Connected

Diskutiere Connected im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute Kann man aufgezeichnete Touren mit anderen Motorradfahrern teilen
r1200r2016

r1200r2016

Themenstarter
Hallo Leute

Kann man aufgezeichnete Touren mit anderen Motorradfahrern teilen

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Ja kann man

r1200r2016

r1200r2016

Themenstarter
und wie

Matze750

Matze750

Modell
F750GS
Fahrt auswählen, oben rechts die 3 Punkte, GPX exportieren
oder die Tour teilen per Whatsapp, Mail usw

r1200r2016

r1200r2016

Themenstarter
hat funktioniert

r1200r2016

r1200r2016

Themenstarter
Ist vielleicht auch ein eindeutiger Titel für solch einen Thread möglich?

"Connected" kann alles bedeuten.😐

Gebt euch doch einfach ein wenig mehr Mühe. Schließlich wollt ihr, als Fragesteller, doch etwas.
was würdest du den für einen gescheiten Titel wählen :cool: :bier:

Thema:

Connected

Connected - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Erledigt Connected Ride Cradle zu verkaufen

Connected Ride Cradle zu verkaufen: Nutze jetzt ein anderes Navigationssystem deshalb habe ich dieses hier jetzt über und würde es gerne verkaufen. Preis 150 € inkl. versichertem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator ( CRN )

BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN). Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Moin, möchte hier mein kaum gebrauchtes Cradle unters Volk bringen….. fahre lieber mit dem Navigator. Nur 2x benutzt und funktioniert wie es soll...
  • Erledigt CONNECTED RIDE BMW Navigator

CONNECTED RIDE BMW Navigator: Hallo Zusammen, vielleicht möchte einer/e von Euch sein CONNECTED Ride Navigator, z. B. Aufgrund eines Systemwechsels veräußern. Ich wäre dann...
  • CONNECTED RIDE BMW Navigator - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Erledigt Connected Ride Cradle zu verkaufen

Connected Ride Cradle zu verkaufen: Nutze jetzt ein anderes Navigationssystem deshalb habe ich dieses hier jetzt über und würde es gerne verkaufen. Preis 150 € inkl. versichertem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator ( CRN )

BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN). Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Moin, möchte hier mein kaum gebrauchtes Cradle unters Volk bringen….. fahre lieber mit dem Navigator. Nur 2x benutzt und funktioniert wie es soll...
  • Erledigt CONNECTED RIDE BMW Navigator

CONNECTED RIDE BMW Navigator: Hallo Zusammen, vielleicht möchte einer/e von Euch sein CONNECTED Ride Navigator, z. B. Aufgrund eines Systemwechsels veräußern. Ich wäre dann...
  • Oben