Cockpitabdeckung 1150 GS

Diskutiere Cockpitabdeckung 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Cockpitabdeckung für 1150 GS. Zustand + Farbe egal. Haupsache kleiner Preis. Email:g.koeppel@web.de
gabolek

gabolek

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
139
Ort
Neuruppin
Modell
1150 GS
Suche Cockpitabdeckung für 1150 GS.

Zustand + Farbe egal.

Haupsache kleiner Preis.

Email:g.koeppel@web.de
 
B

biker779

Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
169
Ort
Innsbruck
Modell
GS 1150 ADV und GS 1200 ADV triple black + 3 "Artfremde" ;-)
Abdeckung...

Suche Cockpitabdeckung für 1150 GS.

Zustand + Farbe egal.

Haupsache kleiner Preis.

Email:g.koeppel@web.de
Hab ich!
Mail mir bei Interesse was du dafür bezahlen möchtest
Gruß Georg
 
gabolek

gabolek

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
139
Ort
Neuruppin
Modell
1150 GS
Leider immer noch keine Abdeckung!

Wer kann helfen?
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hab ich eins über!
Hat am oberen Rand Löcher, wo der alte Navihalter befestigt war, sonst o.k.
Machste´n Zwanni als Forumsspende und wenn ich die Tage in deiner Nähe bin, gebe ich es irgendwo ab, einverstanden?
 
Thema:

Cockpitabdeckung 1150 GS

Cockpitabdeckung 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1150 GS Abdeckung oben Cockpit - Pazifik-Blau

    BMW R 1150 GS Abdeckung oben Cockpit - Pazifik-Blau: Hallo zusammen, ich biete hier eine Abdeckung für die 1150er oberhalb der Scheinwerfer bzw. über dem Cockpit zum Kauf an. Farbe Pazifik-Blau...
  • Erledigt 1150 GS Cockpitabdeckung silber

    1150 GS Cockpitabdeckung silber: Hallo, suche eine günstige Cockpitabdeckung zum Lackieren. Also die silberne Scheibe unter dem Windschild der R1150GS. Hat jemand eine abzugeben...
  • Erledigt Cockpitabdeckung/ Windschild für 1150 GS/ GSA an Bastler

    Cockpitabdeckung/ Windschild für 1150 GS/ GSA an Bastler: Biete nach dem Aufräumen meiner Garage eine Cockpitabdeckung (oder heißt es Windschild ?) für die BMW R 1150 GS oder GSA. Das Teil weist zwei...
  • Cockpitabdeckung 1150 GS

    Cockpitabdeckung 1150 GS: Hallo zusammen,weiß jemand, wo man diese Cockpitabdeckung bekommen kann. Diese gab es bei der Firma Boxerbox, die es nicht mehr gibt.--oder--- hat...
  • Suche Cockpitabdeckung für 1150 GS

    Cockpitabdeckung für 1150 GS: Moin, für ein Experiment suche ich Cockpitabdeckung (die silberne) für 1150 GS. Zustand + Farbe egal, Löcher sollte sie nach Möglichkeit...
  • Cockpitabdeckung für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1150 GS Abdeckung oben Cockpit - Pazifik-Blau

    BMW R 1150 GS Abdeckung oben Cockpit - Pazifik-Blau: Hallo zusammen, ich biete hier eine Abdeckung für die 1150er oberhalb der Scheinwerfer bzw. über dem Cockpit zum Kauf an. Farbe Pazifik-Blau...
  • Erledigt 1150 GS Cockpitabdeckung silber

    1150 GS Cockpitabdeckung silber: Hallo, suche eine günstige Cockpitabdeckung zum Lackieren. Also die silberne Scheibe unter dem Windschild der R1150GS. Hat jemand eine abzugeben...
  • Erledigt Cockpitabdeckung/ Windschild für 1150 GS/ GSA an Bastler

    Cockpitabdeckung/ Windschild für 1150 GS/ GSA an Bastler: Biete nach dem Aufräumen meiner Garage eine Cockpitabdeckung (oder heißt es Windschild ?) für die BMW R 1150 GS oder GSA. Das Teil weist zwei...
  • Cockpitabdeckung 1150 GS

    Cockpitabdeckung 1150 GS: Hallo zusammen,weiß jemand, wo man diese Cockpitabdeckung bekommen kann. Diese gab es bei der Firma Boxerbox, die es nicht mehr gibt.--oder--- hat...
  • Suche Cockpitabdeckung für 1150 GS

    Cockpitabdeckung für 1150 GS: Moin, für ein Experiment suche ich Cockpitabdeckung (die silberne) für 1150 GS. Zustand + Farbe egal, Löcher sollte sie nach Möglichkeit...
  • Oben