Connected

Diskutiere Connected im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute Kann man aufgezeichnete Touren mit anderen Motorradfahrern teilen
r1200r2016

r1200r2016

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
278
Hallo Leute

Kann man aufgezeichnete Touren mit anderen Motorradfahrern teilen
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.816
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ja kann man
 
r1200r2016

r1200r2016

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
278
und wie
 
Matze750

Matze750

Dabei seit
14.09.2019
Beiträge
411
Ort
meistens daheim
Modell
F750GS
Fahrt auswählen, oben rechts die 3 Punkte, GPX exportieren
oder die Tour teilen per Whatsapp, Mail usw
 
r1200r2016

r1200r2016

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
278
hat funktioniert
Danke :daumen-hoch:
 
r1200r2016

r1200r2016

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
278
Ist vielleicht auch ein eindeutiger Titel für solch einen Thread möglich?

"Connected" kann alles bedeuten.😐

Gebt euch doch einfach ein wenig mehr Mühe. Schließlich wollt ihr, als Fragesteller, doch etwas.
was würdest du den für einen gescheiten Titel wählen :cool: :bier:
 
Thema:

Connected

Connected - Ähnliche Themen

  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein selten genutztes, voll funktionstüchtiges Connected Ride Cradle Smartphone Halterung für den Cockpit Bereich Kompatibel mit der BMW...
  • Fahrtaufzeichnung vom CRN in der Connected App ansehen

    Fahrtaufzeichnung vom CRN in der Connected App ansehen: Hallo zusammen, ich habe gerade ein Problem mit Fahrtaufzeichnungen vom CRN, wenn ich diese in der Connected App nachvollziehen möchte: Wenn ich...
  • iPhone mit CRC ( Connected Ride Cradle )

    iPhone mit CRC ( Connected Ride Cradle ): Hallo , würdet ihr das IPhone 15 mit ConnectedRideCradle auf der GS benutzen oder gibts da immer noch die Probleme mit der Kamera ? besten Dank...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle vom 2022

    BMW Connected Ride Cradle vom 2022: Ich verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle, ein Geschenk zum Weihnachten 2022. Wenig benutzte Gerät die einwandfrei läuft und kaum...
  • BMW Connected Ride Cradle vom 2022 - Ähnliche Themen

  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein selten genutztes, voll funktionstüchtiges Connected Ride Cradle Smartphone Halterung für den Cockpit Bereich Kompatibel mit der BMW...
  • Fahrtaufzeichnung vom CRN in der Connected App ansehen

    Fahrtaufzeichnung vom CRN in der Connected App ansehen: Hallo zusammen, ich habe gerade ein Problem mit Fahrtaufzeichnungen vom CRN, wenn ich diese in der Connected App nachvollziehen möchte: Wenn ich...
  • iPhone mit CRC ( Connected Ride Cradle )

    iPhone mit CRC ( Connected Ride Cradle ): Hallo , würdet ihr das IPhone 15 mit ConnectedRideCradle auf der GS benutzen oder gibts da immer noch die Probleme mit der Kamera ? besten Dank...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle vom 2022

    BMW Connected Ride Cradle vom 2022: Ich verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle, ein Geschenk zum Weihnachten 2022. Wenig benutzte Gerät die einwandfrei läuft und kaum...
  • Oben