Coole Side Panels für die ADV wo?

Diskutiere Coole Side Panels für die ADV wo? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ab und zu sieht man coole Side Panels beispielsweise an GSen auf Insta. Den Standard in schwarz oder für die Rallye will ich nicht haben...
H

Huebrator

Themenstarter
Hallo,
ab und zu sieht man coole Side Panels beispielsweise an GSen auf Insta.
Den Standard in schwarz oder für die Rallye will ich nicht haben, eher was mit Nummer.
Die Frage ist, wer bietet so etwas an?

Hier mal ein Beispiel aber für die 40 Jahre Edition.
IMG_9189.jpeg

H

Huebrator

Themenstarter
Danke an den Admin fürs Verschieben hier ins Zubehör rein.
So kommt bestimmt nie eine Antwort. 😡

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Es wird auch hier gelesen.😮
Gruß Sturmi

H

Huebrator

Themenstarter
Na DU bist ja ein ausgesprochen freundlicher Zeitgenosse.......:facepalm: "Bitte" , "Danke" , schon mal gehört ? Von den Eltern vielleicht mal erwähnt worden.....früher ?
Hallo mein lieber Quhpilot, jo ich hatte mich sehr kurz gefasst, unhöflich war da nix, leider auch nicht höflich, sorry about that. Aber du hast nichts zum Inhalt beizutragen, außer ungefragt den Oberlehrer zu spielen. Das sagt auch Einiges aus. 😏

G

Gast 11529

Gast
Das kannst Du ja gar nicht wissen ob ich was zum Inhalt beizutragen hätte.....wenn ich wollte......einzig die Mühe ist es mir nicht wert. Glückwunsch an Dich. Deine Unhöflichkeiten verhallen im Raum in Zukunft.

H

Huebrator

Themenstarter
Das kannst Du ja gar nicht wissen ob ich was zum Inhalt beizutragen hätte.....wenn ich wollte......einzig die Mühe ist es mir nicht wert. Glückwunsch an Dich. Deine Unhöflichkeiten verhallen im Raum in Zukunft.
Mimimi

Thema:

Coole Side Panels für die ADV wo?

Coole Side Panels für die ADV wo? - Ähnliche Themen

• Erledigt NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A

NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
  • Erledigt Sitzbezug Cool Cover

Sitzbezug Cool Cover: Ich biete einen gebrauchten Sitzbezug Cool Cover, Fahrersitz GS 1200 LC und Adv. LC an. Der schafft Abstand zwischen Bank und Buxe :-). Im Sommer...
  • Erledigt Sitzbezug COOL COVER

Sitzbezug COOL COVER: Sitzbezug COOL COVER – Fahrersitz und Beifahrer – schwarz, passt perfekt (Aliexpress) 20,-€ an heißen Tagen sehr empfehlenswert!
  • 1300GS die coolsten Gepäcklösungen

1300GS die coolsten Gepäcklösungen: Auch mir gefällt dieses Heck sehr gut! Weiß man denn, ob es für den Gepäckträger Adapterplatten für TC gibt? Vermutlich ist der aber nur für das...
  • Erledigt Klim Aggressor Cool -1.0 long sleeve XL

Klim Aggressor Cool -1.0 long sleeve XL: Neu - noch nicht geöffnet. Optisch - siehe Bild 4. Preis - all in 65,— Euro (Versicherter Versand Deutschland)
  • Klim Aggressor Cool -1.0 long sleeve XL - Ähnliche Themen

• Erledigt NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A

NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
  • Erledigt Sitzbezug Cool Cover

Sitzbezug Cool Cover: Ich biete einen gebrauchten Sitzbezug Cool Cover, Fahrersitz GS 1200 LC und Adv. LC an. Der schafft Abstand zwischen Bank und Buxe :-). Im Sommer...
  • Erledigt Sitzbezug COOL COVER

Sitzbezug COOL COVER: Sitzbezug COOL COVER – Fahrersitz und Beifahrer – schwarz, passt perfekt (Aliexpress) 20,-€ an heißen Tagen sehr empfehlenswert!
  • 1300GS die coolsten Gepäcklösungen

1300GS die coolsten Gepäcklösungen: Auch mir gefällt dieses Heck sehr gut! Weiß man denn, ob es für den Gepäckträger Adapterplatten für TC gibt? Vermutlich ist der aber nur für das...
  • Erledigt Klim Aggressor Cool -1.0 long sleeve XL

Klim Aggressor Cool -1.0 long sleeve XL: Neu - noch nicht geöffnet. Optisch - siehe Bild 4. Preis - all in 65,— Euro (Versicherter Versand Deutschland)
  • Oben