Cortech Sport Satteltaschen - hat die jemand an seiner GS?

Diskutiere Cortech Sport Satteltaschen - hat die jemand an seiner GS? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Freunde, Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Satteltaschen (www.tourmaster.com)? Durch google habe ich leider nur diese BMW gefunden...
Marc - Australia

Marc - Australia

Themenstarter
Modell
R1200GS '06 is verkauft - R NineT
Hallo Freunde,
Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Satteltaschen (www.tourmaster.com)?

Durch google habe ich leider nur diese BMW gefunden.

Mich wuerde interessieren ob diese Taschen ohne weiteres ueber den Auspuff der GS passen. Habt Ihr vielleicht Fotos von den Taschen auf einer GS?

Hier ein foto von den Taschen:

Die Taschen machen einen sehr guten Eindruck...

Bis dann und alles gute aus dem warmen und sonnigen Fruehling :p
M

Thema:

Cortech Sport Satteltaschen - hat die jemand an seiner GS?

Cortech Sport Satteltaschen - hat die jemand an seiner GS? - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Hecktasche Sport EXTREME Edition by Touratech Waterproof

Touratech Hecktasche Sport EXTREME Edition by Touratech Waterproof: Verkaufe hier eine fast neue Touratech Hecktasche Tail Rack Bag Sport. Die Tasche hatte ich auf genau einer kurzen Tagestour am Motorrad, siehe...
  • Biete Sonstiges BMW K1200R Sport 163PS

BMW K1200R Sport 163PS: Falls jemand Lust auf was Sportliches hat... K1200R Sport aus 2007 in Silber, 59.500km, Service inkl Öl und Bremsflüssigkeit neu mit gepflegtem...
  • Suche Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA

Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA: wie im Titel beschrieben, VG Stefan
  • Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure)

Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure): Liebe GS'ler, ich würde perspektivisch an meiner R1300GS ADV das originale hohe Windschild gegen ein Kleineres (Wunderlich Touring Sport)...
  • Erledigt Sitzbank Sport Schwarz-Grau

Sitzbank Sport Schwarz-Grau: Hallo, trenne mich von meiner 2. Sitzbank. Hatte ich mir beim Kauf meiner GS mit dazu gekauft, aber so gut wie gar nicht genutzt. Auf dem letzten...
  • Sitzbank Sport Schwarz-Grau - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Hecktasche Sport EXTREME Edition by Touratech Waterproof

Touratech Hecktasche Sport EXTREME Edition by Touratech Waterproof: Verkaufe hier eine fast neue Touratech Hecktasche Tail Rack Bag Sport. Die Tasche hatte ich auf genau einer kurzen Tagestour am Motorrad, siehe...
  • Biete Sonstiges BMW K1200R Sport 163PS

BMW K1200R Sport 163PS: Falls jemand Lust auf was Sportliches hat... K1200R Sport aus 2007 in Silber, 59.500km, Service inkl Öl und Bremsflüssigkeit neu mit gepflegtem...
  • Suche Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA

Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA: wie im Titel beschrieben, VG Stefan
  • Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure)

Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure): Liebe GS'ler, ich würde perspektivisch an meiner R1300GS ADV das originale hohe Windschild gegen ein Kleineres (Wunderlich Touring Sport)...
  • Erledigt Sitzbank Sport Schwarz-Grau

Sitzbank Sport Schwarz-Grau: Hallo, trenne mich von meiner 2. Sitzbank. Hatte ich mir beim Kauf meiner GS mit dazu gekauft, aber so gut wie gar nicht genutzt. Auf dem letzten...
  • Oben