Chigee AIO-6 MAX und LTE

Diskutiere Chigee AIO-6 MAX und LTE im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mit dem aktuellen iOS26, gibt es auch einige Anpassungen bei Carplay.
Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
Ok
bin halt noch mit dem iPhone 11mit IOS 18.6.2 unterwegs.
Sind schon ein paar nette Spielereien.

Micha

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Mit iOS 26 wurde CarPlay überarbeitet und hat ein neues Design und neue Funktionen bekommen.

G

georgk

Modell
R1250 GS / Exklusiv
Hallo,

wohnt jemand von euch in der Region um Koblenz, ich habe gestern mein aio 6 max bekommen und bekomme es irgendwie nur halbherzig ans laufen, ich würde gerne mal bei jemanden vorbei kommen und mal zusammen auf die Einstellungen sehen, ich habe ein Pixel 6 Handy.

Gruß
Georg

M-Hajo

M-Hajo

Modell
M 1000XR, BJ. 2024 Euro 5+
wohnt jemand von euch in der Region um Koblenz, ich habe gestern mein aio 6 max bekommen und bekomme es irgendwie nur halbherzig ans laufen, ich würde gerne mal bei jemanden vorbei kommen und mal zusammen auf die Einstellungen sehen, ich habe ein Pixel 6 Handy.
Hallo,
was bedeutet halbherzig laufen, Verbindung mit dem Handy, Verbindung-Steuerung mit dem Motorrad, beschreib mal was nicht geht.

G

georgk

Modell
R1250 GS / Exklusiv
Hallo M-Hajo,

Also die Software ist die 1.5.0 also die neuste
Die Verbindung zum Handy bzw. zur App über BT funktioniert nicht richtig bzw. kann nicht aufgebaut werden. Wenn ich auf den Android Auto im Chigee gehe funktioniert es nicht oder aber der Bildschirm ist in der Ansicht zweigeteilt ich mache morgen mal ein Bild davon.

M-Hajo

M-Hajo

Modell
Läuft dein Chigee mit den Kameras?

G

georgk

Modell
R1250 GS / Exklusiv
Ich habe nochmal alle BT Verbindungen gelöscht.
Bei der Suche nach dem Chigee wird mir einmal chigee-6750 mit Headset Symbol angezeigt und .....6750-le für BT. Laut Chigee Display soll ich nur das 6750 verbinden, dann passiert aber nix, keine Kopplung

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Ja, du musst das ohne LE verbinden. Am Besten löscht du alle Verbindungen auf dem Handy, auch die, die in Android Auto hinterlegt sind.
Anschliessend das Chigee auf Werkseinstellungen zurück setzen und noch einmal verbinden.

M-Hajo

M-Hajo

Modell
Sehr gut.
Dann achte mal ob beim Start von Android Auto in den Einstellungen, (Android Auto Starten Zahnradsymbol) das der Fusionsmodus auf aus gesetzt ist. (wie auf dem Bild) Dann dürfte eigentlich kein zweigeteilter Bildschirm da sein, es sei denn Du meinst den zweigeteilten Bildschirm von Android Auto selber. Der verschwindet wenn man auf die App tippt die man verwenden möchte.
Für die Verbindung vielleicht mal Probieren, das Handy aus dem Heimnetzwerk zu nehmen. Android Auto läuft auf WLAN. die Bluetooth Verbindung wird nur zum starten aufgebaut und dann wieder beendet. Bei meinem Handy war es außerdem sehr wichtig das die WLAN Telefonie WLAN CALL deaktiviert ist. Sonst stürzt Android Auto immer wieder ab.
1Fusionsmodus.jpg

G

georgk

Modell
R1250 GS / Exklusiv
Sehr gut.
Dann achte mal ob beim Start von Android Auto in den Einstellungen, (Android Auto Starten Zahnradsymbol) das der Fusionsmodus auf aus gesetzt ist. (wie auf dem Bild) Dann dürfte eigentlich kein zweigeteilter Bildschirm da sein, es sei denn Du meinst den zweigeteilten Bildschirm von Android Auto selber. Der verschwindet wenn man auf die App tippt die man verwenden möchte.
Für die Verbindung vielleicht mal Probieren, das Handy aus dem Heimnetzwerk zu nehmen. Android Auto läuft auf WLAN. die Bluetooth Verbindung wird nur zum starten aufgebaut und dann wieder beendet. Bei meinem Handy war es außerdem sehr wichtig das die WLAN Telefonie WLAN CALL deaktiviert ist. Sonst stürzt Android Auto immer wieder ab.Anhang anzeigen 809080
Hallo Ihr zwei,
das hat mir sehr geholfen, Danke euch.
Mindestens über die Stromversorgung vom Laptop hat jetzt alles funktioniert, ich werde das Teil morgen mal wieder ans Motorrad anbringen und sehen was sich dann da tut.
Viele Grüße
Georg

austriags

austriags

Modell
BMW GS 1250 Farbe Rallye Bj 2022
So heute eine ca 300km Tour unternommen. Iphone 15pro mit der neuen 26er Version und LTE Version. Es hat alles mit Calimoto perfekt funktioniert

Thema:

Chigee AIO-6 MAX und LTE

Chigee AIO-6 MAX und LTE - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-5-Play BMW Edition Zusatzdisplay - schwarz

Chigee AIO-5-Play BMW Edition Zusatzdisplay - schwarz: Moin, ich verkaufe mein ca. 1 Jahr altes Chigee AIO-5 BMW Zusatzdisplay. Genutzt habe ich es an meiner R1250GS in der Navigator Halterung und per...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz: Hallo, verkaufe mein Chigee AIO 6 MAX inkl. des BMW Quick Release Adapter, der originalen Schutzfolie (bereits blasenfrei montiert) und dem...
  • Suche Chigee AIO-5 BMW

Chigee AIO-5 BMW: ...in neuwertigem Zustand. Angebote gern per PN
  • Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....: Hallo Forum, ich hab heute endlich einmal eine größere Tour mit meinem neuen Chigee AIO-6 MAX machen können und was soll ich sagen......TOP! Es...
  • Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren? - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-5-Play BMW Edition Zusatzdisplay - schwarz

Chigee AIO-5-Play BMW Edition Zusatzdisplay - schwarz: Moin, ich verkaufe mein ca. 1 Jahr altes Chigee AIO-5 BMW Zusatzdisplay. Genutzt habe ich es an meiner R1250GS in der Navigator Halterung und per...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz: Hallo, verkaufe mein Chigee AIO 6 MAX inkl. des BMW Quick Release Adapter, der originalen Schutzfolie (bereits blasenfrei montiert) und dem...
  • Suche Chigee AIO-5 BMW

Chigee AIO-5 BMW: ...in neuwertigem Zustand. Angebote gern per PN
  • Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....: Hallo Forum, ich hab heute endlich einmal eine größere Tour mit meinem neuen Chigee AIO-6 MAX machen können und was soll ich sagen......TOP! Es...
  • Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • Oben