Das GS-Adventure T-Shirt

Diskutiere Das GS-Adventure T-Shirt im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wer verkauft sein XL Adventure T-Shirt. Ich werde andere, neue stricken lassen. Dies ist nur ein Plan (Idee). GS-e alle
A

ARI

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
13
Wer verkauft sein XL Adventure T-Shirt.

Ich werde andere, neue stricken lassen. Dies ist nur ein Plan (Idee).

GS-e alle
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Ari,

wenn ich Dich richtig verstanden habe suchst Du etwas, deshalb hab ich den Beitrag in das dafür vorgesehene Forum verschoben.

Ausserdem möchte ich Dich bitten eine E-Mailadresse bzw. Telefonummer in Deinem Beitrag anzugeben, damit man Dich auch erreichen kann. Siehe http://forum.gs-forum.de/viewtopic.php?t=174

Gruß Tobias
 
Thema:

Das GS-Adventure T-Shirt

Das GS-Adventure T-Shirt - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • T-Shirt Textildruck für (mit) R1200GS Adventure Logo Vector

    T-Shirt Textildruck für (mit) R1200GS Adventure Logo Vector: Hallo Leute Habe mir ein Logo (Vorderseite und Rückseite) entworfen (zusammengesetzt) für T-Shirt (natürlich auch für andere Textilien) Wer Bock...
  • Biete Sonstiges T-Shirt R1200 GS Adventure

    T-Shirt R1200 GS Adventure: Hallo Habe ein schwarzes T-Shirt mit weißem Aufdruck , 1200 GS Adventure , zu verkaufen. Ich habe es geschenkt bekommen; habe aber nur eine...
  • BMW R 1150 GS Adventure T-Shirt in schwarz/gelb ?

    BMW R 1150 GS Adventure T-Shirt in schwarz/gelb ?: Moin zusammen, weiß jemand, ob es dieses T-Shirt da untern in Blau (hab' ich in der Bucht gesehen) auch von BMW in schwarz mit gelben Streifen...
  • BMW R 1150 GS Adventure T-Shirt in schwarz/gelb ? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • T-Shirt Textildruck für (mit) R1200GS Adventure Logo Vector

    T-Shirt Textildruck für (mit) R1200GS Adventure Logo Vector: Hallo Leute Habe mir ein Logo (Vorderseite und Rückseite) entworfen (zusammengesetzt) für T-Shirt (natürlich auch für andere Textilien) Wer Bock...
  • Biete Sonstiges T-Shirt R1200 GS Adventure

    T-Shirt R1200 GS Adventure: Hallo Habe ein schwarzes T-Shirt mit weißem Aufdruck , 1200 GS Adventure , zu verkaufen. Ich habe es geschenkt bekommen; habe aber nur eine...
  • BMW R 1150 GS Adventure T-Shirt in schwarz/gelb ?

    BMW R 1150 GS Adventure T-Shirt in schwarz/gelb ?: Moin zusammen, weiß jemand, ob es dieses T-Shirt da untern in Blau (hab' ich in der Bucht gesehen) auch von BMW in schwarz mit gelben Streifen...
  • Oben