black29rider
Mit dem aktuellen iOS26, gibt es auch einige Anpassungen bei Carplay.
Die offizielle Version kam auch erst gestern raus und dein 11er iPhone ist auch noch in der Liste dabei, könntest also auch auf 26 gehen.bin halt noch mit dem iPhone 11mit IOS 18.6.2 unterwegs
Hallo,wohnt jemand von euch in der Region um Koblenz, ich habe gestern mein aio 6 max bekommen und bekomme es irgendwie nur halbherzig ans laufen, ich würde gerne mal bei jemanden vorbei kommen und mal zusammen auf die Einstellungen sehen, ich habe ein Pixel 6 Handy.
Die habe ich noch nicht angeschlossenLäuft dein Chigee mit den Kameras?
Hallo Ihr zwei,Sehr gut.
Dann achte mal ob beim Start von Android Auto in den Einstellungen, (Android Auto Starten Zahnradsymbol) das der Fusionsmodus auf aus gesetzt ist. (wie auf dem Bild) Dann dürfte eigentlich kein zweigeteilter Bildschirm da sein, es sei denn Du meinst den zweigeteilten Bildschirm von Android Auto selber. Der verschwindet wenn man auf die App tippt die man verwenden möchte.
Für die Verbindung vielleicht mal Probieren, das Handy aus dem Heimnetzwerk zu nehmen. Android Auto läuft auf WLAN. die Bluetooth Verbindung wird nur zum starten aufgebaut und dann wieder beendet. Bei meinem Handy war es außerdem sehr wichtig das die WLAN Telefonie WLAN CALL deaktiviert ist. Sonst stürzt Android Auto immer wieder ab.Anhang anzeigen 809080