Cortech Sport Satteltaschen - hat die jemand an seiner GS?

Diskutiere Cortech Sport Satteltaschen - hat die jemand an seiner GS? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Freunde, Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Satteltaschen (www.tourmaster.com)? Durch google habe ich leider nur diese BMW gefunden...
Marc - Australia

Marc - Australia

Themenstarter
Modell
R1200GS '06 is verkauft - R NineT
Hallo Freunde,
Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Satteltaschen (www.tourmaster.com)?

Durch google habe ich leider nur diese BMW gefunden.

Mich wuerde interessieren ob diese Taschen ohne weiteres ueber den Auspuff der GS passen. Habt Ihr vielleicht Fotos von den Taschen auf einer GS?

Hier ein foto von den Taschen:

Die Taschen machen einen sehr guten Eindruck...

Bis dann und alles gute aus dem warmen und sonnigen Fruehling :p
M

Thema:

Cortech Sport Satteltaschen - hat die jemand an seiner GS?

Cortech Sport Satteltaschen - hat die jemand an seiner GS? - Ähnliche Themen

• Suche 1300 GS , niedriger Sozius, Sport Style

1300 GS , niedriger Sozius, Sport Style: Hallo zusammen, Ich hatte mir gestern hier eine niedrige Soziusbank für die R1300GS schöngeguckt. Hat noch einer sowas rumliegen und will es...
  • Sport Soziussitzhöhe?

Sport Soziussitzhöhe?: Wie hoch ist denn der Sportsoziussitz? Oder noch besser: Ist wer aus dem Münchner Westen und kann mir den mal leihen? Ich muss etwas testen. Ich...
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Erledigt Daytona Kurzstiefel Arrow Sport GTX Gr.45

Daytona Kurzstiefel Arrow Sport GTX Gr.45: Biete hier meine gebrauchten o.g. Kurzstiefel an ( Schaft 22 cm) Die Stiefel sind in einem super Zustand , keine Beschädigungen, alles Tip Top...
  • Erledigt Sozuissitz Style Sport

Sozuissitz Style Sport: Ich biete hier einen Soziussitz - Style Sport - in sehr gutem Zustand an. Verkaufspreis € 170.- inkl. Versand. Bezahlung per Paypal/Freunde oder...
  • Sozuissitz Style Sport - Ähnliche Themen

• Suche 1300 GS , niedriger Sozius, Sport Style

1300 GS , niedriger Sozius, Sport Style: Hallo zusammen, Ich hatte mir gestern hier eine niedrige Soziusbank für die R1300GS schöngeguckt. Hat noch einer sowas rumliegen und will es...
  • Sport Soziussitzhöhe?

Sport Soziussitzhöhe?: Wie hoch ist denn der Sportsoziussitz? Oder noch besser: Ist wer aus dem Münchner Westen und kann mir den mal leihen? Ich muss etwas testen. Ich...
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Erledigt Daytona Kurzstiefel Arrow Sport GTX Gr.45

Daytona Kurzstiefel Arrow Sport GTX Gr.45: Biete hier meine gebrauchten o.g. Kurzstiefel an ( Schaft 22 cm) Die Stiefel sind in einem super Zustand , keine Beschädigungen, alles Tip Top...
  • Erledigt Sozuissitz Style Sport

Sozuissitz Style Sport: Ich biete hier einen Soziussitz - Style Sport - in sehr gutem Zustand an. Verkaufspreis € 170.- inkl. Versand. Bezahlung per Paypal/Freunde oder...
  • Oben