Chigee AIO-6 MAX und LTE

Diskutiere Chigee AIO-6 MAX und LTE im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; So seit dem Wochenende habe ich auch das Chigee Aio6 lte mit Kameras und Quickrelease für meine k25 Adventure . Musste leider das Quickrelease...
Gpz750

Gpz750

So seit dem Wochenende habe ich auch das Chigee Aio6 lte mit Kameras und Quickrelease für meine k25 Adventure .
Musste leider das Quickrelease von chigee nehmen da ich keine Halterung von BMW habe
Hat eventuell jemand Bilder von der Kameramontage und der Kabelverlegung?

DidiMax

DidiMax

Modell
R1300GS
Seit einigen Tagen nenne ich ein AIO-6 Max auch mein eigen. Anfangs war ich nicht ganz so begeistert, weil man das Scrollrad nur sehr eingeschränkt nutzen konnte.

Nach dem Update auf 1.6.6 lässt sich das Gerät bedienen, wie vorher mit dem Carpuride auch.

Ich bin begeistert.😎
Ich bin an dem AIO-6 interessiert. Wie funktioniert das zoomen mit dem Scrollrad?
Zoomt man über die Drehbewegung (vor-zurück)? Wie beim Navigator.

Enduroopa

Enduroopa

Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, KTM 690 Duke R (5), Piaggio 125 Liberty
Ich bin an dem AIO-6 interessiert. Wie funktioniert das zoomen mit dem Scrollrad?
Zoomt man über die Drehbewegung (vor-zurück)? Wie beim Navigator.
Nein, mit dem Scrollrad bewegst du dich über diverse Buttons auf dem Screen, gehst z.B. auf "+" dann Scroĺlrad nach rechts tippen dann zoomt es rein, evtl. Mehrmals wiederholen bis gewünschte Stufe erreicht ist. Klingt komplizierter, man gewöhnt sich aber sehr schnell dran.

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB
Hier stand Unsinn

Zuletzt bearbeitet:
Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB
Hier stand Unsinn

Zuletzt bearbeitet:
Enduroopa

Enduroopa

Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, KTM 690 Duke R (5), Piaggio 125 Liberty
Nur mit der bisherigen Version ist das so.
Wenn man das neueste Update hat, kann man über Drehen des Scrollrades in die Karte einzoomen, und wieder heraus.
Bei mir funktioniert das gut mit Calimoto.
Bei Maps muss man über Drehbewegung des Scrollrades auf + oder - gehen um zu zoomen.
Geht dann aber auch über Drehen des Scrollrades.

Nicht so tief wie beim N5/6, aber es reicht für meine Bedürfnisse.
Habs gerade mit Maps, Kurviger, Myroute, Magic earth ...probiert, geht nicht. Verstehe auch nicht wie, mit drehen komm ich auf +/-...... dann muss ich ja irgendwie bestätigen sonst gehts ja weiter. Also Rad nach rechts, zoomt, wenn ich jetzt weiter drehe bewegt es sich wieder von Feld zu Feld weiter 🤷🏻‍♂️
( Android 16, Chigee 1.6.6 )

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB
Habs gerade mit Maps, Kurviger, Myroute, Magic earth ...probiert, geht nicht. Verstehe auch nicht wie, mit drehen komm ich auf +/-...... dann muss ich ja irgendwie bestätigen sonst gehts ja weiter. Also Rad nach rechts, zoomt, wenn ich jetzt weiter drehe bewegt es sich wieder von Feld zu Feld weiter 🤷🏻‍♂️
( Android 16, Chigee 1.6.6 )
Sorry, vergiss alles, was ich geschrieben hatte!
Es geht nur mit kippen des Scrollrades.

Ich weiß nicht wie ich auf das falsche Pferd kam.🥴

Wollte keine Verwirrung stiften

Thema:

Chigee AIO-6 MAX und LTE

Chigee AIO-6 MAX und LTE - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz: Hi, zum Verkauf steht mein Chigee AIO 6 MAX, BMW Quick Release Adapter, die originalen Schutzfolie (nicht angebracht), und dem original...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO-5 für BMW

Chigee AIO-5 für BMW: CHIGEE AIO-5 Play for BMW Motorcycles, 3-Pin Interface, Plug-and-Play Smart Display with Apple CarPlay & Android Auto, 60FPS, IP68 Waterproof...
  • Erledigt Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz: Hallo, verkaufe mein Chigee AIO 6 MAX inkl. des BMW Quick Release Adapter, der originalen Schutzfolie (bereits blasenfrei montiert) und dem...
  • Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....: Hallo Forum, ich hab heute endlich einmal eine größere Tour mit meinem neuen Chigee AIO-6 MAX machen können und was soll ich sagen......TOP! Es...
  • Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren? - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz: Hi, zum Verkauf steht mein Chigee AIO 6 MAX, BMW Quick Release Adapter, die originalen Schutzfolie (nicht angebracht), und dem original...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO-5 für BMW

Chigee AIO-5 für BMW: CHIGEE AIO-5 Play for BMW Motorcycles, 3-Pin Interface, Plug-and-Play Smart Display with Apple CarPlay & Android Auto, 60FPS, IP68 Waterproof...
  • Erledigt Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz: Hallo, verkaufe mein Chigee AIO 6 MAX inkl. des BMW Quick Release Adapter, der originalen Schutzfolie (bereits blasenfrei montiert) und dem...
  • Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....: Hallo Forum, ich hab heute endlich einmal eine größere Tour mit meinem neuen Chigee AIO-6 MAX machen können und was soll ich sagen......TOP! Es...
  • Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • Oben