Cockpitblende 2

Diskutiere Cockpitblende 2 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi zusammen Ich trage mich mit dem Gedanken für meine 1200 ADV. die Cockpitblende 2 -Tachoeinheit mit Bordnetzstekdose von Touratech zu kaufen...
BerniB

BerniB

Themenstarter
Modell
1250 GSA
Hi zusammen

Ich trage mich mit dem Gedanken für meine 1200 ADV. die Cockpitblende 2
-Tachoeinheit mit Bordnetzstekdose von Touratech zu kaufen.
Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht ?
danke schonmal für eure Antworten.

L

lechfelder

Gast
Hallo Bernard,

verwende diese zusammen mit der Blende 1, da mir das offene Cockpit nicht gefallen hat.

Zwischenzeitlich hängt an der Steckdose der Rider dran und ich habe die Blende für den Einbau eines MP3-Anschlusses und den Schalter für die Zusatzscheinwerfer genutzt.

Finde, dass die Blende(n) das Cockpit aufwerten, aber das ist auch Geschmacksache!

diddibalu

diddibalu

Modell
R1200GS (11/2007)
Hallo Lechfelder,

kannst Du mal ein Bild vom eingebuten Schalter einstellen?
Bin auf der Suche nach einem wasser- und staubdichten Schalter, leider bis dato noch ohne Erfolg.

Gruß
diddibalu

L

lechfelder

Gast
Hallo Diddibalu,

hier das gewünschte Bild.

Habe hier einen kleinen Kippschalter Ausführung TA1 verwendet. Gibt es bei Conrad Elektronik unter der Artikelnummer 701147-36 und kostet zusammen mit der Dichtkappe ganze 2 EUR. Es gibt jetzt aber auch einen grösseren Schalter mit Beleuchtung (spritzwassergeschützt) unter der Artikelnummer 700735-36. Einfach bei www.conrad.de unter der Artikelnummer suchen.

Melde Dich, falls Du noch weitere Infos brauchst.

Anhänge

Thema:

Cockpitblende 2

Cockpitblende 2 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Cockpitblende

Wunderlich Cockpitblende: Verkaufe eine Wunderlich Cockpitblende Gefällt mir persönlich nicht. Alle Einbauteile und Einbauanleitung ist dabei Wird wohl nicht mehr...
  • Erledigt Cockpitblenden vermutlich Touratech

Cockpitblenden vermutlich Touratech: Verkaufe hier ein Set aus Cockpitblende und Cockpitabdeckung für eine BMW R1200GS K25 bis Baujahr vermutlich Baujahr 2007. Bei meiner K25 von...
  • Erledigt Touratech Cockpitblende BMW R1200GS / ADV (LC) 2013-2016

Touratech Cockpitblende BMW R1200GS / ADV (LC) 2013-2016: 27€ incl. Versand :cool:
  • Suche Cockpitblende für R1200GS (K25)

Cockpitblende für R1200GS (K25): Hallo Zusammen, ich suche eine Cockpitblende für meine R1200GS (K25). Hat zufällig noch eine abzugeben?
  • 1200 GS Rallye mit ADV Scheibe und Cockpitblende

1200 GS Rallye mit ADV Scheibe und Cockpitblende: Habe meine R 1200 GS Rallye auf die ADV Scheibe mit Halterung umgerüstet und konnte daher auch unproblematisch die Cockpitblende montieren.
  • 1200 GS Rallye mit ADV Scheibe und Cockpitblende - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Cockpitblende

Wunderlich Cockpitblende: Verkaufe eine Wunderlich Cockpitblende Gefällt mir persönlich nicht. Alle Einbauteile und Einbauanleitung ist dabei Wird wohl nicht mehr...
  • Erledigt Cockpitblenden vermutlich Touratech

Cockpitblenden vermutlich Touratech: Verkaufe hier ein Set aus Cockpitblende und Cockpitabdeckung für eine BMW R1200GS K25 bis Baujahr vermutlich Baujahr 2007. Bei meiner K25 von...
  • Erledigt Touratech Cockpitblende BMW R1200GS / ADV (LC) 2013-2016

Touratech Cockpitblende BMW R1200GS / ADV (LC) 2013-2016: 27€ incl. Versand :cool:
  • Suche Cockpitblende für R1200GS (K25)

Cockpitblende für R1200GS (K25): Hallo Zusammen, ich suche eine Cockpitblende für meine R1200GS (K25). Hat zufällig noch eine abzugeben?
  • 1200 GS Rallye mit ADV Scheibe und Cockpitblende

1200 GS Rallye mit ADV Scheibe und Cockpitblende: Habe meine R 1200 GS Rallye auf die ADV Scheibe mit Halterung umgerüstet und konnte daher auch unproblematisch die Cockpitblende montieren.
  • Oben