Cockpit für GS (vor Bj. 91)

Diskutiere Cockpit für GS (vor Bj. 91) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo. Ich will die Verkleidung an meiner 100 GS (Bj. 93) auf das kleine Windschild umbauen. Hierzu suche ich: das Windschild die passenden Halter...
M

matte

Themenstarter
Modell
R 100 GS`93, Umbau 2008 zur HPN-Sport (Nr. 707)
Hallo.
Ich will die Verkleidung an meiner 100 GS (Bj. 93) auf das kleine Windschild umbauen.
Hierzu suche ich:
das Windschild
die passenden Halter
Zusatzinstrumente wie, kleiner Drehzahlmesser, Uhr
Hat jemand eine Explosionszeichnung oder Ersatzteilliste, was benötigt wird?
Gesucht wird alles was noch dazu passt.
Es wäre toll wenn da jemand gute gebrauchte Teile hat ( oder auch gerne günstige Neuteile!)

Grüße aus Hamburg
von Matthias

P

Peter blau

habe ich zwar nicht über...

aber wenn du nach dem Umbau das andere Cockpit übrig hast: sprich mich an
ich suche soetwaswiedaswasduabschraubenwillst...

Thema:

Cockpit für GS (vor Bj. 91)

Cockpit für GS (vor Bj. 91) - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL

Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102 Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken. Hatte ich nur wenige Wochen...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll

Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll: Neuwertigen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll abzugeben , 15€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Erledigt Cockpit Blende für R 1200 GS Bj. 2011

Cockpit Blende für R 1200 GS Bj. 2011: Hallo, ich suche die Blende, die oberhalb der Instrumente befestigt wird, um die heiße Luft des Ölkühlers etwas abzuhalten. Gruß Uli
  • Cockpit-Erweiterung für R1200GS LC ADV

Cockpit-Erweiterung für R1200GS LC ADV: Hallo zusammen, wie angekündigt - war eigentlich als Winterprojekt geplant - stelle ich hier nun meine Cockpit-Erweiterung für meine R1200GS LC...

Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll: Servus zusammen, biete hier einen fast neuen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll an. War nur einmal montiert und wurde dann wieder...
  • Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL

Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102 Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken. Hatte ich nur wenige Wochen...

Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll: Neuwertigen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll abzugeben , 15€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Erledigt Cockpit Blende für R 1200 GS Bj. 2011

Cockpit Blende für R 1200 GS Bj. 2011: Hallo, ich suche die Blende, die oberhalb der Instrumente befestigt wird, um die heiße Luft des Ölkühlers etwas abzuhalten. Gruß Uli
  • Cockpit-Erweiterung für R1200GS LC ADV

Cockpit-Erweiterung für R1200GS LC ADV: Hallo zusammen, wie angekündigt - war eigentlich als Winterprojekt geplant - stelle ich hier nun meine Cockpit-Erweiterung für meine R1200GS LC...

Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll: Servus zusammen, biete hier einen fast neuen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll an. War nur einmal montiert und wurde dann wieder...
  • Oben