Gerät nicht rein, da ich das Kabel für die DashCams am BMW Halter habe... Das...
  • Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto

Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto: Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit den CRN als Navigationsgerät. Ich bin nicht ganz zufrieden zum Thema Routenübertragung vom PC geplant mit...
  • Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten

Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten: Grüß euch alle zusammen, wahrscheinlich hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem wie ich und kann mir vielleicht weiterhelfen. Und zwar...
  • Erledigt Chigee AIO-5 BMW

Chigee AIO-5 BMW: Da offenbar keiner tauschen möchte, verkaufe ich mein Chigee AIO-5 Play BMW. Das Gerät wurde in 09/2024 bei MHCarbon in Bornheim (Deutschland)...
  • Chigee Aio 6 Rabatt

Chigee Aio 6 Rabatt: Moin bei mir werden nur 6% abgezogen, wie bekomme ich die 20%? vielen Dank 🙏
  • Chigee Aio 6 Rabatt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Chigee Hardcase für das AIO-6

Chigee Hardcase für das AIO-6: Verkaufe neues Hardcase für das AIO-6 von Chigee. Leider passt mein Gerät nicht rein, da ich das Kabel für die DashCams am BMW Halter habe... Das...
  • Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto

Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto: Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit den CRN als Navigationsgerät. Ich bin nicht ganz zufrieden zum Thema Routenübertragung vom PC geplant mit...
  • Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten

Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten: Grüß euch alle zusammen, wahrscheinlich hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem wie ich und kann mir vielleicht weiterhelfen. Und zwar...
  • Erledigt Chigee AIO-5 BMW

Chigee AIO-5 BMW: Da offenbar keiner tauschen möchte, verkaufe ich mein Chigee AIO-5 Play BMW. Das Gerät wurde in 09/2024 bei MHCarbon in Bornheim (Deutschland)...
  • Chigee Aio 6 Rabatt

Chigee Aio 6 Rabatt: Moin bei mir werden nur 6% abgezogen, wie bekomme ich die 20%? vielen Dank 🙏
  • Oben