Corona-Impfung Erfahrungen

Diskutiere Corona-Impfung Erfahrungen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Impfzentrum Wuppertal, Biontec wegen Eltern mit Pflegestufe. Klasse Service, top organisiert. Keine Probleme, nur etwas wie Muskelkater an der...

💉Impfreaktionen erlebt? 🙄 Hinweis-Beitrag 606 auf Seite 31 beachten! 👍

  • Nein - Keine Beschwerden

    Stimmen: 207 49,1%
  • Wärme - Schmerzen an der Einstichstelle

    Stimmen: 141 33,4%
  • Schwindel

    Stimmen: 32 7,6%
  • Fieber / Schüttelfrost

    Stimmen: 60 14,2%
  • Müdigkeit

    Stimmen: 102 24,2%
  • Kopf / Gliederschmerzen

    Stimmen: 87 20,6%
  • Leichte Grippesymptome

    Stimmen: 51 12,1%
  • Magen / Darm

    Stimmen: 12 2,8%
  • Sensibilitätsstörungen / Taubheitsgefühl zB. Gesicht/ Armen

    Stimmen: 7 1,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    422
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Exvierzylinder

Exvierzylinder

Dabei seit
04.04.2019
Beiträge
292
Modell
R 1250 GS Rallye
Mal eine Frage an Diejenigen, die kürzlich mit Biontec geimpft worden.
Wann habt ihr euren 2. Termin? Also ich meine in 3 oder wie viel Wochen.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.566
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
habe ja nun gestern durch meinen Hausarzt meine erste Biontech bekommen.
Er war der Meinung (wurde im KH auch bestätigt) das ich vor den Behandlungen die auf mich zukommen die Impfe bekomme sollte. Er versprach zu versuchen eine 7 Dosis zu ziehen und mich dann sofort anzurufen.
Hat er gestern getan und Wortgehalten. Habe sie gestern gegen 13:30Uhr bekommen und die einzige Nebenwirkung die ich verspüre ist: der Arm an der Einstichstelle zwickt etwas, es als Schmerz zu beschreiben wäre mehr als übertrieben.
Die nächste dann in ca. Wochen. Das hängt ein wenig davon wie meine Behandlung mit Strahlen und Chemo dann im Gange ist. Er wird das schon machen und einen geeigneten Zeitpunkt finden.
Wenn ich schon demnächt stark gehandicapt oder schwach bin möchte ich wenigstens von bis dahin vilelleicht ausgesprochenen Lockerungen für Geimpfte provitieren. Da bin ich mal ganz eigennützig gerade.
Obwohl durch den Krebs bin ich eh höher priorisiert als nur nach dem Alter.
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.208
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
AZ ist richtig. Ich muss noch 2,5 Monate warten.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.649
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
anfänglich, zu Beginn der Impfkampagne, waren bei Biontec drei Wochen die Regel. So z. B. bei meiner Mutter. Dieser Zeitraum wurde auf 6 Wochen gestreckt.

AZ 12-13 Wochen.
 
G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
447
Ort
Hanau
Modell
F750GS/Honda Hornet 600
Mal eine Frage an Diejenigen, die kürzlich mit Biontec geimpft worden.
Wann habt ihr euren 2. Termin? Also ich meine in 3 oder wie viel Wochen.
mein zweittermin ist anfang juni, also auch ca. 6 wochen.

im Hanauer impfzentrum lief übrigens alles super, ich hatte praktisch keine wartezeiten und inkl. ruhezohne war ich nach ca. 35min. auch wieder draussen.

dazu muss man aber auch sagen, es war auch kaum was los an dem tag, das war natürlich gut für mich, aber auch ein bisl schade fand ich dass da so wenig auslastung ist.
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.138
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Ich bin gestern mit Cormirnaty (Pfizer/Biontech) geimpft worden Nach 15min kurzzeitig ein leichtes Jucken an der Einstichstelle verspürt.
Ansonsten keinerlei Beschwerden.
Der zweite Termin ist in genau sechs Wochen terminiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
CSS

CSS

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
1.206
Ort
Ostkueste, USA
Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Heut, nach genau drei Wochen, die zweite Dosis Pfizer bekommen.
Gattin, erste Dosis zeitgleich mit mir, muss eine Woche laenger auf ihre zweite Dosis Moderna warten.

Beide hatten wir nach der ersten Impfung leichte Irritationen an der Einstichstelle, Muedigkeit und leichter Kopfschmerz. Alles nach 48 Stunden verschwunden.
Nach der zweiten Dosis heut in der Frueh machen sich nunmittlerweile leichte Kopfschmerzen und einsetzende Muedigkeit bemerkbar
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.357
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Donnerstag, 22.4. um 12 Uhr - AstraZeneca
Bis heute, Sonntagabend, überhaupt nichts.
Kein Kater, kein Fieber, keine Mattheit, kein Sonstwas.
Gestern körperlich anspruchsvoll im Holz gearbeitet und heute eine 350 km Mopedtour.
Alles bestens.
Eine Woche nach der Impfung: Das schwere Atmen bei Belastung, welches mir bis vor Corona unbekannt war und seit Sommer/Herbst 2020 nervte, ist wieder verschwunden.
Sei angemerkt, dass ich Wettkampfsportler im Leichtathletik und auf Sprintstrecken unterwegs bin.
Bisher schob ich das auf das fehlende Intensivtraining.
Ich will es nicht auf die Impfung schieben, merkwürdig ist es schon.
Ich fühle mich besser als in den letzten Monaten.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.461
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Heute Mittag: Überhangdosen mit +1 verimpft bekommen. Keine Probleme bis auf leichte Druckempfindlichkeit (Biontech)
Folgetermin in 3 Wochen.....
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.561
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Gestern 10 Uhr zweite Biontec Impfung bekommen Einstichstelle leicht schmerzhaft aber Pillepalle. Sonst alles hübsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.461
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Kommt wohl eher auf die Verfügbarkeit des Impfstoffes an. Alles ab 3 bis 8 Wochen ist wohl o.k. Die Gelehrten streiten sich noch, ob es einen extra Booster gibt wenn man Rmna und Vercor Impfstoff nacheinander verabreicht....
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Gestern mit Comirnaty® von Biontech geimpft worden - keine Beschwerden. Jedoch habe ich mich heute an eine Wand gelehnt - mit dem Arm in den geimpft wurde - da war ein "Empfinden".
Am 10.06.2021 gibt es die nächste Dosis.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.280
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Heute hatten wir den ersten Pieks bei unserer Hausärztin. Von Biontec-Pfizer. Uns gehts gut. Nix bemerkbares. Einzig heute abend so nach 10 Std. merkt man im Muskel an der Einstichstelle so ein......Muskelkater ? Als hätte man eine schwere Einkaufstüte doof über einen Sockel gehoben und spürt da so was..........ist aber wirklich nicht der Rede wert. 2. Pieks kommt dann am 11.06.21 ......es geht voran........ :bier:

1. Dosis Biontec reingejagt !.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Corona-Impfung Erfahrungen

Corona-Impfung Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...

    Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...: Hi GS-Freunde, Offtopic: Stimmt! Trotzdem: Weihnachten naht. Wer noch am Überlegen ist, was er seinem Sohn, seiner Tochter ( ? ), seiner Frau ( ...
  • Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten

    Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten: So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die Motorräder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten...
  • Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung

    Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung: Hallo Leute Wie wärs mit ner Linksammlung aller für uns "interessanten Länder" in einem eigenem Thema? Ich red jetzt von den OFFIZIELLEN der...
  • Corona Flucht mit Hindernis.

    Corona Flucht mit Hindernis.: Hi Leute. Kleine Corona Flucht---mal was anderes machen----fahren---Lagerfeuer---grillen ABER NICHT SCHRAUBEN 😭 (Gott sei Dank ist mein Werkzeug...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie

    Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Veränderung des Konsumentenverhaltens in der Motorrad-Branche...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie - Ähnliche Themen

  • Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...

    Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...: Hi GS-Freunde, Offtopic: Stimmt! Trotzdem: Weihnachten naht. Wer noch am Überlegen ist, was er seinem Sohn, seiner Tochter ( ? ), seiner Frau ( ...
  • Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten

    Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten: So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die Motorräder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten...
  • Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung

    Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung: Hallo Leute Wie wärs mit ner Linksammlung aller für uns "interessanten Länder" in einem eigenem Thema? Ich red jetzt von den OFFIZIELLEN der...
  • Corona Flucht mit Hindernis.

    Corona Flucht mit Hindernis.: Hi Leute. Kleine Corona Flucht---mal was anderes machen----fahren---Lagerfeuer---grillen ABER NICHT SCHRAUBEN 😭 (Gott sei Dank ist mein Werkzeug...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie

    Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Veränderung des Konsumentenverhaltens in der Motorrad-Branche...
  • Oben