Corona-Impfung Erfahrungen

Diskutiere Corona-Impfung Erfahrungen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe mich bei meinem Hausarzt auf die Liste setzen lassen, hat mich eine Stufe hochgestuft im Gegensatz zum Impfzentrum. Wenn man da nicht...

💉Impfreaktionen erlebt? 🙄 Hinweis-Beitrag 606 auf Seite 31 beachten! 👍

  • Nein - Keine Beschwerden

    Stimmen: 207 49,1%
  • Wärme - Schmerzen an der Einstichstelle

    Stimmen: 141 33,4%
  • Schwindel

    Stimmen: 32 7,6%
  • Fieber / Schüttelfrost

    Stimmen: 60 14,2%
  • Müdigkeit

    Stimmen: 102 24,2%
  • Kopf / Gliederschmerzen

    Stimmen: 87 20,6%
  • Leichte Grippesymptome

    Stimmen: 51 12,1%
  • Magen / Darm

    Stimmen: 12 2,8%
  • Sensibilitätsstörungen / Taubheitsgefühl zB. Gesicht/ Armen

    Stimmen: 7 1,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    422
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.688
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
tut den Praxen den Gefallen und ruft nicht an, es sei denn, die möchten das so. Es wurde offiziell darum gebeten, zu mailen, aber eigentlich versteht sich das von selbst
Ich habe mich bei meinem Hausarzt auf die Liste setzen lassen, hat mich eine Stufe hochgestuft im Gegensatz zum Impfzentrum. Wenn man da nicht anruft, weiß man ja nicht, ob er da was dagegen hat. Da ich im Home Office bin, brauche ich 8 min zu Fuß zu ihm.
Wenn du unter 60 bist, musst du schauen da du dran kommst, sonst wird das nix.
Meine Frau hat die 2. Impfung mit Biontech hinter sich gebracht. 1 Tag Grippe, mit allem was dazu gehört.
Freund hat Astra aus dem Krankenhaus bekommen, Resteimpfung für die externen IT ler der Klinik. 1 Nacht schlecht geschlafen.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.039
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
welche Einheiten sind das?
BAU/ml oder IU?
bei IU wäre es wichtig zu wissen, auf welchem System gemessen wurde und welche Einheit pro (meist) ml.
Das weiß ich leider nicht.
Nur, das er 102 hatte, wo der Wert von 350 gut wäre.

Ich kann aber nochmal fragen
 
Harry2

Harry2

Dabei seit
29.09.2020
Beiträge
2
Modell
F650GS Twin
Heute Nachmittag erste Impfung mit Astra. Bis jetzt, lediglich leichter Schwindel.
Müde werde ich sowieso immer schon, wenn ich an Arbeit denke:o
Nachmeldung:
Einen Tag später ging es mir besch..... Fieber, Schwindel, Müdigkeit.
Einen Tag rund um die Uhr geschlafen, dann ging es schon besser und am nächsten Tag war alles wieder im grünen Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.360
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Heute war wohl großer Forumsimpftag.

Ich auch, da 60 und Baden-Württemberger, habe ich letzte Woche Freitag über Impfterminservice nach penetranten Versuchen in 5 Zentren für heute Mittag einen Termin in Stuttgart bekommen.
Astra Zeneka Tag im Hegel-Saal.
Bis auf des Pfläschterle keine Auffälligkeiten.
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.360
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Genau das würde ich nie tun.
Mein Hausarzt kennt mich nicht. Habe mich dennoch auf die Liste setzen lassen.
Platz 400x, keine Impfstofflieferung und 80-jährige stehen beim Arzt vorne auf der Liste.

Auf was soll ich warten, wenn ich in Ba-Wü offiziell impfberechtigt bin?
Bestimmt nicht darauf, dass alle impfberechtigt sind und der Run auf die Zentren bis Herbst anhält.

5 Zentren auch deshalb, weil ich recht zentral von den Zentren wohne.
Alle zwischen 20 und 30 km weg.
 
Rallyeblue

Rallyeblue

Dabei seit
09.09.2018
Beiträge
188
Ort
München
Modell
S1000XR 2021 Sport
Heute 1ste Dosis Biontech om Impfzentrum in München bekommen, bis auf ein leichtes Ziehen ( kein Schmerz) um die Einstichstelle herum keinerlei Nebenwirkung. 37Jahre, Kategorie 3 wegen BMI 31 und berufliche Indikation. Warum aber meine Zunft ( Teil der Rechtspflege) da priorisiert ist verstehe ich nicht wirklich. Da gibt es definitiv mehr Personen mit mehr Risikokontakten. Der Arzt hat auch mur gesagt er versteht und hinterfragt die Priorisierung aktuell nicht mehr. Aber alles super organisiert, sehr nette Menschen und ein angenehmer Umgang mit dem Thema.

Ein Dank an alle die das möglich machen und jeden Tag sich dafür einsetzen das wir alle schnelle wieder aus dieser Situation rauskommen!
 
G

Gast30270

Gast
Hallo zusammen,

5 Stunden nach Impfung mit Astra Zeneca geht es dem Impfling (mir) unverändert gut - 0,0 Nebenwirkungen, spüre rein gar nichts....

Bin froh, dass die erste Impfung durch ist. 15.07. 2. Impfung.
Doc und ich vermuten jährliche Wiederholung, eben genau wie bisher die „normalen“ Grippeimpfungen - ist ja im Grunde auch nichts anderes,,,

Bleibt gesund und zuversichtlich...
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.586
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Können wir irgendwann wieder zurückkehren zu Corona Impfung Erfahrungen ?
Vielen Dank für den Hinweis !

Ich musste jetzt einige Beiträge löschen und möchte nochmals daran erinnern, dass hier keine Diskussionen gewünscht sind und jeder bitte nur zum Thema „persönliche Impferfahrungen „ schreibt.

Bitte beachtet dies damit der Thread offen bleiben kann. So schwer ist das nicht ! :wink:

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Am nächsten Morgen, ungefähr 20 Stunden nach Astra: Schmerzen rund um die Einstichstelle und "Phantomschmerzen" am anderen Oberarm. Nach dem Aufstehen aber fast schon wieder weg...
 
G

Gast43993

Gast
Gestern um 17.40 Uhr Erstimpfung mit AZ.

Am späteren Abend beginnende Gliederschmerzen. 6 Stunden unruhiger Schlaf. Heute früh dann zusätzlich Schwindel, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit und Kälteempfindlichkeit. Aber alles nur 2-3 auf der 10er-Skala.
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Noch mal ein Update zu #411 und #432: Am Abend des auf die Impfung folgenden Tages dann doch noch Grippe Symptome, leichte Gliederschmerzen und ein kleiner Anfall von Schüttelfrost, aber nicht schlimm... Am nächsten Morgen dann das Gefühl, die letzten Reste einer Grippe abzuschütteln, mit von Stunde zu Stunde spürbarer Besserung, 48 Stunden nach der Impfung war dann alles ausgestanden.
Im Juli kommt dann die zweite Impfung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Corona-Impfung Erfahrungen

Corona-Impfung Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...

    Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...: Hi GS-Freunde, Offtopic: Stimmt! Trotzdem: Weihnachten naht. Wer noch am Überlegen ist, was er seinem Sohn, seiner Tochter ( ? ), seiner Frau ( ...
  • Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten

    Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten: So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die Motorräder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten...
  • Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung

    Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung: Hallo Leute Wie wärs mit ner Linksammlung aller für uns "interessanten Länder" in einem eigenem Thema? Ich red jetzt von den OFFIZIELLEN der...
  • Corona Flucht mit Hindernis.

    Corona Flucht mit Hindernis.: Hi Leute. Kleine Corona Flucht---mal was anderes machen----fahren---Lagerfeuer---grillen ABER NICHT SCHRAUBEN 😭 (Gott sei Dank ist mein Werkzeug...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie

    Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Veränderung des Konsumentenverhaltens in der Motorrad-Branche...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie - Ähnliche Themen

  • Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...

    Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...: Hi GS-Freunde, Offtopic: Stimmt! Trotzdem: Weihnachten naht. Wer noch am Überlegen ist, was er seinem Sohn, seiner Tochter ( ? ), seiner Frau ( ...
  • Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten

    Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten: So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die Motorräder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten...
  • Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung

    Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung: Hallo Leute Wie wärs mit ner Linksammlung aller für uns "interessanten Länder" in einem eigenem Thema? Ich red jetzt von den OFFIZIELLEN der...
  • Corona Flucht mit Hindernis.

    Corona Flucht mit Hindernis.: Hi Leute. Kleine Corona Flucht---mal was anderes machen----fahren---Lagerfeuer---grillen ABER NICHT SCHRAUBEN 😭 (Gott sei Dank ist mein Werkzeug...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie

    Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Veränderung des Konsumentenverhaltens in der Motorrad-Branche...
  • Oben