Chigee AIO-6 MAX und LTE

Diskutiere Chigee AIO-6 MAX und LTE im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Leute, gestern kam mein Aio 6 Max aus Dänemark. Soweit funktioniert alles, aber ich kann das Gerät nicht mit dem Wonder Weel steuern. Wenn ich...
Joerg68

Joerg68

Modell
R 1300 GS mit ASA Harley Davidson Sport Glide
Hi Leute,
gestern kam mein Aio 6 Max aus Dänemark. Soweit funktioniert alles, aber ich kann das Gerät nicht mit dem Wonder Weel steuern. Wenn ich die Menütaste länger nach oben drücke erscheint nicht die NAV Anzeige. Anscheinend bekomme ich auch keine Daten vom Moped (1300 GS) da auch kein Reifendruck angezeigt wird.
was mache ich falsch❓

hirnduebel

hirnduebel

Modell
R1200GSA(LC)
Du hast schon auch die BMW Adapterplatte verbaut, oder?
Die Anschlüsse alle geprüft?
Stecken die Kabel wirklich fest drin?
Ist deine Navihalterung angeschlossen und freigeschaltet?

Joerg68

Joerg68

Modell
Du hast schon auch die BMW Adapterplatte verbaut, oder?
Die Anschlüsse alle geprüft?
Stecken die Kabel wirklich fest drin?
Ist deine Navihalterung angeschlossen und freigeschaltet?
Ja die Adapterplatte ist verbaut, Strom kommt ja an. Und Carplay läuft auch einwandfre. Nur die Daten vom Moped fehlen.

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Hast du das Gerät aktualisiert auf Version 1.2.7?

Parantapa

Parantapa

Modell
Ich habe das LTE, das ist eventuell weiter. Hast du auch unter Beta geschaut?

Parantapa

Parantapa

Modell
Bei Updates prüfen steht rechts daneben in blauer Schrift überprüfen sie die Testversion.
IMG_6449.jpeg
IMG_6447.jpeg

Edit: Hattest du schon mal ein Gerät dran, das funktioniert hat mit dem WW?
Ansonsten mal den Support anschreiben.

Joerg68

Joerg68

Modell
Bei Updates prüfen steht rechts daneben in blauer Schrift überprüfen sie die Testversion.
Anhang anzeigen 792120
Anhang anzeigen 792123

Edit: Hattest du schon mal ein Gerät dran, das funktioniert hat mit dem WW?
Ansonsten mal den Support anschreiben.
Okay das mit der Test version habe ich nicht gemacht, das werde ich morgen mal checken.
nein bis jetzt hatte ich kein anderes Gerät für das WW
Und wie kann ich das Gerät bestromen, wenn es nicht am Motorrad montiert ist

Parantapa

Parantapa

Modell
Auf der rechten Seite die 2 Schrauben lösen. Da ist ein USB-C Anschluss und ein SD Karten Slot.
Kennst du jemand der einen N6 oder einen CRN hat zum testen? Wenn die auch nicht gehen zum Umschalten auf NAV, liegt es eher an deiner GS.

Joerg68

Joerg68

Modell
Auf der rechten Seite die 2 Schrauben lösen. Da ist ein USB-C Anschluss und ein SD Karten Slot.
Kennst du jemand der einen N6 oder einen CRN hat zum testen? Wenn die auch nicht gehen zum Umschalten auf NAV, liegt es eher an deiner GS.
Den Anschluss habe ich schon probiert, hat aber nicht funktioniert, dann muss ich es mal mit einem anderen Kabel testen.
Nein ich habe kein anderes Gerät zum testen, ich werde morgen mal zum freundlichen fahren, die haben bestimmt was zum testen da.

Zuletzt bearbeitet:
Parantapa

Parantapa

Modell
Powerbank? Kabel muss USB-A zu USB-C sein, reines USB-C Kabel geht nicht. Ansonsten 5V 2A.

Joerg68

Joerg68

Modell
Ich habe nun das Update der Betaversion gemacht. Und war eben beim freundlichen. Der Navigator funktioniert einwandfrei, also liegt es nicht am Motorrad sondern am AIO. Vielleicht hat das BMW Modul eine Macke 🤷‍♂️
Ich werde mal den Support in Dänemark anschreiben

Parantapa

Parantapa

Modell
Dann konntest du es immerhin eingrenzen und du hast einen Anhaltspunkt.

ElmarM.

ElmarM.

Modell
F700GS, F900XR
Ich habe nun das Update der Betaversion gemacht. Und war eben beim freundlichen. Der Navigator funktioniert einwandfrei, also liegt es nicht am Motorrad sondern am AIO. Vielleicht hat das BMW Modul eine Macke 🤷‍♂️
Ich werde mal den Support in Dänemark anschreiben
Vielleicht haste du jemanden in deiner Nähe, der ein AIO-5 oder AIO-6 hat.
Dann würde ich das mal testen.

G(Andi)S

G(Andi)S

Modell
R1250GS Bj.2019
Jap, bei Rideparts.de kriegst du mit dem Code Parts24 nochmal 10% Rabatt drauf.
Danke
Sind die Aoi6 Max bei Rideparts überhaupt lieferbar?

Wo sind die momentan überhaupt lieferbar? Bzw wie sind die Lieferzeiten?

Zuletzt bearbeitet:
Joerg68

Joerg68

Modell
Vielleicht haste du jemanden in deiner Nähe, der ein AIO-5 oder AIO-6 hat.
Dann würde ich das mal testen.
Gut Idee, aber leider kenne ich niemanden der das Gerät hat. Ich komme aus Darmstadt, vielleicht ist ja einer von euch aus dem Rhein Main Gebiet und könnte helfen

Thema:

Chigee AIO-6 MAX und LTE

Chigee AIO-6 MAX und LTE - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges CHIGEE AIO-5 PLAY für BMW

CHIGEE AIO-5 PLAY für BMW: Verkaufe ein Chigee AIO-5 Play das ich am 04.09.2024 gekauft habe. Das Gerät ist einwandfrei in Ordnung, nur die Displayschutzfolie löst sich...
  • Erledigt CHIGEE AIO-5 PLAY für BMW

CHIGEE AIO-5 PLAY für BMW: Verkaufe mein CHIGEE AIO-5 Play für BMW, es ist so gut wie neuwertig, keine Gebrauchsspuren, original verpackt. Displayschutzglas war von Anfang...
  • Erledigt Chigee AIO-6 Dashcams

Chigee AIO-6 Dashcams: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Dashcams für das Chigee AIO-6 Die Kameras waren ca. 2000km montiert und funktionieren tadellos! Ich habe...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig: Servus zusammen, 1.) Verkaufe hier ein nur kurz (am Sofa) getestetes Chigee AIO-5 Play für BMW. Das Gerät wurde bei Ghigee-Deutschland am...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play for BMW

Chigee AIO-5 Play for BMW: Hallo Kollegen, ich verkaufe mein Chigee AIO-5 for BMW mit OVP. Funktioniert tadellos Wer etwas Geld sparen möchte und dem bisher ein Chigee...
  • Chigee AIO-5 Play for BMW - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges CHIGEE AIO-5 PLAY für BMW

CHIGEE AIO-5 PLAY für BMW: Verkaufe ein Chigee AIO-5 Play das ich am 04.09.2024 gekauft habe. Das Gerät ist einwandfrei in Ordnung, nur die Displayschutzfolie löst sich...
  • Erledigt CHIGEE AIO-5 PLAY für BMW

CHIGEE AIO-5 PLAY für BMW: Verkaufe mein CHIGEE AIO-5 Play für BMW, es ist so gut wie neuwertig, keine Gebrauchsspuren, original verpackt. Displayschutzglas war von Anfang...
  • Erledigt Chigee AIO-6 Dashcams

Chigee AIO-6 Dashcams: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Dashcams für das Chigee AIO-6 Die Kameras waren ca. 2000km montiert und funktionieren tadellos! Ich habe...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig: Servus zusammen, 1.) Verkaufe hier ein nur kurz (am Sofa) getestetes Chigee AIO-5 Play für BMW. Das Gerät wurde bei Ghigee-Deutschland am...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play for BMW

Chigee AIO-5 Play for BMW: Hallo Kollegen, ich verkaufe mein Chigee AIO-5 for BMW mit OVP. Funktioniert tadellos Wer etwas Geld sparen möchte und dem bisher ein Chigee...
  • Oben