Corona-Impfung Erfahrungen

Diskutiere Corona-Impfung Erfahrungen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute hatten wir den ersten Pieks bei unserer Hausärztin. Von Biontec-Pfizer. Uns gehts gut. Nix bemerkbares. Einzig heute abend so nach 10 Std...

Impfreaktionen erlebt

  • Nein - Keine Beschwerden

    Stimmen: 117 54,2%
  • Wärme - Schmerzen an der Einstichstelle

    Stimmen: 68 31,5%
  • Schwindel

    Stimmen: 20 9,3%
  • Fieber / Schüttelfrost

    Stimmen: 29 13,4%
  • Müdigkeit

    Stimmen: 43 19,9%
  • Kopf / Gliederschmerzen

    Stimmen: 42 19,4%
  • Leichte Grippesymptome

    Stimmen: 23 10,6%
  • Magen / Darm

    Stimmen: 8 3,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    216
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
5.909
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Heute hatten wir den ersten Pieks bei unserer Hausärztin. Von Biontec-Pfizer. Uns gehts gut. Nix bemerkbares. Einzig heute abend so nach 10 Std. merkt man im Muskel an der Einstichstelle so ein......Muskelkater ? Als hätte man eine schwere Einkaufstüte doof über einen Sockel gehoben und spürt da so was..........ist aber wirklich nicht der Rede wert. 2. Pieks kommt dann am 11.06.21 ......es geht voran........ :bier:

1. Dosis Biontec reingejagt !.jpg
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
9.285
Ort
Ostfriesland
Modell
R1250GS + XCountry - Ex-Multi1260S - Ex-R1200R - Danone
das Foto rauscht. :wink:

Den Rest habe ich dir an anderer Stelle geschrieben. Grüß schön! :smile:
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
2.693
Ort
Herne
Modell
R1100GS
Vor 24 Stunden mit Biontech geimpft worden. Anfangs komischen Geschmack im Mund/leichtes Kribbeln im Arm. Jetzt noch den üblichen „Muskelkater“ im Oberarm. Einstichstelle unauffällig. 2. Impfung in 4 Wochen.
 
holgi25

holgi25

Dabei seit
26.03.2021
Beiträge
8
Bin im Rettungsdienst tätig . Mit Biontech geimpft. 1. Impfung keine Symptome. 2. Impfung ein Tag später grippeähnliche Symptome, lichtempfindlich. Ganz plötzlich gekommen. Eine Ibu 500. Nach 2 Std. alles wieder gut. Bei meiner 88jg Mutter das selbe. Eine Ibu, nach 2 Std. wieder fit.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
9.285
Ort
Ostfriesland
Modell
R1250GS + XCountry - Ex-Multi1260S - Ex-R1200R - Danone
Biontec normalerweise exakt 6 Wochen nach der Erstimpfung meinte meine Ärztin.
so war es bis vor wenigen Tagen auch noch. Davor drei Wochen Abstand und wird jetzt variabler gehandhabt. Zwischen 2 und 6 Wochen wird bestätigt. Wonach sich die unterschiedlichen Zeiten richten weiß ich nicht.
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
448
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R 1250 GS; R 1200 nineT
Gestern morgen im Impfzentrum des Kreises Calw die Erstimpfung mit AstraZeneca erhalten.
Durchführung des Termins: Schnell und recht professionell, wenn auch etwas Formularkrieg herrscht.

Stunden später konnte ich, sagen wir's so, leichte Schwindelgefühle erahnen, wie auch eine gewisse Schwere beider Arme.
Die Eindrücke haben sich aber schnell wieder verflüchtigt.

Nun gilt es auf zwei Dinge zu warten: 1) Die Wirkung der Erstimpfung, ca. 14 Tage nach Durchführung, und 2) die zweite Impfung in der dritten Juliwoche.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
9.285
Ort
Ostfriesland
Modell
R1250GS + XCountry - Ex-Multi1260S - Ex-R1200R - Danone
bei einigen, nicht bei allen, spielt sich vieles im Kopf ab. Mir ging es nach meiner Erstimpfung ähnlich. Null Nach- oder Auswirkungen, runde 24 Stunden später Tennis gespielt, aber es wird bis zum geht-nicht-mehr in den Körper hineingehört. Summt das Ohr oder drückt überraschend die Blase, sind es Nebenwirkungen der Impfung? :wink:

Bei einigen, gottseidank lange nicht bei allen, kann es Nebenwirkungen geben. In aller Regel sind diese ganz schnell wieder überwunden.
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
371
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Meine Frau ist gestern mit Johnson und Johnson geimpft worden.
Heute leichte Kopf- und Gliederschmerzen, Müdigkeit. Kein Fieber.
Dafür ist Mann oder Frau aber auch mit einer Impfung "durch"...
 
stone

stone

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
445
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Letzte Woche Samstag habe ich den ersten Stich mit Moderna bekommen. Absolut Topp organisiert im Impfzentrum Hagen.
Alles zusammen hat es nicht einmal eine dreiviertel Stunde gedauert.
Am nächsten Tag dann den leichten Schmerz an der Einstichstelle (Muskelkater) und Nachmittags dann eine leichte schläferigkeit verspürt. Sonst alles super.
Was mir jedoch gesagt wurde: Es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass man bei Grippe ähnlichen Anzeichen nach der Impfung Ibuprofen einwerfen soll. Dieses wäre falsch, denn man soll dann höchstens Paracetamol nehmen.
Ob das stimmt???

Meine Frau hat eine Woche vor mir Biontec bekommen und hatte auch nur die Schmerzen im Arm.
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
1.258
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS A 2019
Alles in allem ließt sich das hier sehr gut :daumen-hoch:. Gibt mir etwas Hoffnung, dass es nun endlich vorangeht, egal was dieser Herr Spahn sich gerade mal wieder ausdenkt :verwirrt_2:. Ich hoffe inständig, dass die "Heldinnen und Helden" der Pandemie danach auch entsprechend Beachtung finden. Eine Schande, wie die Helfer (oder Helfenden) behandelt und bezahlt werden :facepalm:!
 
Thema:

Corona-Impfung Erfahrungen

Corona-Impfung Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Corona Flucht mit Hindernis.

    Corona Flucht mit Hindernis.: Hi Leute. Kleine Corona Flucht---mal was anderes machen----fahren---Lagerfeuer---grillen ABER NICHT SCHRAUBEN 😭 (Gott sei Dank ist mein Werkzeug...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie

    Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Veränderung des Konsumentenverhaltens in der Motorrad-Branche...
  • Corona-Jahr bringt Motorrad-Boom

    Corona-Jahr bringt Motorrad-Boom: Das letzte Mal boomte der Motorrad-Markt im Jahr 2003. Doch waren es damals nur Motorräder, sind es im Jahr 2020 auch Kraftroller, die in großen...
  • Durch Corona alles anders gekommen...schön wars. Teil 1

    Durch Corona alles anders gekommen...schön wars. Teil 1: 1.Teil Geplant war für dieses Jahr ab mitte September12 Tagetour mit Corsica aufenthalt von 6 Tagen. Drei Tage vor unseren eigentlichen Start...
  • Wichtig - lesen ! Thema Corona

    Wichtig - lesen ! Thema Corona: Uns ist bewusst, dass Euch die Corona Thematik die nächsten Wochen/Monate durch Euren Alltag begleiten wird. Wir haben uns trotzdem dazu...
  • Wichtig - lesen ! Thema Corona - Ähnliche Themen

  • Corona Flucht mit Hindernis.

    Corona Flucht mit Hindernis.: Hi Leute. Kleine Corona Flucht---mal was anderes machen----fahren---Lagerfeuer---grillen ABER NICHT SCHRAUBEN 😭 (Gott sei Dank ist mein Werkzeug...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie

    Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Veränderung des Konsumentenverhaltens in der Motorrad-Branche...
  • Corona-Jahr bringt Motorrad-Boom

    Corona-Jahr bringt Motorrad-Boom: Das letzte Mal boomte der Motorrad-Markt im Jahr 2003. Doch waren es damals nur Motorräder, sind es im Jahr 2020 auch Kraftroller, die in großen...
  • Durch Corona alles anders gekommen...schön wars. Teil 1

    Durch Corona alles anders gekommen...schön wars. Teil 1: 1.Teil Geplant war für dieses Jahr ab mitte September12 Tagetour mit Corsica aufenthalt von 6 Tagen. Drei Tage vor unseren eigentlichen Start...
  • Wichtig - lesen ! Thema Corona

    Wichtig - lesen ! Thema Corona: Uns ist bewusst, dass Euch die Corona Thematik die nächsten Wochen/Monate durch Euren Alltag begleiten wird. Wir haben uns trotzdem dazu...
  • Oben