Erledigt Corbin Sitz vorn R1200GS 2010
Diskutiere Corbin Sitz vorn R1200GS 2010 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
suche einen Corbin Sitz unbeheizt für vorn.
Für eine TÜ aus 2010.
Danke und Gruß
Holger
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxer Laie

Themenstarter
Hallo,
suche einen Corbin Sitz unbeheizt für vorn.
Für eine TÜ aus 2010.
Danke und Gruß
Holger
MarioVR46

Hallo ich bin gerade auf deine Anzeige aufmerksam geworden habe wegen Fahrzeugwechsel einen Corbin Fahrersitz für eine BMW R1200GS R25 TÜ zu verkaufen ist im Top Zustand. Habe Sie in Ebay Kleinanzeigen drin.
Gruß Mario
Careh

Hallo,
ich habe noch einen Fahrersitz von Corbin. 3-fach verstellbar, vielleicht ist das was für Dich. hab gerade meine 2011 verkauft und er passt auf '18 nicht drauf.
Grüsse
Careh
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Corbin Sitz vorn R1200GS 2010
SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
Corbin Fahrer Sitz für GS/ LC: Hallo,
suche einen Fahrersitz für die GS/LC ab Bj. 2017, gern auch mit Heizung. Danke
1200 LC Corbin Sitz zum Testen gesucht!: Hallo, bislang hatte ich Corbin Sitze auf fast all meinen Motoŕädern.
Auffällig war immer das die Sitzfläche bzw Sitzposition immer etwas tiefer...
Corbin Canyon Sitzbank mit Sitzheizung: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Corbin Canyon "STANDARD" Sitzbank mit Sitzheizung
Die Farbkombination der Sitzbank ist Schwarz mit Sitzfläche...
🧐🍑Sitzbank f. 1150GS: Hey liebe Gemeinde,
suche aktuelle eine neue/gebrauchte Zubehör-Sitzbank für meine 1150GS vom 2000. Keine Adventure.
Gerne auch eine Einteilige...
SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
Corbin Fahrer Sitz für GS/ LC: Hallo,
suche einen Fahrersitz für die GS/LC ab Bj. 2017, gern auch mit Heizung. Danke
1200 LC Corbin Sitz zum Testen gesucht!: Hallo, bislang hatte ich Corbin Sitze auf fast all meinen Motoŕädern.
Auffällig war immer das die Sitzfläche bzw Sitzposition immer etwas tiefer...
Corbin Canyon Sitzbank mit Sitzheizung: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Corbin Canyon "STANDARD" Sitzbank mit Sitzheizung
Die Farbkombination der Sitzbank ist Schwarz mit Sitzfläche...
🧐🍑Sitzbank f. 1150GS: Hey liebe Gemeinde,
suche aktuelle eine neue/gebrauchte Zubehör-Sitzbank für meine 1150GS vom 2000. Keine Adventure.
Gerne auch eine Einteilige...