Conti Trail Attack "z" oder Tourance EXP

Diskutiere Conti Trail Attack "z" oder Tourance EXP im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bin neu hier und Grüße Euch alle;) Ich fahre seit 2010 eine 1200GS TÜ die Serienmäßig mit dem Tourance EXP ausgestattet ist. Nun bin ich bald...
B

bandit0070_2

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
20
Ort
Remscheid NRW
Modell
R1200GS TÜ
Bin neu hier und Grüße Euch alle;)

Ich fahre seit 2010 eine 1200GS TÜ die Serienmäßig mit dem Tourance EXP ausgestattet ist.
Nun bin ich bald reif für nen evtl. Wechsel!
Ich bin am überlegen ob ich nun den Trail Attack "Z" aufziehen soll???:rolleyes:
Da ich sehr selten im Regen fahre, außer wenn ich mal ne größere Tour mache und in den Regen komme möcht ich mir gerne den Trail Attack kaufen.

Könnt ihr mir vielleicht Erfahrungen damit mitteilen:confused:

LG
Elmar
 
Stuffy2001

Stuffy2001

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
188
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS
Hi Elmar,

willkommen im Forum.

Aber bitte nicht noch so'n Fred!

Bemüh doch mal die SuFu

Gruß

Andreas
 
B

bandit0070_2

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
20
Ort
Remscheid NRW
Modell
R1200GS TÜ
Okay.
Dann vesuch ich es mal anders wenn ich hier keine Auskunft bekommen kann!!:cool:

LG
Elmar
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.086
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Elmar,

natürlich bekommst du hier Hilfe -
eben am besten über die SuFu,
denn zu Reifen wurde schon viel geschreiben,
besonders eben zu Conti Trial-Attack "z" wurde schon sooooooo viel geschrieben, gib hier im Reifenbereich die beiden Namen in die Sufu Ein,
am besten hier im Forum "Reifen" rechts oben
Unbenannt.JPG

und du hast zu den Beiden Reifen
Tourance EXP http://www.gs-forum.eu/search.php?searchid=4067677
und
Conti Trial Attack "z" http://www.gs-forum.eu/search.php?searchid=4067700

Lesestoff bis zum Saisonbeginn.