Corona-Impfung Erfahrungen

Diskutiere Corona-Impfung Erfahrungen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Update: 48 Std 20 Minuten nach Impfung: Auch im Oberarm nichts mehr zu spüren, heute 500 KM Mopedtour ohne Einschränkungen gefahren. Das wars für...

💉Impfreaktionen erlebt? 🙄 Hinweis-Beitrag 606 auf Seite 31 beachten! 👍

  • Nein - Keine Beschwerden

    Stimmen: 207 49,1%
  • Wärme - Schmerzen an der Einstichstelle

    Stimmen: 141 33,4%
  • Schwindel

    Stimmen: 32 7,6%
  • Fieber / Schüttelfrost

    Stimmen: 60 14,2%
  • Müdigkeit

    Stimmen: 102 24,2%
  • Kopf / Gliederschmerzen

    Stimmen: 87 20,6%
  • Leichte Grippesymptome

    Stimmen: 51 12,1%
  • Magen / Darm

    Stimmen: 12 2,8%
  • Sensibilitätsstörungen / Taubheitsgefühl zB. Gesicht/ Armen

    Stimmen: 7 1,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    422
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wetzlarer

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.060
Ort
Wetzlar
Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Bin aus Hessen.
Am 29.3 online registriert
Mail am 21.4 mit Termin für den 3. Mai bekommen.
Online geschaut da ich den zweiten Termin gerne verschieben wollte
Dadurch durch einen Termin für Folgetag bekommen :-)

War in 45 Minuten durch.,
Biontech bekommen und bis auf die üblichen, Muskelkater ähnlichen Schmerzen und etwas Druckempfindlich keine Probleme
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.364
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Donnerstag, 22.4. um 12 Uhr - AstraZeneca
Bis heute, Sonntagabend, überhaupt nichts.
Kein Kater, kein Fieber, keine Mattheit, kein Sonstwas.
Gestern körperlich anspruchsvoll im Holz gearbeitet und heute eine 350 km Mopedtour.
Alles bestens.
 
Hotzky

Hotzky

Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
300
Ort
Berlin
Modell
1200 GS LC Adv Bj 06/2018
🙋‍♂️
23.04.2021 17:05 Uhr Zeug von Pfizer bekommen
Erst Impfung 💉
Nichts bemerkt 🤷‍♂️
keine Reaktion ☝
die komplette Aktion hat nach abstellen
Des Fahrzeuges inklusive Warte Zeit nach
Der Impfung 20 min gedauert 👍
( impfzentrum berlin Schönefeld )
Heute 26.04.2021 keine Reaktion alles gut 👌🏻
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
Freitags die Impfung mit Moderna bekommen, bin 45, keine Nebenwirkung. Aber kein Wunder, komm ja schliesslich gleich nach Chuck Norris :Ironie: da bekommt die Impfdosis die Nebenwirkung :spin:
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Samstag in Das/NDR3 mitbekommen das der ASB in Hildesheim Drive-in-Impfung für Ü-70 anbietet.
Sa.24.04.-19:40 online Termin gebucht.
So.25.04.- 17:00 mit AstraZeneka geimpft.
Die Nacht etwas unruhig geschlafen, sonst alles gut.
 
gsjocker35

gsjocker35

Dabei seit
26.02.2016
Beiträge
101
Ort
dem Kraichgau
Modell
R 1250 GS HP, Yamaha Tenere 700
Donnerstag, 22.4. um 12 Uhr - AstraZeneca
Bis heute, Sonntagabend, überhaupt nichts.
Kein Kater, kein Fieber, keine Mattheit, kein Sonstwas.
Gestern körperlich anspruchsvoll im Holz gearbeitet und heute eine 350 km Mopedtour.
Alles bestens.
Hogi.....Du warst in der Gruppe der Placebo Kandidaten :schrei:
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.364
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hogi.....Du warst in der Gruppe der Placebo Kandidaten :schrei:
Wart ab Günni - morgen hängst du an der Nadel
Ich wünsche dir dieselben "Nebenwirkungen" 😁
S. würde sich bestimmt freuen.

(Sanne wird das Gelaber löschen)

MOD Edit: Ich habe das gesehen:nein: und hoffe, dass es jetzt wieder normal weitergeht:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juergen_aus_H

Juergen_aus_H

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
185
Ort
Hannover
Modell
G 310 GS
Gestern Nachmittag im Impfzentrum Hannover/Laatzen-Messe mit AZ geimpft worden. Kurzzeitiges Brennen im Bereich der Einstichstelle. Heute Morgen Gefühl wie Muskelkater. Keine erhöhte Körpertemperatur
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.144
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Johnson und Johnson ?
Meine Frau wäre damit am Wochenende dran, ist aber - gelinde gesagt - etwas skeptisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Demokrit

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1.189
Ort
Vaals, Niederlande
Modell
R1200 GS K50
Ich bin mit AZ geimpft (ohne Nebenwirkungen), hätte aber auf Grund der Mathematik J&J bevorzugt. Zudem reicht da eine Spritze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.379
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Einfach mal auf der Stiko-Seite für Impfempfehlungen nachschauen.
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.976
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Habe meinen Vater und meine Schwiegereltern in Hannover impfen lassen. TOP organisiert und danach überhaupt keine Nebenwirkungen.
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.021
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Johnson und Johnson ?
Meine Frau wäre damit am Wochenende dran, ist aber - gelinde gesagt - etwas skeptisch.
Wenn Sie nicht unter 60 ist sowieso kaum Gefahr.
Vorteil: Einmal Impfung.
 
G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
448
Ort
Hanau
Modell
F750GS/Honda Hornet 600
habe gestern meine erste impfung bekommen, das gute Biontech zeug ;)

bis jetzt nur das übliche gefühl auf den arm geboxt bekommen zu haben.

die hauptnebenwirkung ist glaube ich, dass ich es jedem erzähle dass ich geimpft bin.:rolleyes:
 
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
Ich, 64 am Montag mit AZ geimpft. Am Abend leichte Gliederschmerzen und Schüttelfrost. Dienstagmorgen
alles wieder normal. Meine Frau, 62 am Dienstag mit Biontech geimpft. Keinerlei Nebenwirkungen.
Impfzentrum in Gifhorn top organisiert.
Bleibt alle gesund.
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.553
Ort
Kreis RE
Gestern Vormittag mit AZ geimpft. Gestern Abend schon Kopfschmerzen und gefroren wie ein Schneider. Unruhige Nacht gehabt, heute Morgen Kopfschmerzen und mir tun die Knochen weh als ob mich ein Pferd getreten hat (Knie, Schienbeine und Ellbogen hauptsächlich).
Jeder reagiert halt anders...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Corona-Impfung Erfahrungen

Corona-Impfung Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...

    Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...: Hi GS-Freunde, Offtopic: Stimmt! Trotzdem: Weihnachten naht. Wer noch am Überlegen ist, was er seinem Sohn, seiner Tochter ( ? ), seiner Frau ( ...
  • Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten

    Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten: So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die Motorräder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten...
  • Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung

    Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung: Hallo Leute Wie wärs mit ner Linksammlung aller für uns "interessanten Länder" in einem eigenem Thema? Ich red jetzt von den OFFIZIELLEN der...
  • Corona Flucht mit Hindernis.

    Corona Flucht mit Hindernis.: Hi Leute. Kleine Corona Flucht---mal was anderes machen----fahren---Lagerfeuer---grillen ABER NICHT SCHRAUBEN 😭 (Gott sei Dank ist mein Werkzeug...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie

    Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Veränderung des Konsumentenverhaltens in der Motorrad-Branche...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie - Ähnliche Themen

  • Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...

    Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...: Hi GS-Freunde, Offtopic: Stimmt! Trotzdem: Weihnachten naht. Wer noch am Überlegen ist, was er seinem Sohn, seiner Tochter ( ? ), seiner Frau ( ...
  • Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten

    Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten: So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die Motorräder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten...
  • Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung

    Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung: Hallo Leute Wie wärs mit ner Linksammlung aller für uns "interessanten Länder" in einem eigenem Thema? Ich red jetzt von den OFFIZIELLEN der...
  • Corona Flucht mit Hindernis.

    Corona Flucht mit Hindernis.: Hi Leute. Kleine Corona Flucht---mal was anderes machen----fahren---Lagerfeuer---grillen ABER NICHT SCHRAUBEN 😭 (Gott sei Dank ist mein Werkzeug...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie

    Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Veränderung des Konsumentenverhaltens in der Motorrad-Branche...
  • Oben