Erledigt Codierblättchen für Kofferschlösser

Diskutiere Codierblättchen für Kofferschlösser im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, habe mir ein neues Motorrad gekauft und die "alten Koffer" behalten. Nun möchte ich die "alten Schlösser" auf den neuen Schlüssel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Triceratop

Triceratop

Themenstarter
Hallo,

habe mir ein neues Motorrad gekauft und die "alten Koffer" behalten. Nun möchte ich die "alten Schlösser" auf den neuen Schlüssel codieren. Leider fehlen mir 4 Codierblättchen mit der Nummer "3"

Wer hat sowas liegen und würde sie mir verkaufen?

Freu mich auf eine Nachricht.

Vielen Dank.

P.S Bitte keine Hinweise mit "geh zu Deinem Händler".

Triceratop

Triceratop

Themenstarter
ich werde mein Glück dort versuchen.
Dir einen Schönen Abend.

K

Kesse

Modell
R 1200 GS K25 ; Heinkel Tourist, Heinkel Perle
Hallo

Solltest du noch suchen, sende mir deine Adresse und ich schicke dir welche zu

Gruß

Kesse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Codierblättchen für Kofferschlösser

Codierblättchen für Kofferschlösser - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2)

3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2): Biete hier einen 3D AM Adapter für die original BMW Navivorbereitung für ein Garmin XT 50,- EUR inkl. Versand mit Sendungsverfolgung
  • 🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:

🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:: Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die Lücke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen...
  • Wieso finde ich keinen Ölfilter für die 1250 GSA ?

Wieso finde ich keinen Ölfilter für die 1250 GSA ?: Soll jetzt wirklich kein Ölfred werden.... Eigentlich ist Mahle OC 619 doch der richtige Ölfilter. Aber man kann ihn nirgendwo kaufen. Ein Paar...
  • Suche CO Poti für R1100

CO Poti für R1100: Hallo, ich suche ein CO Poti für meine R1100GS, wenn jemand zufällig noch eins rumliegen hat, würde ich mich über eine PN freuen. Gruß, Mark
  • Codierblättchen entfernen

Codierblättchen entfernen: Hallo, ich habe schon einige Gleichschließungen durchgeführt und stehe nun vor einem Rätsel. Die Codierblättchen im Schließzylinder lassen sich...
  • Codierblättchen entfernen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2)

3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2): Biete hier einen 3D AM Adapter für die original BMW Navivorbereitung für ein Garmin XT 50,- EUR inkl. Versand mit Sendungsverfolgung
  • 🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:

🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:: Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die Lücke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen...
  • Wieso finde ich keinen Ölfilter für die 1250 GSA ?

Wieso finde ich keinen Ölfilter für die 1250 GSA ?: Soll jetzt wirklich kein Ölfred werden.... Eigentlich ist Mahle OC 619 doch der richtige Ölfilter. Aber man kann ihn nirgendwo kaufen. Ein Paar...
  • Suche CO Poti für R1100

CO Poti für R1100: Hallo, ich suche ein CO Poti für meine R1100GS, wenn jemand zufällig noch eins rumliegen hat, würde ich mich über eine PN freuen. Gruß, Mark
  • Codierblättchen entfernen

Codierblättchen entfernen: Hallo, ich habe schon einige Gleichschließungen durchgeführt und stehe nun vor einem Rätsel. Die Codierblättchen im Schließzylinder lassen sich...
  • Oben