Chigee AIO-6 MAX und LTE

Diskutiere Chigee AIO-6 MAX und LTE im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe jetzt auch das AIO-6 und war damit auf der ersten Tour unterwegs. Soweit funktioniert alles wie erwartet gut. Die mitgelieferte matte...
wimpi80

wimpi80

Modell
GS 1300 ASA
Habe jetzt auch das AIO-6 und war damit auf der ersten Tour unterwegs.

Soweit funktioniert alles wie erwartet gut.
Die mitgelieferte matte Displayschutzfolie schluckt allerdings einiges an Helligkeit, dafür spiegelt sich nichts.

Allerdings zeigt das AIO-6 auf meiner GS 1300 einen anderen Luftdruck an als im TFT.
Sind meist 0,1 - 0,2 Bar weniger.

Ich dachte das Chigee greift einfach nur die Daten der GS ab. Hat das jemand von euch auch? Sollte ja nicht normal sein.

Thema:

Chigee AIO-6 MAX und LTE

Chigee AIO-6 MAX und LTE - Ähnliche Themen

• Erledigt CHIGEE AIO-5 PLAY für BMW

CHIGEE AIO-5 PLAY für BMW: Verkaufe ein Chigee AIO-5 Play das ich am 04.09.2024 gekauft habe. Das Gerät ist einwandfrei in Ordnung, nur die Displayschutzfolie löst sich...

CHIGEE AIO-5 PLAY für BMW: Verkaufe mein CHIGEE AIO-5 Play für BMW, es ist so gut wie neuwertig, keine Gebrauchsspuren, original verpackt. Displayschutzglas war von Anfang...
  • Erledigt Chigee AIO-6 Dashcams

Chigee AIO-6 Dashcams: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Dashcams für das Chigee AIO-6 Die Kameras waren ca. 2000km montiert und funktionieren tadellos! Ich habe...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig: Servus zusammen, 1.) Verkaufe hier ein nur kurz (am Sofa) getestetes Chigee AIO-5 Play für BMW. Das Gerät wurde bei Ghigee-Deutschland am...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play for BMW

Chigee AIO-5 Play for BMW: Hallo Kollegen, ich verkaufe mein Chigee AIO-5 for BMW mit OVP. Funktioniert tadellos Wer etwas Geld sparen möchte und dem bisher ein Chigee...
  • Chigee AIO-5 Play for BMW - Ähnliche Themen

CHIGEE AIO-5 PLAY für BMW: Verkaufe ein Chigee AIO-5 Play das ich am 04.09.2024 gekauft habe. Das Gerät ist einwandfrei in Ordnung, nur die Displayschutzfolie löst sich...

CHIGEE AIO-5 PLAY für BMW: Verkaufe mein CHIGEE AIO-5 Play für BMW, es ist so gut wie neuwertig, keine Gebrauchsspuren, original verpackt. Displayschutzglas war von Anfang...
  • Erledigt Chigee AIO-6 Dashcams

Chigee AIO-6 Dashcams: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Dashcams für das Chigee AIO-6 Die Kameras waren ca. 2000km montiert und funktionieren tadellos! Ich habe...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig: Servus zusammen, 1.) Verkaufe hier ein nur kurz (am Sofa) getestetes Chigee AIO-5 Play für BMW. Das Gerät wurde bei Ghigee-Deutschland am...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play for BMW

Chigee AIO-5 Play for BMW: Hallo Kollegen, ich verkaufe mein Chigee AIO-5 for BMW mit OVP. Funktioniert tadellos Wer etwas Geld sparen möchte und dem bisher ein Chigee...
  • Oben