Suche Chromblende am Tank !

Diskutiere Chromblende am Tank ! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche die rechte Chromblende ,am Tank, wo das Bmw Emblem drauf ist ! Zustand kann ruhig gebraucht sein Macken oder Kratzer ! Ich möchte es...
Gummikiller

Gummikiller

Themenstarter
Ich suche die rechte Chromblende ,am Tank, wo das Bmw Emblem drauf ist ! Zustand kann ruhig gebraucht sein Macken oder Kratzer ! Ich möchte es Folieren lassen . Bitte alles anbieten !! Danke Ferdi

GS45

GS45

Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
falls du noch so ein Teil suchst, dann bitte PN.
Hat ein paar Schrammen, aber für deine Zwecke bestimmt zu gebrauchen.
Gruß,
Gerd

Thema:

Chromblende am Tank !

Chromblende am Tank ! - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt

Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
  • Erledigt SW-Motech Pro Tank Ring

SW-Motech Pro Tank Ring: Pro Tank Ring für viele Modelle mit 5 Schrauben. Bitte schaut selber nach ob er auf euer Modell passt. TRT.00.787.30600/B Preis: 20,-VB
  • Gs 1150 Tank Blau

Gs 1150 Tank Blau: Servus, Hab mir leider eine üble Delle im Motorrad zugezogen. Hat noch jemand einen Blau Weißen Tank zu verkaufen?
  • Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV

Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV: Hallo, kann mir bitte jemand die ungefähren Maße der Schutzbügel für den Tank nennen - mit dem Zollstock/Gliedermaßstab auf die Rohre gelegt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Carbonkotflügel und Chromblende für GS 1150

Carbonkotflügel und Chromblende für GS 1150: Moin! Wer möchte an seine GS 1150 einen Carbonkotflügel mit Chromblende montieren und mir dafür 155 Euro incl. Versand überweisen? Gruss Hermann
  • Carbonkotflügel und Chromblende für GS 1150 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt

Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
  • Erledigt SW-Motech Pro Tank Ring

SW-Motech Pro Tank Ring: Pro Tank Ring für viele Modelle mit 5 Schrauben. Bitte schaut selber nach ob er auf euer Modell passt. TRT.00.787.30600/B Preis: 20,-VB
  • Gs 1150 Tank Blau

Gs 1150 Tank Blau: Servus, Hab mir leider eine üble Delle im Motorrad zugezogen. Hat noch jemand einen Blau Weißen Tank zu verkaufen?
  • Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV

Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV: Hallo, kann mir bitte jemand die ungefähren Maße der Schutzbügel für den Tank nennen - mit dem Zollstock/Gliedermaßstab auf die Rohre gelegt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Carbonkotflügel und Chromblende für GS 1150

Carbonkotflügel und Chromblende für GS 1150: Moin! Wer möchte an seine GS 1150 einen Carbonkotflügel mit Chromblende montieren und mir dafür 155 Euro incl. Versand überweisen? Gruss Hermann
  • Oben