Crossbrille für BMW Evo 4 ?

Diskutiere Crossbrille für BMW Evo 4 ? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin,Moin, falls jemand diese Kombination fährt,EVO 4 mit Crossbrille,würde mich interessieren welche Crossbrille hier zu empfehlen wäre,danke im...
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
Moin,Moin,
falls jemand diese Kombination fährt,EVO 4 mit Crossbrille,würde mich interessieren welche Crossbrille hier zu empfehlen wäre,danke im voraus.

Gruß vom Hafen

Thomas
 
C

Chefe

Gast
servus thomas,

versuch's mal mit einer einfachen ski-brille, da gibt's jede menge auswahl (fahre mit einer von alpina - bin auch noch brillenträger)...
 
Thema:

Crossbrille für BMW Evo 4 ?

Crossbrille für BMW Evo 4 ? - Ähnliche Themen

  • Nishua Enduro Carbon mit Crossbrille

    Nishua Enduro Carbon mit Crossbrille: Dass der Nishua Enduro Carbon ein toller Helm ist, habe ich hier mehrfach gelesen. Danke dafür. Eigentlich wollte ich diesen als Cross-ersion...
  • Enduro/Crossbrille - möglichst nicht so hoch

    Enduro/Crossbrille - möglichst nicht so hoch: Hallo, ich habe einen neuen Enduro-Helm gekauft und würde diesen gerne ohne Visier, sondern mit Crossbrille fahren. Leider ist der "Ausschnitt"...
  • Nexx XD.1/Touratech Aventuro - passende Crossbrille

    Nexx XD.1/Touratech Aventuro - passende Crossbrille: Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand von euch bereits entsprechende Suche hinter sich und kann mir mit einem Tipp weiterhelfen? Ich bin auf der...
  • Erledigt Endurobrille Pro Grip 3450 Topline

    Endurobrille Pro Grip 3450 Topline: Biete neue Pro Grip Endurobrille wegen Fehlkauf (passt nicht in den Helm). Nur einmal auf der Strasse getragen. Farbe: weiß/schwarz wie auf dem...
  • Crossbrille für Brillenträger

    Crossbrille für Brillenträger: ...und hier ein ähnliches Thema in einer etwas anderen Form... Wer von Euch hat denn Erfahrungen mit einer Crossbrille mit optischen Gläsern...
  • Crossbrille für Brillenträger - Ähnliche Themen

  • Nishua Enduro Carbon mit Crossbrille

    Nishua Enduro Carbon mit Crossbrille: Dass der Nishua Enduro Carbon ein toller Helm ist, habe ich hier mehrfach gelesen. Danke dafür. Eigentlich wollte ich diesen als Cross-ersion...
  • Enduro/Crossbrille - möglichst nicht so hoch

    Enduro/Crossbrille - möglichst nicht so hoch: Hallo, ich habe einen neuen Enduro-Helm gekauft und würde diesen gerne ohne Visier, sondern mit Crossbrille fahren. Leider ist der "Ausschnitt"...
  • Nexx XD.1/Touratech Aventuro - passende Crossbrille

    Nexx XD.1/Touratech Aventuro - passende Crossbrille: Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand von euch bereits entsprechende Suche hinter sich und kann mir mit einem Tipp weiterhelfen? Ich bin auf der...
  • Erledigt Endurobrille Pro Grip 3450 Topline

    Endurobrille Pro Grip 3450 Topline: Biete neue Pro Grip Endurobrille wegen Fehlkauf (passt nicht in den Helm). Nur einmal auf der Strasse getragen. Farbe: weiß/schwarz wie auf dem...
  • Crossbrille für Brillenträger

    Crossbrille für Brillenträger: ...und hier ein ähnliches Thema in einer etwas anderen Form... Wer von Euch hat denn Erfahrungen mit einer Crossbrille mit optischen Gläsern...
  • Oben