Codierbare Schließzylinder fürs BMW-Alutopcase

Diskutiere Codierbare Schließzylinder fürs BMW-Alutopcase im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche für o.a. TC zwei codierbare Schließzylinder. Normalerweise gibt's die im Achterpack, da wird doch wohl einer welche übrig haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
absolut

absolut

Themenstarter
Hallo,

ich suche für o.a. TC zwei codierbare Schließzylinder. Normalerweise gibt's die im Achterpack, da wird doch wohl einer welche übrig haben.
Wenn ja, lasst mal per PN von euch hören!​

IngoP

IngoP

Modell
F650GS ; Nuda 900R
Gibts nich im " Achterpack " , sondern einzeln bei deinem Händler !

Du brauchst nur 8 Stck. für den kompletten ADV Koffersatz ( 3 pro Kiste , 2 für´s Topcase )

absolut

absolut

Themenstarter
... da hast du Recht. Dieser angebotene Achterpack ist nicht codierbar ... Danke!

Bogsermark

Bogsermark

Modell
R1200 GS Adventure
Ich habe zwei komplette Schliesszylinder und eine Menge der Plättchen incl. der kleinen Federn zum umcodieren. Ob die jetzt auf das TC passen, ist mir unbekannt. Diese sind von den Touringkoffern, mit Schlüssel
Gruss
Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Codierbare Schließzylinder fürs BMW-Alutopcase

Codierbare Schließzylinder fürs BMW-Alutopcase - Ähnliche Themen

• Erledigt 2x codierbare Schließzylinder für Vario-Koffer

2x codierbare Schließzylinder für Vario-Koffer: Servus, nehme gern auch nur einen einzelnen.
  • Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️

Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt. Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
  • Erledigt 2 codierbare Schließzylinder für den BMW Alu Koffer

2 codierbare Schließzylinder für den BMW Alu Koffer: Hallo, ich suche codierbare Schließzylinder und das Rückenpolster für den BMW Alu Koffer. BMW Topcase Aluminium R1200GS (K50) R1200GS Adventure...
  • Suche 3er Plättchen für codierbaren Schließzylinder !

Suche 3er Plättchen für codierbaren Schließzylinder !: Hallo :help:, ich brauche noch ein (!) 3er Plättchen für den codierbaren Schließzylinder ! Kann mir bitte jemand helfen und mir eines schicken...
  • Topcasehalter und codierbare Schließzylinder für Topcase BMW R1200GS ADV ab 08

Topcasehalter und codierbare Schließzylinder für Topcase BMW R1200GS ADV ab 08: Hallo zusammen, in einem Anfall von akuter Langeweile, gepaart mit agressivem Kaufrausch habe ich mir bei ebay ein Topcase für meine ADV...
  • Topcasehalter und codierbare Schließzylinder für Topcase BMW R1200GS ADV ab 08 - Ähnliche Themen

• Erledigt 2x codierbare Schließzylinder für Vario-Koffer

2x codierbare Schließzylinder für Vario-Koffer: Servus, nehme gern auch nur einen einzelnen.
  • Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️

Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt. Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
  • Erledigt 2 codierbare Schließzylinder für den BMW Alu Koffer

2 codierbare Schließzylinder für den BMW Alu Koffer: Hallo, ich suche codierbare Schließzylinder und das Rückenpolster für den BMW Alu Koffer. BMW Topcase Aluminium R1200GS (K50) R1200GS Adventure...
  • Suche 3er Plättchen für codierbaren Schließzylinder !

Suche 3er Plättchen für codierbaren Schließzylinder !: Hallo :help:, ich brauche noch ein (!) 3er Plättchen für den codierbaren Schließzylinder ! Kann mir bitte jemand helfen und mir eines schicken...
  • Topcasehalter und codierbare Schließzylinder für Topcase BMW R1200GS ADV ab 08

Topcasehalter und codierbare Schließzylinder für Topcase BMW R1200GS ADV ab 08: Hallo zusammen, in einem Anfall von akuter Langeweile, gepaart mit agressivem Kaufrausch habe ich mir bei ebay ein Topcase für meine ADV...
  • Oben